Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Ulli: :knuddel: :knuddel: freut mich ganz doll für Dich :knuddel: :knuddel: Geniesse diese wundervolle Zeit. Mit MuPa ist es dann so richtig toll. Darauf hab ich mich bei beiden SS auch immer am meisten gefreut, denn ab da konnte ich es immer erst so richtig glauben :wink: Supi, mensch schon ganz schön weit bist Du jetzt. Bald sind die magischen 12 Wochen rum.

PN ist unterwegs :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
finnmama
Rang1
Rang1

Beitrag von finnmama »

Hallo Ulli,

das ist ja schön, dass es dem Baby gut geht. Ich fand es auch immer sehr rührend den Herzschlag von Finn zu sehen...für mich gibts einfach nichts Schöneres auf der Welt als sein eigenes Kind tief drinnen zu spüren und zu sehen.

Alles Gute weiterhin! *dd*
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Also, jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir Sini!
Schäm Dich! (*grins*) Buuhhhh! :D
Mich erst anmaulen, dass ich auch ja noch gleichtägig Bericht erstatten soll wegen meinem US-Termin gestern und nu gucke ich hier rein, lese die üblichen Verdächtigen aber keine Sini!!! :P
Aber zumindest haben Deine Daumen geholfen. Das entlastet Dich wieder etwas. :knuddel:

Habe übrigens Morgen meine erste Massage. Man, die habe ich aber auch nötig! Hast Du Deinen Gutschein/Gewinn denn auch schon eingelöst?

@ Anja: Du hast Recht, ich hätte auch niemals gedacht, dass mich der Anblick eines US-Monitors so aus dem Häuschen geraten läßt. Man kriegt einen richtigen Adrenalin-Schub! Es ist ein wunderbares Gefühl und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du das auch bald wieder spüren darfst! *dd* :knuddel: *dd*

@ Urmeli: Dir natürlich auch Danke und überhaupt:

an Alle: Ihr wißt ja, dass ich für jeden Einzelnen von Euch das gleiche Glück wünsche, dass mir so unverhofft wiederfahren ist. Werdet einfach alle schwanger und bekommt süße gesunde Babys! *dd* *dd* *dd*

Ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ulli

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schöne Worte die Du für uns gefunden hast
dann hoffen wir mal das der der das babyglück verteilt auch ein Einsehen mit uns hat

alles Liebe und eine gute Nacht

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

tut mir leid, hast ja Recht, Ulli, ich schäme mich auch. Erst schlage ich grosse Töne an und dann kommt nichts mehr.
Freut mich riessig für dich, dass alles so toll verläuft. Manchesmal tuts dann halt schon weh....denke, dass ich mich deswegen nicht gleich gemeldet habe. Kannste mir noch mal verzeihen???? BIIIIITTTTEEEEEE :knuddel:

Hole mir morgen Puregon ab und Nadeln. Da musste ich ganz schön schlucken, als sie mir den Preis nannte. Über 100 €.... aber naja, ich hätte es wissen MÜSSEN!! Hoffen wir, das fruchtet alles.

Ich bekomme meine erste Massage von dem Gutschein am Freitag-freue mich auch sehr. Solltest denen in der Praxis halt sagen, dass du ss bist, weisste aber, gell?

LG an alle, bin hundemüde, wir kommen gerade vom :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Discofoxkurs, war wieder herrlich . Aber nun ist Bett Time

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Ach Mensch Sini! :knuddel:

Sei doch nicht traurig, dass es bei Dir noch nicht geklappt hat. Es ist schließlich noch nichts verloren! *dd* Immerhin startest du ja erst Deinen 1.Versuch mit IUI und wer weis, vielleicht erwischt es dich ja doch schneller als erwartet?

Wieviel Puregon mußt Du denn spritzen und ab wann? Wie haben die in Heidelberg (=HD?) denn auf Euren Entschluss reagiert, dass Ihr es doch mit IUI versuchen wollt? War denn wenigstens seitens der FAs ein kleiner Mutmacher drin? Aber selbst, wenn die sich angestellt haben, Ihr seid die Bosse und es ist Euer Geld! Die FAs haben lediglich eine korrekt ausgeführte Dienstleistung zu erbringen, dafür zahlt Ihr ja auch schließlich und das nicht zu knapp!

