Guten Morgäääähhhnnnn,
Liebe Zilli, naaaa, was war heute im Sack???

Du warst doch heute dran, gelle? Vielleicht ein kleiner SS-Test? Aber nein, bloss nicht, ist alles nur Geldverschwendung.
Sach bloss, bist Du auch eine kleine Weihnachts-Fetischistin? Ich liebe Weihnachten!!!!!! Leider scheint Nico eine Weihnachtsmann-Phobie zu haben. Kaum sieht er einen, ob echt oder unecht, fängt er zu weinen an

. Also, von mir hat er das nicht! Hoffentlich verwächst sich das noch

.
Liebe Hobbit, hoffentlich hast Du nicht wieder "rot gesehen". Aber Du weißt ja selbst, Blutungen sagen gar nichts aus. Vor allem, wenn sie am nächsten Tag wieder vollkommen verschwunden sind. Es ist noch alles drin. Hast Du der Versuchung widerstanden, oder mußte der SST dran glauben? Normalerweise sollte man sich die Dinger gar nicht kaufen, denn dann kann man doch nicht widerstehen, und man steht im Morgengrauen auf, um das Unvermeidliche zu tun

.
Liebe Flip, die Frage von Zilli "warum kein Fondue" war echt gut

! Aber echte Kerzen

, boaahhh, da habt Ihr echt Mut. Ich habe mich das schon ohne Kind nicht getraut, wegen der Katzen. Uih uih, hoffentlich gibt es da keine Katastrophe in Hamburg. Laß Dir doch mal lieber ZHs Natelnummer geben, damit er Dir gute Tipps geben kann, wenn der Baum brennt.

Oder mach es wie wir, wir stellen den Baum in den Laufstall.
Ich hoffe, Deine Übelkeit wird bald besser. Bei mir war das damals ja auch "echt übel", und es ging glaube ich bis zur 16. SS-Woche. Hattest Du bei Luca auch so eine Übelkeit, ich kann mich leider nicht mehr erinnern

?
Liebe Neschi, Du hast echt im Kinderzimmer geschlafen? Die ganze Zeit? Reschpekt!!! Ich Rabenmutter gehe immer in den 1. Stock in mein eigenes Bett und schalte das Babyphone aus...... Neeee, Spässle gmacht! Aber manchmal würde ich schon ganz gern das Babyphone mal ausmachen.
Schön, dass es Florian wieder besser geht. Genieß es bis zum nächsten Infekt ....so in 2-3 Wochen. Nico schnieft schon wieder....
Liebe Sandra, waaassss, bei Dir bleibt im Urlaub der PC aus??? Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung

? Was hast Du denn so getrieben in Deinem Urlaub zuhause? Vielleicht Bügelberge abgearbeitet? Erzähl doch mal!
Liebe Petel, ich wußte auch nicht, dass Du eine Zyste hattest

. Hast Du das wirklich erwähnt? Ich habe immer von dem Clomifen so Riesen-Zysten bekommen, und mußte dann immer monatelang aussetzen, bis die verschwunden waren. Ich glaube, ich habe damals Lachesis D.....?? (Kügelchen) dagegen genommen. Wie hast Du denn gemerkt, dass Du eine Zyste hattest?
Ich hoffe, Deine beginnende Erkältung hat sich wieder vom Acker gemacht!
Lieber ZH, hast Du schon Zillis Atombusen auf unserer Homepage gesehen

. *spässlegmachtaberZHschautbestimmtrein*????
Was bekommt denn Klein-Michi zu Weihnachten? Und wie feiert ihr eigentlich? Allein oder mit den lieben Verwandten
Liebe Gina, ich hoffe, Robin geht es wieder besser. Es könnte wirklich evtl. das 3-Tages-Fieber sein, Nico hatte das auch schon. Wenn Du so einen Ausschlag bei ihm festgestellt hast, dann war es das wohl. Aber Fieber haben die Kleinen ja öfter mal, ich finde das auch schrecklich!
Ich habe hier wieder alles 2x schreiben müssen

. Ich bin soooo doooofffff!!! Wieder habe ich den Text durch meine Blödheit verloren. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Und jetzt muß ich leider aufhören, deshalb erzähle ich das nächste Mal ein bißchen was von uns. Auf alle Fälle geht es uns gut!!
Liebe Grüsse und ein super

für Hobbit und Zilli
Eure Selina