Zechianerinnen-Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Guten Morgen!
Myrtha, :smile::) gerade habe ich die positive Meldung von dir gelesen. Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute!

Es tut mir jetzt leid, dass ich mit meinen Negativen Nachrichten die positive Stimmung durchbrechen muss. Ich hatte am Wochenende ein Gefühl als ob es doch geklappt hätte und heute früh als ich zum zweiten mal auf die Toilette gehen musste den Test machte, wurde vom negativen Ergebnis überrascht. Nur ein Streifen... und ich hatte auf die zwei schönen vom letzten Mal gehofft! Na ja, ich werde vorschriftgemäß auch den zweiten Test Morgen machen (mein Mann besteht darauf) aber ich glaube nicht. Mein Gefühl am Anfang war doch richtig.

Riccarda, hast du die Punktion überstanden? Ich habe sehr an dich gedacht und hoffe, dass alles diesmal gut geht.

Liebe Grüße und euch allen alles Gute
Flora

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flora am 2002-02-18 08:44 ]</font>
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

liebe myrtha!!

auch von mir herzlichen glückwunsch!!! du bist ja wirklich ein glückspilz:
2 versuche und gleich 2 volltreffer.

alles gute für die ss!!!!

marie
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebe Myrtha,
allerherzlichste Glückwünsche zum positiven Test!!!
Ich war mir auch total sicher, dass es bei Dir geklappt hat! Was macht Ihr denn jetzt bloss mit all den vielen Eskimos? Da könnt Ihr ja eine richtige Grossfamilie mit gründen :wink:

Liebe Flora,
es tut mir total leid, dass ich Dir nicht gratulieren darf. So ein Mist! Wollt Ihr noch einen Versuch wagen? Ich denk an Dich...

Heute ist/ war ja Babs unter Zechis Messer! Hat irgendwer eigentlich per SMS Kontakt zu ihr?

Maus, Dir alles Gute für Deine morgige Punktion! Ich hatte ja uch am Dienstag Punktion. Der Transfer war dann am Samstag (also 4 Tage später). Ich schätze mal, dass, wenn die Embryonen besser ausgesehen ich, der Tranfer erst für Montag geplant worden wäre. Dass Sonntag transferiert wird, glaube ich eher nicht.

Gaby, zu Deinen Fragen kann ich leider gar nichts sagen. Wir kommen ja alle aus Deutschland oder der Schweiz. Daher wird auch keiner diesen Arzt kennen. Und die Finanzierung ist bei uns ja auch ganz anders geregelt.

Hallo Patch!
Wie geht's Dir denn so??? Merkst Du schon irgendwas? Also ich merke ja wirklich rein gar nichts! Hast Du schon einen Ultraschalltermin?

Finchen, Finchen... hihi, ich konnte mir Dich wirklich lebhaft vorstellen, wie Du so heimlich unter der Dunstabzugshaube in der Küche geraucht hast!! Musst Du Deinen Mann denn nicht auch regelmässig "anhauchen" ? :wink:

Liebe Grüße von Dinah
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Claudinchen, ich kann den Ordner gerne eine Zeit lang übernehmen. Allerdings würde ich erst ganz gern den US am Mittwoch abwarten. Wenn ich dann eine Hiobsbotschaft kriege, ist mir wahrscheinlich nicht unbedingt nach Forum zumute...

Liebe Grüße, Deine Dinah
louise

Beitrag von louise »

Hallo Nini,

ja, Mittwoch ist es soweit. Bin schon äusserst nervös.Versuche mir einzureden, dass es mir nichts ausmacht wenn es diesmal nicht klappt,
aber in den ruhigen Minuten.....
Wann bist Du soweit?

Alles Liebe Louise

Herzlichen Glückwunsch an Myrtha!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Flora,
tut mir leid für Dich, versuchst Du es gleich nochmals ?

