Ein herzliches hallo an Alle und einen schönen Start ins Wochenende.
Wir düsen heute für 2 Tage ins Wellness Hotel nach Marburg und versuchen ein wenig Entspannung zu finden.
Sam, Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungs Ei...ich freu mich für euchund wünsche euch eine problemlose Schwangerschaft.
Rike, Dir weiterhin starke nerven und nächste woche ein positives Ergebnis....
Bully , Dir ein schönes Brüten und hoffentlich bald ein gutes ergebnis. Wann ist der nächste US?
Wiltrud viel Spaß mit deinen konfis und gute Nerven!!!! Laß mal hören wie die reaktionen auf die briefe waren.....
Elb, ich wünsche Dir, dass Du bald wieder fitter bist und noch mindestens 6 Wochen schwanger bleibst.
Lea, Du hast glaube ich elb und Sam verwechselt

Aber bei eurem Stress auch kein Wunder...auf das beim bau alles gut geht.... Alles andere wird isch irgendwie dann zeigen....
Uschi, Andrea, phoenicis, Nancy, Elki, jasmina, Manuela, und alle die ich noch vergessen habe, ein schönes Wochenende.....
Achja, wir waren heute in der Uni zur weiteren zykluskontrolle, Warte noch auf den Anruf bezüglich der Blutwerte. Mittwoch war imemr noch etwas HCG nachweisbar, aber mein neuer zyklus ist voll im gange, habe wohll 2 Follikel und eine Gebärmtterschleimhaut von 8mm

Na, immer etwas funktioniert bei mir.....

Wenn alles gut geht wird auch bald eine Kryo gemacht....das entscheidet sich nach den weiteren Ergebnissen.....
Liebe grüße