Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Nix neues vom Job, ich halte erstmal bis nächste Woche durch und warte auf den nächsten Zug. Mir ist nur noch nicht klar, ob wir Schach spielen.
Naja sone "Fehl"geburt kann sich wochenelang hinziehen. Man kann sie abwarten udn begleiten lassen von enem guten Doc oder Ausschabung udn Myomentfernugn zusammenlegen. Ach du Maus, das ist echt nervig. Schade, dass der kleine Funke dich so traurig machen muss.
Ich bin morgen wieder öfter da und hoffe, dass du mir im Laufe des Vormittags vom Arztbesuch berichten kannst.
Naja sone "Fehl"geburt kann sich wochenelang hinziehen. Man kann sie abwarten udn begleiten lassen von enem guten Doc oder Ausschabung udn Myomentfernugn zusammenlegen. Ach du Maus, das ist echt nervig. Schade, dass der kleine Funke dich so traurig machen muss.
Ich bin morgen wieder öfter da und hoffe, dass du mir im Laufe des Vormittags vom Arztbesuch berichten kannst.
Werde mich morgen von meiner Gyn beraten lassen, was das beste ist. Zu der habe ich uneingeschränktes Vertrauen und mein Mann auch und der ist "superkritisch"
Würde es halt gerne abschließen können. Mein Mann und ich hatten uns so ein schönes "Abschied nehmen-Ritual " einfallen lassen... Und klar bin ich noch traurig, aber ich muß sagen, es hatte auch was schönes, hätte ich nie gedacht. Ich habe mmer gesagt, bevor ich das erlebe, will ich lieber nie ss werden. Aber ich möchte es auch nicht mehr missen...
Weißt Du was ich meine???
Würde es halt gerne abschließen können. Mein Mann und ich hatten uns so ein schönes "Abschied nehmen-Ritual " einfallen lassen... Und klar bin ich noch traurig, aber ich muß sagen, es hatte auch was schönes, hätte ich nie gedacht. Ich habe mmer gesagt, bevor ich das erlebe, will ich lieber nie ss werden. Aber ich möchte es auch nicht mehr missen...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Anja,
ich nehme scheinbar alles mit...
Gyntermin heute hat mich umgehauen. Letzter Hcg-Wert ist wieder gestiegen, hat sich verdreifacht.Dies ist eigentlich nicht möglich... Im US ist aber nichts zu sehen und Eileiterss wird immer wahrscheinlicher...Muß morgen in die Frauenklinik, um dies abzuklären... Doc meinte, es könnte sein, das ich bleiben muß
Bin echt fasssungslos, hatte gehofft, endlich damit abschließen zu können, Nicole
ich nehme scheinbar alles mit...
Bin echt fasssungslos, hatte gehofft, endlich damit abschließen zu können, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Schit, mensch das ist ja blöd, es kann aber auch kein Laborfehler zwischendurch gewesen sein, denn man müsste schon was sehen bei dir oder.
Also im KH bleiben ist ja okay, aber nicht sofort schneiden, leiber täglich dreimal schallen. Udn denk an dei Myome.
Aber vorher lass dich noch mal in den Arm nehmen - ganz fest.
Wo ist der Wert jetzt?
Also im KH bleiben ist ja okay, aber nicht sofort schneiden, leiber täglich dreimal schallen. Udn denk an dei Myome.
Aber vorher lass dich noch mal in den Arm nehmen - ganz fest.
Wo ist der Wert jetzt?
Der Wert ist jetzt bei knapp 1200. Eindeutig zu niedrig, aber für "nichts" zu hoch...Naja, wenn Op,dann sollen die Myome gleich mitraus...
Ach menno - 1200 ist ein Wert bei dem man bald was sehen muss. Ich glaub man sagt so ab 1500 - warte aber wenn du Mut hast, bis genau feststeht, wo sie suchen sollen udn lass wenn möglich das "Abort"material untersuchen.
Ach menno, solange der Wert steigt, sit nich tvon einem unoperativen Ausgang auszugehen. Ich denke fest an dich, wenn ich bis morgen abend nicht von dir höre, rufe ich an udn lass mir deine Tel. NR. am Krankenbett geben.
Ach menno, solange der Wert steigt, sit nich tvon einem unoperativen Ausgang auszugehen. Ich denke fest an dich, wenn ich bis morgen abend nicht von dir höre, rufe ich an udn lass mir deine Tel. NR. am Krankenbett geben.
Ja, Gyn sagte auch was davon, das man es ab ca. 1500 sieht, aber die Wete müßten nun einfach schon höher sein...
Untersuchen sie das "Abortmaterial( was für ein Wort...
) immer, oder muß man das extra beantragen?
Untersuchen sie das "Abortmaterial( was für ein Wort...
Guten Morgen Anja,
habe eine bescheidene nacht hinter mir und nun sitze ich immer noch hier und kann mich nicht aufraffen zur Klinik zu fahren...
habe eine bescheidene nacht hinter mir und nun sitze ich immer noch hier und kann mich nicht aufraffen zur Klinik zu fahren...