In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr beiden Claudia's :D !!

Schön von Euch zu lesen bzw. zu hören :) !!

Claudia68, zuerst einmal bin ich richtig froh zu lesen, dass es Dir und Deinem Bauch wieder besser geht - habe mir schon richtige Sorgen gemacht :-? !!

Kann ich SEHR gut verstehen, dass Du gleich einmal eben bei der Apotheke vorbeifährst :) - Geduld ist ja auch leider nicht meine Stärke, wie ich zugeben muß :roll: ... Von mir hast Du also bestimmt kein Kopfschütteln zu erwarten :wink: !!

Sonst glaube ich allerdings nicht, dass ich besser drauf bin als Du ... In den letzten Tagen hatte ich schon diverse Heulattacken und mein ganzer Körper fühlt sich ziemlich nach einsetzender Periode an ... :-?
Ich habe auf alle Fälle mächtig Bammel vor dem morgigen SST :( !!

Wann wirst Du zum Bluttest gehen, liebe Claudia?? Wirklich erst am Montag, oder wagst Du es auch morgen schon :wink: ??

Ich melde mich dann auf alle Fälle morgen, wenn ich das hochoffizielle Ergebnis von meinem Bluttest habe ... Die Praxis ruft immer so am späten Nachmittag an :-? !!

In diesem Sinne - liebe Claudia, ich wünsche Dir auch ganz, ganz viel Glück für Deinen SST - egal ob Blut- oder Pipi-Test :) !! Bin gespannt, was bei Dir so 'rauskommt :) !!

Liebe Grüße an Euch alle und Danke für die gedrückten Daumen :) !!

Einen schönen Abend noch!

Eure Lucky
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo ihr beiden,

tja, was soll ich sagen, der Test war leider negativ, dass hcg scheint abgebaut zu sein und es ist kein eigenes dazugekommen :cry: . Am Tag 12 nach Transfer noch auf ein Wunder zu hoffen, wäre wohl vermessen... :(

Claudia
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Ach Claudia - das gibt's doch gar nicht, oder?????? Eben lese ich Deine traurige Nachricht und mag es gar nicht glauben :( :( !!

Laß' Dich mal ganz doll drücken :knuddel: :knuddel: und Dir einen riesigen Tröster schicken!!

Mir tut das in der Seele weh, wenn ich so eine Nachricht lese, denn wie gut kann ich leider verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst :( - so ein Mist ...

Ich will nun nicht noch gewaltsam das Optimismus-Fähnchen nach oben halten, aber meinst Du nicht, dass es vielleicht für den Pipi-Test einen kleinen Tick zu früh war?? Die Tests zeigen ja meistens erst ab einem hcg-Wert von 50 etwas an und ich bin mir gar nicht so sicher, ob der hcg-Wert 12 Tage nach Transfer schon über dieser 50er-Marke liegen kann??
Hast Du vielleicht noch einen zweiten Test zu Hause, den Du dann vielleicht morgen erneut machen könntest oder gehst Du sicherheitshalber dann doch schon morgen zum Bluttest??

Liebe Claudia, laß' Deinen Frust und die Enttäuschung erst eimal 'raus, laß' Dich von Deinem Mann trösten und sei sauer auf die Natur, die nicht so will wie wir :evil: :evil: !!

Dennoch - ein bißchen möchte ich nun doch noch für Dich hoffen und meine Daumen sind weiterhin gedrückt - vielleicht gibt's ja doch noch eine positive Überraschung - ist ja alles schon oft genug vorgekommen :) !!

Halte inzwischen die Ohren steif und paß' gut auf Dich auf!!

Ganz, ganz liebe Grüße an Dich!

Lucky
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebe Lucky,

lieben Dank an dich für deine aufbauenden Worte :knuddel: . Mir stand natürlich schon das Wasser in den Augen und im nächsten Augenblick habe ich überlegt, ob nicht trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung bestehen könnte. Eben habe ich die Packung noch mal rausgezerrt und der Test zeigt schon ab 25 an. Ganz ganz theoretisch könnte trotzdem noch was passieren, z.B. wenn die Einnistung etwas später gewesen wäre...

Testen gehe ich trotzdem erst Montag, wenn ich denn noch hin muss. Für morgen bekomme ich keinen Termin mehr und außerdem nicht frei. Leider ist mit einem Arztbesuch ein ganzer Tag weg.

Liebe Lucky, noch mal für morgen alles alles Gute, halte die Fahne hoch und sag uns gleich Bescheid ja!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Einen schönen Abend und liebe Grüße von Claudia
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Liebe Claudia,
warte in Ruhe den Montag ab. Die Urintests sind nicht sehr aussagefähig in so einer frühen Phase.
Der, den Du gemacht hast, misst zwar 25 I.E aber im Urin! Nur ein Teil des im Blut zirkulierenden hCGs findet sich im Urin wieder, so dass Du auf jeden Fall die Hoffnung nicht verlieren solltest, noch nicht!
Drücke Dir sehr die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
Liebe Lucky,
ich wünsche Dir ganz viel Glück für den morgigen Test. Die Spannung muss ins Unermessliche steigen, so kurz davor. Kannst Du überhaupt heute Nacht schlafen?
Bei meinen bisherigen Versuchen habe ich immer die Mens noch vor dem offiziellen Test bekommen, so dass ich noch nie in Deiner Situation gewesen bin. Alles, alles Gute!!!

