ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

Hallo, guten Abend, schönes Wochenende!

Beitrag von laura35 »

Hallo alle!

:-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil:

Nix los, es war so eine schöne Arbeitswoche, leider aber keine Befruchtungswoche:
Meinen Kryozyklus haben wir heute abgebrochen, da Schleimhaut < 6 mm - Geld futsch, Zeit futsch und natürliche Befruchtung nicht möglich, da sich ja unter Östrogenen kein Ei bildet :cry: Blöde so was! Und wie geht es weiter? Und woran liegt's?
Bin komischerweise gar nicht so sehr traurig - vielleicht kommt es noch, wenn ich traurige Musik höre oder sauer auf die Ungerechtigkeiten bin.

Wünsche Euch mehr Glück!
:knuddel:
Laura
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen och menno was hört man da schon am frühen morgen laura das ist doch scheiße verstehe ich nicht kryo mußtest du doch noch nicht zahlen oder? meinst geld für medis? so ein scheiß. nun endlich schluß mit rauermusik hörst du hör etwas was dich in stimmung bring sonst komme ich persönlich vorbei bei trauermusik würde ich auch mnicht freiwillig bleiben. mach mal wieder spaß in deinem leben bzw. trage dazu bei
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
laura35
Rang1
Rang1

Spaß

Beitrag von laura35 »

Genau,

Richmo,

Spaß habe ich schon. Das ist es ja eben: eigentlich bin ich immer optimistisch und vieles im Leben ist gut gelungen, ohne Mühe. Und jetzt ist da etwas, das nicht so einfach klappt.
Habe Dir auch eine PN gesendet.

Genieße den Samstag.

Laura
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Juhu! Habe unsere Tabelle ergänzt (s. Seite 2 in diesem Odner), sind einige neu. Fetzer, ich glaube, wir haben schonmal privat gemailt in Sachen Homöopathie, richtig? Svennie, bist jetzt auch drin, Carina auch.

STOLZ! DIE BLÖDEN LEERZEILEN SIND WEG! Die kamen nämlich von den Zeilenumbrüchen. Hab die alle raussortiert, nu läuft's!

Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Athene
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal musste ich zum Glück nicht ganz so viel nachlesen....
Im Moment habe ich noch Mühe, mir alle eure Namen zu merken, ich denke, das kommt mit der Zeit.

Athene, danke, dass du mich auch in die Tabelle übernommen hast. Bitte nehme noch eine kleine Änderung vor, ich bin (leider) nicht Svenni76 sondern 67 :wink: :wink: :wink: .

Eigentlich ein guter Jahrgang, stimmt´s Elke :wink: :wink: :wink: ?!
Trotzdem wäre mir Geburtsjahr 1976 im Bezug auf Kinderwunsch im Moment lieber. Ich habe das Gefühl, mir rinnt die Zeit durch die Finger...... :cry: :cry: :cry:

Laura, wie schade, dass du den Kryozyklus abbrechen musstest :cry: :cry: :cry: . Ich wünsche dir, dass du deine gute Laune behältst und es mit viel Zuversicht im nächsten Zyklus versuchst, dann hoffentlich unter besseren Bedingungen! *dd* *dd* *dd*

Richmo, ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag endlich von Zechi hörst! *dd* *dd* *dd* Ich habe auch schon gemerkt, dass es nicht so einfach ist, die Ärzte telefonisch zu fassen zu kriegen.
Meine beiden telefonischen Vorgespräche hatte ich bei Dr. Sander. Wer von euch wird auch von ihm betreut? Die Pu macht wahrscheinlich, wer gerade Zeit hat von den beiden oder?

Elisabet, mit der Stimu starte ich voraussichtlich am 05.02. Vorher muss ja noch die Mens kommen. Verschiebt sich sich das durch das Decapeptyl evtl.?

