Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

schön wieder von dir zu hören. Ja eigentlich gehts mir gut, bin schon wieder am 30 ZT und es tut sich nix. Naja werden sehen!!
Voriges Wochenende war meine kleine Schwester wieder bei, sie wollte unbedingt auf Donauinselfest gehen was bei uns in Wien ist. War eh nicht so schlecht außer das ur viele Leute waren, aber das ist eh jedes Jahr das gleiche.

Was tut sich bei dir? Alles OK?!?!?!

Das mit deiner Mutter war wahrscheinlich wirklich die Beste Lösung, lieber ein Zeh als das ganze Bein.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Habe am 21.6 vom Heilpraktiker Sepie bekommen 4 kleine Kügelschen aber tut sich noch nichts soll 4Wochen warten bin mal gespannt :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Bei mir schauts auch nicht anders aus soll am 10.07 noch mal zu FA wenn sich nichts tut und so wie es aussieht tut sich auch nix.

Naja was soll mittlerweile habe ich mich schon irgendwie damit abgefunden!! :cry:

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Lasst euch doch einfach mal in einer Kinderwunsch Praxis beratten,besser währe es wenn ihr Verheiratet währt.Vieleicht könnt ihr erst mal eine Stimmulation machen lassen da bekommst du Medis und was zum auslössen des Eissprungs und dan müsst ihr Geschlechtsverkehr haben :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

ja das mit der Stimmulation macht mein FA auch, er hat halt nur gemeint das man dies normalerweise erst nach erfolglosen drei Jahren macht. Bei mir werden es jetzt aber erst 2 Jahre. Er hat mir aber versprochen das wir spätestens Ende des Jahres mit der Stimmulation beginnen. Ich hätte nur gerne auf natürlichen Wege ohne Hilfsmittel ein Baby bekommen wollen nur das funktioniert ja anscheinend nicht.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Halllo Tamara mein Frauenarzt sagte ich sollte in eine Kinderwunsch Praxis gehen weil die besser Speziallisiert sind.Na ja Vieleich klappt es ja bis ende des Jahres auf normallen weg *dd* :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

naja vielleicht hast ja recht, wir sollten uns vielleicht doch in einer KIWU Praxis anmelden. Naja schau ma mal muss nächste Woche beim FA anrufen weil meine Periode schon wieder mal nicht kommt. Werden dann weitersehen, vielleicht kann ich ihn ja zu einer Stimmulation überreden.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Vieleicht kommt deine Periode ja aus einem anderen Grund nicht *dd* Aber versuche in zu überreden sage einfach eine Freundin hätte das auch gemacht und es hätte sofort geklappt :wink:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Najda,

ist ja vielleicht keine schlechte Idee ihn ein bisschen auszutricksen. Ich glaub das werde ich wirklich ausprobieren. :wink: :wink:

Bei dir alles soweit in Ordnung???
Tut sich was bei dir oder so wie bei mir nichts neues

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bei mir ist immer noch alles bei, alten :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“