Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Nicole
wie ist es gelaufen??? Hoffe es gibt noch ein gutes ende für Dich
Motte
wir werden uns es überlegen mit HH, aber wenn wir noch mal was machen dann gehen wir glaube ich ins Ausland. Da ist es meist nicht so streng wie hier und jetzt ist es ja egal.
Wir waren gestern bei Ja und haben uns erkundigt wegen einer Ado. Vielleicht ist ja das unser weg.
Hoffe Ihr meldet Euch mal wieder. Also bis später.
ist leider nicht gut gelaufen. Diagnose: missed abortion in der 10. SSW Hört sich das nicht sch... an? Bin jetzt echt traurig Da ist man schon so nahe dran...
Aber Fr. Dr. Stratmann war echt total lieb Sie meinte, es wäre ein so genanntes "Windei" gewesen. Es hat sich wohl eingenistet, aber es ist wohl von Anfang an ein Defekt da gewesen
Aber sie hat uns auch Mut gemacht und meinte, wenn es einmal klappt, klappt es immer wieder. Sie schreibt uns auch ein Gutachten über die klinische SS und das noch weiter hinreichend Aussicht auf eine SS besteht. Damit wollen wir dann noch einen Antrag auf Zusatzversuche stellen.
Na ja, habe gestern dann direkt eine Einweisung ins KH bekommen. Habe mir auch gestern schon einen Termin für Montag geholt. Dann wird ambulant eine Ausschabung gemacht. Das sollte so schnell wie möglich erledigt werden.
Werde mich dann nach Montag wieder melden, wenn alles vorbei ist. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht
Schönes Wochenende noch
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Hallo Mädels!
Schön, dass hier mal wieder Leben rein kommt. Habe mir schon Sorgen gemacht...
Mensch hier rieselt es nur so von Negativs! Habe mir zwischenzeitlich auch schon mal über die Praxis so meine Gedanken gemacht, ob da alles mit "rechten Dingen" zu geht. Aber leider kann man den Ärzten ja nur vertrauen. Wir machen ja Insim mit Spendersamen in Münster und ich meine gelsen zu haben, dass die Praxis in Essen auf diesem Gebiet wohl führend ist. Leider haben wir jetzt schon einiges am Geld in Münster gelassen. Insb. die "Aufnahmegbeühr"( = 1.600 EUR) die uns ja dazu berechtigt so viele Insims machen zu lassen wie wir wollen. Leider hatten wir bislang ( ich glaub es waren 5 Versuche bisher ( jedes mal noch mal 275 EUR)) keinen Erfolg. Tja und am 20.02. hatte ich nen Termin zur Bauspiegelung. Termin mußte ich absagen, da meine Mens voll im Gange war. Neuer Termin am 27.02. Haltet Ihr mir die Daumen?
Hey Nicole, ich wünsche Dir für morgen viel Glück und hoffe Du bist schnell wieder auf den Beinen. Halt uns auf dem Laufenden, okay?! Hoffentlich bekommt Ihr positive Antworten bei der Krankenkasse bzgl. neuer Versuche!
Wir warten jetzt die BS ab und gucken dann, wie es weiter gehen soll! So ganz kannich die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Melanie, was habt Ihr für Erfahrungen auf dem Jugendamt hinsichtlich Adoption gemacht? Wir haben ja auch schon mal angefragt. Wollte mal Erfahrungen von anderen Paaren hören!
Schönen Sonntag Euch noch und meldet Euch mal!
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!
Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)
4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!
wollte nur kurz Bescheid geben, dass im KH alles gut verlaufen ist. Konnte um drei wieder nach Hause gehen. Hatte direkt nach der OP noch Unterleibskrämpfe. Habe dann Schmerzmittel bekommen. Hat dann auch gut geholfen.
Bin jetzt schmerzfrei und mir gehts ganz gut.
Na, seid Ihr alle Karneval feiern?
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Hey Nicole!
Freut mich, dass es Dir so weit gut geht!
Halte Dir die Daumen, dass es bald weiter geht!
