Da bin ich auch mal wieder!
@ blumi
Das mit Deinem Knie tut mir leid. Ich kann Dir da gut nachfühlen, denn meine Knie sind auch nicht mehr die besten und ich hab schon verschiedenste Behandlung mitgemacht. Das legt sich aber wieder und dann springst Du wieder durch die Gegend.
@ Hati
Da haben sie Dich ja richtig leergesaugt. Ärzte könne manchmal richtig zum Vampir werden. Ich hoffe, dass es auch was nützt.
Solche ruhige Zeiten im Forum gibt es immer wieder mal.
@ Raissa
Hast Du nicht heute Deinen Test? Meine Daumen sind gedrückt, dass wir bald ein positives Ergebnis von Dir hören.
@ Nicole
Viel Spaß für Deinen Spieleabend.
@ sternschnuppe
Na, wieder unter den Junkies? Hast Du diesmal ein anderes Präparat bekommen? Ich drück Dir die Daumen, dass sich diesmal ausreichend Follikel bilden!
@ alle anderen
Mal ein dickes *knuddel*knutsch*daumendrück* und ein erholsames Wochenende. Es soll ja endlich etwas wärmer werden.
War ja am Mittwoch zum dritten Screening. Soweit alles ok, nur es besteht eine Differenz zwischen Kopf (ein bisschen zu groß) und Brustkorb (ein bisschen zu klein), aber alles noch im Limit. Deswegen darf ich in zwei Wochen noch einmal zum Screening kommen, ob beides schön weiter wächst.
Außerdem war das gemeinsame Gespräch mit den beiden Hebammen. Wir haben ausgiebig alle Möglichkeiten bei uns zu Hause begutachtet. Und wenn alles so bleibt bei mir und dem Kleinen, dann wird es auch die Hausgeburt für uns geben

Liebe Grüße
Silke