Einfach nur so !!! - die 16.te
wart wart, ich halte schon ausschau nach einem neuen ordner. übrigens mädels. ich habe noch einen guten tipp für euch. es ist ein italienischer brauch in der sylvesternacht rote unterwäsche zu tragen. das mache ich seit 98/99 und habe seitdem glück in der liebe. was man tun muss, um ein kind zu bekommen weiß ich aber nicht. das mit dem zucker auf dem fensterbrett funktioniert irgendwie nicht. da muss man wohl noch etwas mehr dazu beitragen.
anja
anja
wisst ihr warum ich mich noch freue, wenn es schneit. dann sehe ich endlich tonis spuren im schnee nicht mehr. da stiegen mir auch immer die tränen in die augen. gestern habe ich schon das ganze "spielzeug" weggetan, damit ich nicht immer an ihn erinnert werde. meinem mann geht es auch so. aber er hat mir gesagt, daß er versucht ihn zu verdrängen, damit er nicht so leiden muss. der ist ja so süß. den könnte ich glatt nochmal heiraten.
anja
anja
Hey Anja, ist ja typisch, haette meine family sein koennen - kneifen dann gleich, wenn sie merken, dass sie ins Fettnaepfchen getreten sind - aber schnallen nicht, dass frau dann auch das Beduerfnis hat, mal klarzustellen WARUM einen ein Thema annervt.
Och Mensch, ich hoffe Ihr findet morgen ein anderes suesses Kaetzchen. Ist ja echt ein Jammer mit Toni
Iris, so eine 'hardcore' *ggggg* Adressdatei faend' ich gut
Ich warte immer noch auf DEN Anruf....
Och Mensch, ich hoffe Ihr findet morgen ein anderes suesses Kaetzchen. Ist ja echt ein Jammer mit Toni