Wir waren nicht Karneval feiern...ist nicht so gant unser Ding!
Bis bald!
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!
Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)
4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!
Ich habe mir in der letzten Zeit auch viele Gedanken wegen einer Adoption gemacht und viel hier in dem entsprechenden Forum gelesen.
Aber so recht traue ich mich an die Sache nicht heran. Habe auch eine Freundin, die das hier über das Jugendamt gemacht hat und ich war echt baff, wie sie mit denen umgegangen sind und was sie alles durchmachen mussten. Daraus geworden ist dann leider nichts.
Aber ich würde natürlich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen macht und hoffe, dass ich viel darüber lesen kann.
Vor dem ersten Termin beim JA war ich total nervös, aber der Btreuer war sehr nett und wir haben 2 Std. über alles gesprochen. Das die so mit einem unmöglich Umspringen ist wohl normal die wollen damit austesten wie belasbar man ist da eine Ado immer mehr probleme bringt wie ein eigenes Kind. Also laßt Euch nicht verunsichern immer wieder hin und die Seminare mit machen auch wenn die immer wieder sagen das bringt nichts. Ich kenne nämlich jemanden da haben die auch immer gesagt, was wollen sie hier sie bekommen von uns kein Kind und nach 5 Jahren ha´ben sie ein 5 Monate altes Baby bekommen. Also nicht aufgeben und nich unterkriegen lassen.
Salino
für die BS. Ich habe am Montag einen Bersprechungstermin, ich will auch eine BS machen lassen, wenn das in Ordnung ist mal sehen wie es dann weiter geht. Ob wir dann in Münster bleiben weiß ich nicht vielleicht gehen wir ja ins Ausland. Ich hab das glaub ich schon mal gesagt. Sorry.
hast du am Montag einen Termin bei Dr. Belkien oder gehst du zu einem anderen Frauenarzt? Ich denke, dass eine Bauchspiegelung sehr aufschlussreich ist und bin auch froh, dass ich das damals gemacht habe.
Werde mit meinem Schatz mal bereden, ob wir nicht auch mal einen Termin beim Jugendamt ausmachen sollen. Ist sicherlich eine lange und schwierige Sache, aber wir haben doch auch schon so einiges hinter uns gebracht und ebenfalls überstanden!!! Mal sehen, wie er überhaupt darüber denkt.
Ich find das eine gute Idee. Man macht auch auch ein paar Sitzungen um uberhaupt zu schauen wie es sein könnte und so. Ausserdem hat uns der Berater auch gesagt das manche zu dem Entschluß kommen das eine Ado doch nichts ist obwohl sie dachten das wärs und andere sehen sich bestädigt. Also ich find es in jeden Fall gut. Sprich mit Deinem Schatz mal und sieh mal was er sagt.
War bei einem anderen Gyn hier am Ort und ich habe ohne Medikamente 9 Folikel gebildet. Irre oder ich scheine noch genug rest Medis im Körper zu haben. Die Pause wurde glaub ich höste zeit. Na ja und eine Entzündung hab ich auch noch muß Antibiotika nehmen die mich total umhauen. Wir wird so schlecht davon das ich lieber die Magen Darm Grippe hätte.
Guten Morgen Melanie (und natürlich auch alle anderen!)
das ist ja ganz blöde mit der Entzündung.
Ich hatte/habe eine relativ große Zyste und muss jetzt nachsehen lassen, ob sie wieder weg ist. Aber mein Arzt meinte auch, dass könnte noch von den ganzen Medis kommen und ich solle erst einmal abwarten. Meist verschwinden die ja von alleine wieder mit der Mens. Außerdem hatte ich schon öfter welche und sie sind auch immer wieder weggegangen.
Ich denke auch, dass so ein Beratungsgespräch nicht verkehrt sein kann. Sicherlich kommt es auch auf den Sachbearbeiter an und du hast schon recht: Man kann sich nach so einem Gespräch alles in Ruhe überlegen.
Gott sei Dank ist ab mittag Wochenende! Ich freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende