Guten abend miteinander!
Ich wollt doch mal kurz bei euch reinschauen.
Heut war ich mal wieder beim CTG und mein Mädel (nun SW 34) hat sich wieder mit den kleinen Tritten bedankt. Ansonsten ist alles o.k. und der Kopf muß halt noch a bißle ins Becken. Aber das gibts auch öfters - wie z.Bsp. gestern bei der Besichtung des ES Krankenhauses. Komisch alle haben schöne runde Bäuche und nur meiner sieht ab und zu so komisch verbeult aus. Mein Mann ist durch eine Bemerkung (mein Kind soll aber nach der Geburt gewaschen werden) gleich bei der Hebamme aufgefallen und sie hat ihn immer angeschaut ob er noch etwas wisssen will.
@Bl, schön dass du so ein Stehaufmännchen bist. Ich hoff der Glühwein hat geschmeckt. Also im Gegensatz zu krimmi muss ich wohl gestehen, dass das mir auf dem Weihnachtsmarkt fehtl u der Kinderpunsch ist viel zu süß. Dann genieß die Pause.
@Frenchbiene, ohje solange konntest du nicht zum Friseur... Ich hoff das dies nicht die Regel ist wenn man Kinder hat, denn dann hab ich ein Problem.
@Dani, nun aber los - ich find auch dem dr. speck musst du es zeigen: Also dein ultimativ letzter Versuch wird nun klappen - think positive

!
@Ach Susilein, bischt du wieder bei uns mit neuem Elan?! Wunderbar und es ist echt schön auch nur ab und an etzwas zu hören, aber hauptsache dir gehts auch wieder a bissle besser

.
@Krimmi, ist ja echt komisch (hab schon wieder fremdgelesen) - bei mir war auch Auszug ausm Schlafzi angesagt - nur viel zu spät (erst kurz vorm Morgengrauen). Ich hät meinen mann gestern aufn Mond schießen können - den ganzen Tag Halzschmerzen aber die Zigarette durfte trozdem nicht fehlen

und dann aber die ganze Nacht ganze Wälder zersägen und dauernd räuspern usw. Naja - hoff - hoff dass es heut Nacht besser wird, sonst.... (kann für nichts garantieren).
@Mani, na wunderbar dass du deinen Ärger mit deinem Mann wieder verflogen ist. Ich bin auch eher eine die sich lange Zeit nimmt um es dann einzusehen oder darüber hinwegzusehen. Dann beschwert er sich immer, aber er sammelt dafür Tage lang und dann kommt der Ausbruch. Was ist nun wohl besser?! Genieß doch weiter deine Schwangerschaft und iß nur, bei mir wird es gerade weniger. allerdings geht es bestimmt auch wieder weg.
Sodele - nun geh ich mal heim, damit ich morgen früh fitt fürs Aqua fitness bin.
Allen a guats Nächtle.