Iris, so eine 'hardcore' *ggggg* Adressdatei faend' ich gut

Ich warte immer noch auf DEN Anruf....
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
-
- Rang5
Claudia, paß auf der Anruf kommt noch. Dein Männe muß doch erstmal zur Freundin und dann dort erzählen oder der bekommt im KH noch Mittagessen und dem get es so fidele gut, daß er im Moment gar nicht an den Anruf denkt.
Iris, so ne Liste fände ich auch gut. Hätte man mal alles zusammen. Meine Adi darfst Du an den harten Kern weitergeben.
Pumpi
Iris, so ne Liste fände ich auch gut. Hätte man mal alles zusammen. Meine Adi darfst Du an den harten Kern weitergeben.
Pumpi
ich freue mich schon aufs miezekatzen aussuchen. meine eltern reden mir schon ins gewissen, daß ich keine katze holen soll. aber ich schiebe dann alles auf meinen mann. dem können sie eh nicht widerstehen. außerdem wissen die ja auch nicht, daß wir in ein tierheim fahren wollen. ich kann ja behaupten, daß diese katze auch zugelaufen ist bzw. toni ist. denn ich habe denen nicht erzählt, wie der kleine aussah. hehe. pfiffig bin.
claudia, dein mann träumt bestimmt gerade von dir, weil er noch von der op so groggi ist. hatte der eigentlich narkose oder örtliche betäubung? ich glaube, männer brauchen immer ne vollnarkose, sonst brüllen die den laden zusammen. *lach* stimmts oder hab ich recht?
anja
claudia, dein mann träumt bestimmt gerade von dir, weil er noch von der op so groggi ist. hatte der eigentlich narkose oder örtliche betäubung? ich glaube, männer brauchen immer ne vollnarkose, sonst brüllen die den laden zusammen. *lach* stimmts oder hab ich recht?
anja
Anja, warum reden Dir Deine Eltern ins Gewissen? Weil ihr beide am arbeiten seid? Dann holt Euch am besten zwei, die gleich zusammen aufwachsen. Ist am einfachsten. Die Katzen können sich untereinander tagsüber beschäftigen wenn ihr nicht da seid und wenn ihr sonst später noch eine dazuholt, kann das schon in Kampf mit Akzeptanz etc. ausfallen.
Wir hatten unsere Speedy(damals ca. 6 Monate alt) gerade mal 1,5 Monate als Flocke als 6 Wochen altes Kätzchen dazu kam. Das war schon ein "Affentanz". Hättest mal sehen sollen, wie die sich beäugt und angefaucht haben. Speedy wurde dann erst ganz zurückhaltend, auch uns gegenüber (kam nicht mehr zum schmusen und so), aber mittlerweile ist das auch wieder o.k.
Also zwei Mietzen ist auf jeden Fall besser.
Pumpi
Wir hatten unsere Speedy(damals ca. 6 Monate alt) gerade mal 1,5 Monate als Flocke als 6 Wochen altes Kätzchen dazu kam. Das war schon ein "Affentanz". Hättest mal sehen sollen, wie die sich beäugt und angefaucht haben. Speedy wurde dann erst ganz zurückhaltend, auch uns gegenüber (kam nicht mehr zum schmusen und so), aber mittlerweile ist das auch wieder o.k.
Also zwei Mietzen ist auf jeden Fall besser.
Pumpi
also meine eltern sehen als hauptgrund, daß wir dann nicht mehr unabhängig sind und immer jemand für die katze brauchen, wenn wir mal ein wochenende etc. wegfahren wollen. aber es gibt ja auch so vereinigungen, wo tierliebhaber gegenseitig auf ihre katzen aufpassen. vielleicht mache ich mich da auch nochmal schlau. außerdem kann ich mich ja hier mal durchfragen. habe noch eine bekannte, die sonst immer alleine ist und die bestimmt auch gerne auf nur EINE mieze aufpassen würde.
mal sehen. es gibt eigentlich für jedes "problem"eine lösung.
außerdem mischen sich meine eltern immer ganz gerne in solche angelegenheiten. anstrengend sag ich euch. wenn die anfangen irgendwas für uns zu planen. obwohl es oft sehr gut wird, aber da gibts dann echt den minutiösen ablauf. vorher war ich ja auch so drauf, aber durch meinen schatz bin ich davon abgekommen und versuche an alle dinge lockerer ranzugehen. auch ein grund, warum ich gar nicht so oft nach köln fahren will.
anja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: anjaS am 2001-12-20 13:36 ]</font>
mal sehen. es gibt eigentlich für jedes "problem"eine lösung.
außerdem mischen sich meine eltern immer ganz gerne in solche angelegenheiten. anstrengend sag ich euch. wenn die anfangen irgendwas für uns zu planen. obwohl es oft sehr gut wird, aber da gibts dann echt den minutiösen ablauf. vorher war ich ja auch so drauf, aber durch meinen schatz bin ich davon abgekommen und versuche an alle dinge lockerer ranzugehen. auch ein grund, warum ich gar nicht so oft nach köln fahren will.
anja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: anjaS am 2001-12-20 13:36 ]</font>
-
- Rang5
Also in Lucky's Bauch ist mächtig Stimmung - die feiern da Party
- sie selbst ist ein bisschen unruhiger als gestern - aber nur ein bisschen.. Ich hoffe, die kommen bald raus

Die Warterei geht mir auf den Senkel... Und Micha muss heute Nachmittag allein einkaufen.. Ich mag den Hund nicht lange allein lassen und auch nicht mit Sassi zusammen, das wäre wohl ein bisschen viel für den Keks...

Die Warterei geht mir auf den Senkel... Und Micha muss heute Nachmittag allein einkaufen.. Ich mag den Hund nicht lange allein lassen und auch nicht mit Sassi zusammen, das wäre wohl ein bisschen viel für den Keks...
Lieber Gruß
Iris
Iris
na endlich mal wieder ein meldung in diesem ordner. ich lunse schon alle paar sekunden, weil ich doch heute so mitteilungsbedürftig bin bzw. auch gerade noch meine ruhe habe. wer weiß wie lange noch.
iris, ich sags dir, dein hund kriegt die babies bestimmt erst morgen abend bzw. in der nacht auf samstag!
anja
iris, ich sags dir, dein hund kriegt die babies bestimmt erst morgen abend bzw. in der nacht auf samstag!
anja