Dicky & Chrissis gewichtiger Abnehmordner zuwachs willko

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Hi Sonja :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Es sind neue Bauchbilder in der Galerie
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Schön Bobby :knuddel:
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo,

wünsche auch schöne Ostern. Bobby die Bilder sind echt schön. Der Bauch ist ja echt wahnsinn. Kannst du dich überhaupt noch bewegen ?? Wie lange ist es bis ihr die Zwillis in den Armenhalten könnt.

Ich habe nichts abgenommen sondern mein Gewicht gehalten. Bin froh darüber denn an den Feiertagen gibt es immer suuper leckere Sachen zu essen. Dann hatte noch meine Schwiegermama Geburtstag so ging ich von einem essen zum anderen.

Bis dann Grüsse Judith
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu Judith also errechneter Thermin ist ja der 7.6 aber bei Zwillis ist es ja im duchschnitt 2-4 Wochen eher also rechnen wir mal im Mai damit.
Ne bewegen kann ich mich kaum noch.Alles tut weh aber den 2en scheint es gut zu gehen. Nächste Woche Dienatag werden sie wieder vermessen!
Ist docvh schon mal supi das du über Oster nicht zugenomme hast.Gewicht halten ist doch toll über solche Fresstage.Grins
Ich bin gespannt.
BildBild
Bild
]
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo,

ja das mit dem bewegen kann ich mir vorstellen ist schwer. Bin mal gespanngt wenn du am Dienstag zum vermessen musst was raus kommt. Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen im Bauch und zwei Baby´s.

Mir geht es gerade nicht so toll. Konnte doch die letzte/erste PU nicht vornehmen denn ich hatte ja Grippe und das alles hat mein Körper ja nicht geschafft. Hatte mich jaaa schon gefreut weil ich am Montag mit decapep anfangen wollte. Das OK vom Arzt hatte ich und jetzt was habe ich seit heute Grippe. Ich könnte ja echt in die Luft gehen. Muss morgen mal beim Doc anrufen ob ich was an Medis nehmen kann das die Grippe schneller weg geht.

Mäuschen ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

Gruss Judith
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo,

habe gerade mit dem Arzt telefoniert. Er will das ich 3 tage länger die Pille nehme also auch 3 tage später mit Decapaptyl anfange. Hoffe das die Grippe bis dahin im Griff ist. An Medis darf ich nichts nehmen ausser Paracetamol.

Mäuschen haben dir unsere Daumen geholfen ???

Also bis die Tage
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu mein jetztziger Schuppfen ist übrigens Allergisch. Muß jetzt ein leichtes Kortisonnasenspray nehmen.Man muß ja bei geburt wenigstens vernünftig atmen können!
judith das es schnell besser wird *dd* *dd* *dd*
BildBild
Bild
]
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo,

danke für deine Daumen. Weiss auch nicht so recht irgendwie kriege ich es nicht in den Griff. Hoffe das es besser wird. Das mit deinem Schnupfen ist ja auch schei.....
Gibts ja gar nicht.

Jamy-Leann wie geht es eigentlich dir?? Was macht die Diät. Ich bin eigentlich fleissig dran. diese Woche war es schlecht alles einzuhalten wenn man krank ist. Aber glaube ich habe abgenommen. Hatte auch nicht so doll Hunger.

Grüsse Judith
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
ich muss zugeben, nach dem negativ vom Donnerstag habe ich viel gegessen, was hätte nich sein sollen :roll:
nun ist es schwierig wieder in dem Trott zu kommen, helft ihr mir?
Es schmeckt alles zu gut :wink:
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“