Ganz liebe Grüße an Natti und Dia ( ist ja wohl eine unverschämte Unterstellung, ich wäre schreibfaul :D )
Natascha
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Lucky,

:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG!!!!! :dance:

Sag uns bald Bescheid ja, ich bin schon so aufgeregt.

Bis denne
Claudia
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

So, jetzt kommt endlich meine Meldung zum heutigen SST :D !!

Also - mein Bluttest ist POSITIV :D :D - und ich kann es gar nicht glauben, denn damit habe ich echt nicht gerechnet :-? !! Bin total durch den Wind und völlig aufgelöst ... Der hcg-Wert liegt bei 654 :o !!

Eben bin ich noch in die Kiwu-Praxis gedüst und habe mir gleich noch eine Gravibinon-Spritze (Progesteron) abgeholt, weil der Progesteron-Wert nicht besonders hoch ist :-? ... Zum Glück habe ich dort durch Zufall noch meinen Doc angetroffen und der konnte mich dann auch wegen diesem Progesteronwert ein bißchen beruhigen - liegt nämlich nur bei 7 ... Er meinte aber, dass das schon ok ist und die Werte wirklich gut sind ...

Am Montag muß ich wieder zur Blutabnahme und dann wird kontrolliert, ob der hcg-Wert weiter angestiegen ist *panikdavorhab* ...
Also bitte nicht die gedrückten Daumen loslassen, ja!!!!!

Im Moment freue ich mich erst gaaaaaaanz vorsichtig, denn ich habe echt Panik, dass ich am Montag wieder den freien Fall erlebe - hatte wir ja alles schon mal :-? ...

So, jetzt werde ich mit meinem Mann noch ein bißchen unseren Hochzeitstag feiern :D !! Vielleicht schließt sich nun nach 5 Jahren Eheleben und Kinderwunsch der Kreis wieder - das wäre so schön :D !!

Euch noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße

Eure Lucky

P.S.: Liebe Claudia68, vielen, lieben Dank für die netten Wünsche zu unserem Hochzeitstag :D !!
Ich hoffe, Du hast die Hoffnung noch nicht ganz begraben .... Halte die Ohren steif und auch meine Daumen sind weiterhin fest für Dich gedrückt!
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Meine liebe liebe Lucky,

nach dem ich jetzt zwanzigmal am Rechner war nun endlich eine Nachricht von dir :D :D . Das ist ja der absolute Waaaaaahnsinn, wenn das nicht Zwillinge werden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich drücke dich ganz doll vor lauter Freude :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und natürlich drücke ich auch weiterhin die Daumen, dass es diesesmal alles super gut weitergeht.

Liebe Grüße
Claudia
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schrei*

Verdammt, mein eines Auge weint und mein anderes lacht....ich konnte den ganzen Tag nicht an den Compi, weil seit gestern die Tastatur ausgefallen war....und jetzt kommt ihr mit diesen Nachrichten........

Claudia, ich hoffe so sehr für Dich! Bitte bitte, man hört doch immer wieder von diesen Geschichten. Ich weiß wie schwer es ist, den Optimismus zu behalten, aber dieser Test ist vielleicht wirklich nicht aussagekräftig. Hör´ nur auf Natascha, sie weiß, wovon sie spricht.
Und am Montag, geh bitte zum Doc und mache einen Bluttest. Dann weißt Du genau Bescheid. Und wie Du schon sagtest: die Einnistung kann auch später gewesen sein und der 12. Tag nach Transfer ist wirklich noch sehr früh.
Ich denke an Dich....und hoffe weiter.

Bild
Lucky das is ja der Hammer!!!!!!! BildBildwenn das mal keine Zwillies werden :lol:
CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!!!! Hurra, Dein Hochzeitstag hat Dir also Glück gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und keine Angst, der Hcg-Wert wird jetzt steigen und steigen und steigen.... :lol: wie schöööööööööööööön, ich freue mich so für Dich!
Bild

Natascha, ich wußte doch, daß ich Dich mit diesem Satz aus der Reserve locken würde... :lol: :lol: schön, wieder von Dir zu hören.

tschööööö ihr Lieben, muß mal ganz schnell meine Farbe aus den Haaren waschen, bin schon über die Zeit...

schlaft gut und ich hoffe sehr, daß Du, Claudia, das WE gut überstehst und dann am Montag ist vielleicht doch noch das Wunder geschehen...

Claudia
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hier klinkt sich kurz ein nordlicht ein!!

herzlichen glückwunsch lucky!!!!!

siehst du, man sollte nicht schon tage vorher die flinte ins korn werfen!!!

gruß anja :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“