Allen viel Glück und Erfolg !
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

hallo ihr lieben

zurück aus bregenz hier die news:

es konntnen rund 15 follikel punktiert und 10 gute eizellen entnommen werden.

bloss der clou - ich habe NICHT geschlafen!!!!!! das macht mich total sauer!!!! zwar waren die schmerzen zum aushalten - habe aber trotzdem weh-geräusche von mir gegeben.

grrrrrr - sollte es einenn zweiten anlauf brauchen, werde ich auch einen piekser mitnehmen zur punktion - ganz nach dem prinzip:
aktion = reaktion - und dann wird zurückgestochen!!!! hahhahaaaa

zum glück habe ich humor...... der vorteil - ich bin gar nicht müde.
um 9 uhr sassen wir bereits im restaurant vom gwl und haben ein ausgiebiges frühstück zu uns genommen!

und nun wieder zuhause muss ich mir diese schleimhaut-dragées besorgen. kann doch nicht einfach autofahren - und muss mir jetzt deshalb jemanden suchen.

trotzdem - ich möchte niemanden einschüchtern wegen der punktion!
es war wohl nicht angenehm - aber durchaus zu ertragen. würde also mich morgen auch wieder auf diesen stuhl setzen ohne problem!!!!!!

nun hoffe ich auf morgen, dass sich ein paar eierchen befruchtet haben und sich gut entwickeln!!!!

helga-maus - hab trotz meinen zeilen keine angst - aber bestehe darauf, dass sie dir genügend stoff in die venen pumpen!!!!
ich hab zwar darauf hingewiesen, dass ich angst habe - aber trotzdem.....

flora - das ist traurig, dass es bei dir nicht geklappt hat - oder zumindest nicht sehr viel hoffnung mehr besteht.

allen lieben daumendrückern vielen herzlichen dank!!!!!

jetzt werde ich mich kurz hinlegen und dann noch ein wenig das tolle wetter geniessen!!!!

kisses und bis bald!

babs
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Liebe Flora,
das tut mir ja total leid. Willst Du es nicht doch noch mal probieren, nachdem es doch schon mal geklappt hatte?

Liebe Louise,
am 27.02. habe ich US und dann bekomme ich Bescheid wie es weiter geht. Dir jedenfalls für Mittwoch alles Gute.

Liebe Babs,
aaaaaaarrrrrrrrghhhhhh! Das war aber kein schönes Erlebnis! Ich habe die PU hier in D auch mal so im Halbschlaf mitbekommen. Fand ich nicht so toll!
Hast aber dafür ein gutes Resultat erzielt! Halte uns auf dem Laufenden, bitte.

Viele Grüße von Eurer Nini.
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Flora,

es tut mir sehr leid, dass es wohl nicht geklappt hat. Vielleicht geschieht ja morgen beim zweiten Test noch ein Wunder... wer weiß. Bitte gib noch nicht auf. Und falls es wirklich nicht geklappt hat, probier es doch bitte noch einmal. So viele hier brauchten doch mehrere Anläufe in Bregenz. Ich schicke Dir viele liebe Grüße.

Liebe Babs, 10 Eizellen ist ein super-tolles Ergebnis. Gratuliere! Das sind doch beste Voraussetzungen. Riccarda und ich haben im November genau die gleichen Erfahrungen bei der Punktion gemacht wie Du. Ich habe auch nicht richtig geschlafen und zumindest im Unterbewusstsein ganz schön Schmerzen empfunden. Ich hatte früher die Punktionen immer in Vollnarkose und fand es daher bei Prof. Zech äußerst unangenehm. Aber was soll`s - das ist längst vergessen und für mein Urmelchen haben sich alle Schmerzen gelohnt. Ich glaube, man muss bei Zech wirklich betonen, dass man eine hohe Dossis von dem Schlafmittel haben möchte.

Ansonsten grüße ich alle Schwangeren, Neu-Schwangeren, alle Wartenden und Hoffenden

Eure debi
Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

hallo Babs!!!
Gratuliere Dir ganz lieb zu dem tollen Ergebnis.
Wegen der Punktion muss ich sagen, ich habe meine beiden ersten auch ohne irgendwas machen lassen und werde auch die morgige Punktion ohne Betäubung vornehmen lassen.

Wünsche Dir eine ganz tolle Befruchtungsrate!!!!!
Liebe Grüße von Helga
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Flora,

schade das es nicht geklappt hat. Ich hätte es Dir so sehr gewünscht. Sei ganz lieb gedrückt.

Myrtha,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei Dir war ich mir sicher, dass es klappen wird. Ich wünsch Dir schöne 9 Monate.

babs, 10 Eizellen, dass ist ja ein super Ergebnis, Ich wünsche Dir eine gute Befruchtungsrate. Ich hatte während meiner Punktion im November auch ziemliche Schmerzen gehabt, aber was nimmt man/frau nicht alles auf sich.

Maus, für Dich morgen alles Gute für die Punktion. Habe ich da richtig gelesen, Du lässt die Punktion ohne Betäubung vornehmen? Hut ab!!

Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Schildi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“