Wie bist Du denn momentan zu dem Versuch innerlich eingestellt? Ich hatte den letzten ja eigentlich schon in der Rubrik "Das war wohl nix" abgehakt und wollte aufgeben. Höchstens eine Adoption wäre noch in Frage gekommen. Hatte einfach die Schnauze gestrichen voll! Aber dann plötzlich hat sich doch mal eines festgebissen. Vielleicht um mir eins auszuwischen? :D Mittlerweile kann ich mir schon gut vorstellen, dass es eben auch eine Kopfsache ist, nicht nur, aber auch.

Ich drücke Dich und wünsche Dir gaaaaanz viieeeeel Glück!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Also, die Ärztin in Heidelberg( HD) hat gemeint, IUI wäre ok. IVF würde sie auch machen bei mir(uns), aber DAS geht halt nicht bei uns, da es mit 3000 € schlicht und einfach zu teuer ist.
Gestern habe ich mir das Puregon geholt. Ich soll am 3. Zt. anfangen und bis 8.Zt. 50 ml spritzen, dann am 9./10 Zt. zum US und dann wird IUI gemacht, wenn das Follikel soweit ist.
Aber soll ich dir was sagen? Ich will NICHT anfangen. Ich WILL ein 2. Kind, auf jeden Fall, aber ich bin jetzt und heute so eingestellt, dass ich NICHT spritze, obwohl ich ALLEs daheim habe. Ob mich die Fahrerei nach HD erschreckt( 1 Std. einfach) oder woran es liegt, ich weiss es einfach nicht. Also wäre ich dankbar, wenn die Mens sich diesmal wirklich Zeit lässt. Von alleine ss sein kann ich beinahe nicht, da ich nicht mal weiss, wann wir zuletzt *knuddel* haben :oops: :oops: :oops: :oops: mein Schatz ist zur Zeit zu nichts fähig.....vor lauter Stress auf Arbeit.....ich komme vor Sehnsucht beinahe um , aber er schläft abends beinahe auf dem Sofa ein. Tja, kann man nichts machen. Ich denke also, selbst wenn die Mens pünktlich kommt( wäre Ende Jan), dann spritze ich NICHT. Verstehen tue ich es auch nicht, also warte ich vielleicht noch nen Zyklus ab. Oder was meinst du? Vielleicht, weil ich auch denke, es bringt eh nichts, ss werde ich nicht, könnte ich mir den Versuch gleich sparen.
Vielleicht aber auch, weil ich denke, nun erzwingen wir es( mit ES rausfordern und so weiter) und wenn dann was passiert????? Entweder mit dem Kind oder gar mit mir? Florian braucht mich doch auch noch dringend. Ist gerade echt besch..... und ich weiss nicht weiter und vor allem, ich weiss nicht, mit WEM drüber reden???? Also denke ich mal nicht drüber nach....ich schiebs ganz weit weg.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Sini,

laß Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel:

Wir sind hier immer für Dich da. Schreib Dir einfach alles von der Seele. Mir hat das schon oft aus verzwickten Situsationen herausgeholfen.

Nochmal :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Tigerchen, danke dir für deine lieben Worte, das tut sehr gut. Zur Zeit weiss ich echt nicht weiter, also verdränge ich diese Gedanken.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini

laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es gibt leider einfach imemr wieder Momente im leben an denen man einfach nicht weiß wie es weitergehen soll.
aber vielleicht kann eine kleine Pause und etwas Abstend wieder mehr Ordnung in Deine Gefühle bringen

ich wünsche es Dir von ganzem herzen

und glaube mir die kleinen großen Wunder gibt es immer wieder um uns herum und eines dieser Wunder wartet auch auf uns....aber es selber entscheidet wann es geschehen will

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“