Heute kamen die Unterlagen vom Tourismusbüro in Bregenz bei uns an. Ich hatte sie vor einigen Tagen telefonisch angefordert. Per E-Mail tat sich überhaupt nichts, das hatte ich vor ca. 2 wochen versucht. Ich freue mich jetzt schon richtig auf Bregenz, scheint ja ein hübsches Städtchen zu sein.
Ich habe mir erst mal die Preise für die verschiedenen Quartiere zu Gemüte geführt.
Wie habt ihr das mit dem Hotel bzw. Pension buchen gemacht? Einfach schon mal anrufen und sagen, das man ca. Mitte Februar nach Bregenz kommt und fragen, ob noch etwas frei ist?
Wann man dann tatsächlich kommt, weiß man ja erst am Ultraschalltag.

Wieviel Zeit lag bei euch zwischen US und Anreise? Geht das dann alles holterdipolter? Ich habe bei der Arbeit schon gesagt, dass ich ca. Mitte Februar Urlaub nehmen werde. Es soll keiner wissen, wofür. Nun überlege ich, ob es sinnvoll ist, den Urlaub einfach schon ab US zu nehmen, damit es nicht auffällt, wie kurzfristig der Urlausbeginn feststeht.
Wie habt ihr das gemacht?

Morgen feiern wir den Geburtstag meines Schatzes nach mit der Familie. Wir haben zum Frühstück eingeladen und haben 9 Gäste. Wenn es auch manchmal hektisch zugeht, freue ich mich schon, alle wieder zu sehen.

Ich wünsche euch noch ein schönes WE!!!

Liebe Grüße
Svenni
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo Svenni
also was jahrgang 76 angeht was ich bin ist auch nicht wirklich toll den bald versuch 13 ich weiß nicht. nun ja nun zu zech also die pu machte bei mir dr. sander und et h. zech. aber ich denke es kommt immer drauf an wer an diesem tag dienst hat. ich war ja super begeistert nix tat danach weh und mir gings super.
also ich habe die liste bei zech auf der seite wegen hotels wohnungen usw angerufen habe erzählt bin bei zech in behandlung und kann evtl. erst am us tag denn ich ja wußte laut plan ungefähr bescheid geben wann ich kommen werde war meistens kein problem.
werde mich jetzt auch mal schlau machen was günstig ist denn so viel geld haben wir ja auch nicht mehr.
bei mir ging es ruckzuck hatte us und 3 tage später war schon pu ich war geschockt oh gott so schnell wir konnten usn noch nicht mal an 4-5 tage karenzzeit halten nun ja aber es reichte trotzdem
bregenz ist ein super schönes kleines städtchen und zech ist direkt in einem mega haus da ist einkaufszentrum spar usw suhsi bar und vieles mehr
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

OK, Svennie, habe Dich ein wenig "reifer" gemacht ;-)

Schneits bei Euch auch so? Machen uns jetzt einen gemütlichen Abend mit Buch, Rotwein und Flippies...

LG Athene
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo zusammen

ich habe eine Frage an euch: ich habe in meiner Steuererklärung die Kosten für meine Behandlung bei Prof Zech als außergewöhnliche Belastung absetzen wollen. Nun kommt ein Schreiben vom Finanzamt, in dem die mich bitten Ihnen folgendes zuzuschicken:

"Der Nachweis über die Notwendigkeit und Angemessenheit der Aufwendungen im Krnakheitsfall ist durch ein amtsärztliches Attest vor Behandlung zu führen"

Weiß jemand, was genau gemeint ist? Und woher kriege ich sowas? Habt ihr damit schon Probleme gehabt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

PS: Danke für den Hinweis Athene :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo hatte dir eigentlich eine pn geschickt kam die nicht an?
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wo stecken denn all die anderen?? nun ja wir gehen jetzt erst mal auf den friedhof wie ist das wetter bei euch?
bei uns in essen/nrw ist es bewölkt kalt und einfach nur :evil:

bis später
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“