Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nervensäge. bin ja schon da
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wo bleibste denn?

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hätte nie gedacht, daß ich mich von so nem düsseldorfer gartenzwerg hetzen lasse *lach*

da muss ich ja gleich mal ne runde stänkern. altbier-trinker!!!

anja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Wann h abt Ihr eigentlich Mittagspause???? Also ich gehe jetzt mal raus um zu frühstücken und schaue später wieder rein um zu sehenn wie fleißig Ihr wart. Außerdem blockiere ich das Telefon (wir haben kein ISDN) und meine Mutter wollte eigentlich noch mit mir in die Stadt gehen. Habe aber glaube ich keine Lust.
Bis Nachher, Joschi
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich mal kurz zur Stelle, Migräne ist Gott sei Dank am abklingen. Na Ihr habt ja einen regen Austausch schon wieder einmal vollbracht.

@liebe Joschi,
unbekannterweise drücke ich Dir mal die Daumen.

@liebe Iris,
dummdididumm, dummdididumm, dummdididumm, dummdididumm, dummdididumm, dummdididumm, bin mal wieder total aufgeregt wegen Deiner Persönlichkeit.

@liebe Monika,
na Spritzen schon gesetzt?

@an die Damen, die hier so einen regen Austausch betrieben haben, macht weiter so Mädels, bin auch mal gespannt, ob ihr die 30 Seiten schafft.

Liebe Grüße auch an den Rest der Mannschaft

Silvia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, du bist ein schnarchsack! aber was für einer!
lach
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich habe in drei minuten mittagspause. dh. dann hat die kantine offen und ich kann mal gucken, womit sie uns heute vergiften wollen.

hallo silvia. gott sei dank dauerten meine migräneanfälle nie länger als einen tag. ich habe es erst einmal erlebt, daß ich ein ganzes wochenende flach lag. das schlimme war, daß ich alleine war und mir noch nicht einmal etwas zu essen machen konnte. dadurch ging es mir noch schlechter und man hat echt einen neben sich gehen.

anja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

So jetzt klincke ich mich aus, wenn Ihr auch noch Unerstützung von Sivia bekommen habt, dann schafft Ihr die 30 bestimmmt!!!
Hallo Sivia, ich hatte bisher immer nur kurz bei Euch reigeschaut, aber mit Anja in einem anderen Ordner schon geschrieben.
Bis dann!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Jetzt gebe ich ne Runde.

ALTBIER!!!!!! Wir haben die 25

Anja, ich muß dich enttäuschen, bin kein Waschechter Düsseldorfer. Also hacke ruhig auf den Düsseldorfern rum, gebe ich gleich an meine Kollegin weiter, dann kannste ihre Krallen spüren.

Aber die schnarchnase nimmste zurück. *lach* *ichganzenttäuschtvondir*
Nicht persönlich werden.
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Anja,

das kannst Du wohl laut sagen, und die Tabletten, die ich bekomme, mannomann, die hauen einen völlig um, wie besoffen, laufe ich dann immer durch die Gegend.

Liebe Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“