Hallo Ihr Beiden,
schön, daß es Euch beiden gut geht!
@Dodo: erst mal herzliche Glückwünsche zu der Geburt Deines Sohnes! Schön, daß alles gut gegangen ist! Jetzt aber her mit den Fotos!!!
@Mareike: Die Lütte ist ja echt Zucker! Ein kleines Glatzköpfchen, süß!
Wir haben im Juli die zweite IVF hinter uns gebracht. Am 22.07. (ein Tag vor meinem Geburtstag) war SST - negativ! Ich habe es schon geahnt, frau kennt sich ja doch ganz gut. Doc Brandenburg war ganz überrascht. Meine Werte waren während der WS wohl richtig gut, daß er auf eine SS gewettet hätte. Ich hatte aber die ganze WS hinduch ziemlich mit Hitzewallungen zu kämpfen, das kannte ich von der ersten Behandlung gar nicht.
Wir haben jetzt noch mal Ende August einen Termin beim Doc, er will jetzt eine Gebärmutterspiegelung machen und die immunologische Seite abchecken. Bedeutet also für uns, daß wir zur Uni-Klinik müssen. Der Doc meinte, bei meinen Werten und der recht hohen Schwangerschaftsrate, die er zur Zeit hat, hätte er keine andere Erklärung, warum wir uns so schwer tun mit dem schwanger werden (und bleiben).
Ich hatte ja nach meiner FG im Frühjahr auf eigene Faust meine Schilddrüse untersuchen lassen. Da war eigentlich alles in Ordnung. Der TSH-Wert war ein wenig hoch aber ansonsten hatte ich keine Antikörper und die restlichen Werte waren auch okay.
So langsam werde ich echt ungeduldig! Man tut und macht und lügt auf der Arbeit wg. der vielen Arzttermine, lässt diese ganze Sch*** Behandlung über sich ergehen, schmeißt das Geld nur zum Fenster raus und es tut sich nix!!!!
Nun ja, wir haben jetzt erst mal Urlaub gebucht - Ende September fahren wir erst nach München zu meiner Schwester und von dort aus weiter zum Gardasee. 8 Tage in Italien, hach, wie ich mich darauf freue!!!! Endlich mal Geld für etwas ausgeben, was unsere Seelen streichelt!
Freue mich über Neuigkeiten von Euch!!!
LG,
Carina