ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hallo Ihr Alle,

erstmal herzlichen Glückwunsch Tori, schön, dass bei Dir schon ein paar Viren angekommen sind. :D

Ach Ela und Athene, schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich drücke Euch schon fest die Daumen für nächtses mal (und schicke gleich eine Extraportion Viren los).

Anjusha: Danke für die liebe Begrüßung :wink: , meine Daumen sind dauergedrückt. Ach ja, Sauna lassen wir dann lieber erstmal, oder?

Wie gesagt, ich kenne mich mit den Hintergründen hier ja gar nicht sooo gut aus, weil ich das alles nicht durchmachen mußte, aber durch Anjusha weiß ich schon ein wenig Bescheid.
Diese Warterei, ob ich nun meine Tage bekomme oder nicht habe ich aber gehaßt, denn nach meiner Fehlgeburt war ich sehr ungeduldig und saß wie auf Kohlen, dass hat mein Schatz auch gemerkt (kein Wunder, wenn man so vom Klo kommt: :( )
So liegt die Chance ja auch jeden Monat "nur" bei 25 %, dass man schwanger wird, aber man hat eben jeden Monat 'ne neue Chance.

Manchmal habe ich das Gefühl, die größten Deppen bekommen einfach so ein Baby nach dem anderen und die, die sich echt liebevoll kümmern würden, haben Probleme, dass macht mich sooo traurig.

Aber Ihr schafft das alle!!!!!!

Schneeflöckchen: 3,5 Stunden Massage???? Habe ich mir das jetzt richtig gemerkt??? Das klingt ja sehr gut. Wieso sollte so was nicht klappen, ich habe mir zwar die Homepage, die Du mal angegeben hats, nicht angesehen, aber andere Dinge, die zunächste merkwürdig klingen, klappen ja auch, z.B. Warzen Besprechen. Das ist nun ein etwas komischer Vergleich, aber da weiß ich auch bis heute nicht, wie das funktioniert, aber es klappt ja.

So, werde mich mal ins Bett kuscheln, war heute so viel unterwegs

Ach ja, Anjusha, die Wohnung war ganz nett, hatte aber 'ne blöde Treppe, und da wir es nicht eilig haben, lassen wir es (Dein Schatz kann also aufatmen, muß er erstmal keine Möbel von uns schleppen *g* ).

Liebe grüße
von Kiwi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

TORI:
:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ICH WÜNSCHE DIR 9 WUNDER SCHÖNE MONATE!!! :dance:

ATHENE, ELA:
:cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: ich fühl mit Euch, wir sind für Euch da wenn Ihr uns braucht.

KIWI:
Naja, 2,5 Stunden Massage + 1 Stunde Ruhe mit "Betreuung", mmmmmmmmmmmmmmmmh kann ich da nur sagen, EMPFEHLENSWERT :P.
Ob es was bringt oder nicht ist mir eigentlich egal, es tut Gut und das ist die Hauptsache, außerdem ziept und zappt es ja auch also muss da ja was sein.
Was mir nicht so Gut (Phsychisch) bekommen ist war die "Ausleitung/Entgiftung" hat Er aber Gestern wieder "Repariert" seither geht es wieder SUPI :dance: :knuddel:.

NISI:
Viel Spaß beim Karneval, muss mich jetzt auch umziehen für den Kinderfasching von unserem Verein, muss unter anderem Animation machen, oh je :oops:.
Kassenprüfung vom Verein, ich bin Kassenprüfer bei uns in der Jugend, d.h. ich + eine andere überprüfen die Kasse und die Finanzen ob alles OK ist, ohne die Prüfung kann der Haushalt nicht verabschiedet werden, alles klar?!?

ANJUSHA:
Nee im Gesicht liegen die Eierstöcke nicht, aber ich werd auch immer wieder überrascht *g*.

ANTEPO:
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: BITTE BITTE berichte doch anschließend.

So, mach mich jetzt für den Fasching fertig. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

so am Montag um 8 wirds dann Ernst,naja schaun wir mal ob Ernst oder ein Mensch :D :D :D h(sprich kein Bengel) :wink: :wink: :wink: oder nix von beiden.

Werde mir mal ganz masochistisch die i.m heute abend selbst in den Oberschenkel schiessen.Bin eh um 22 Uhr noch auf Station und meine Feundin hat leider Frühdienst. :cry:
Aber von euch machen es oder haben das ja schon viele täglich geschafft ,also wird sich der Indianer unter den Häuptlingen mal nicht so haben. :oops: :oops: :oops:

Kiwilein Du alter Nachtschwärmer.Naja wer einen Süßen hat der bis manchmal 9 Uhr schläft..... ach laß uns ihn clonen.... :P :P :P
Schade mit der Wohnung.Hätte den Männern gerne zugesehen beim Möbelschleppen in den nächsten Tagen. :lol: :lol: :lol:

Tori schön das du bei uns bleibst,wir sind ja soooooooooooooooo neugierig und hoffen das du eine suuuperschöne Kugelzeit hast ! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

*Lach *Nisi hatte ich ganz überlesen,frag doch den doc mal was er vorerst von einer Kur auf ner schönen Insel hält um zum Therapieerfolg zu kommen.Geld genug bekommen se ja. :wink: :wink: :wink:

Antepo war schon US ?? *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße an Richmo,Sonni,Flöckchen,gabi,Ela :knuddel: :knuddel: ,Seven :knuddel: :knuddel:,genetics,laura und die Fraktion Kugelzeit !

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Tori
Rang0
Rang0

Kurz nochmal hier...

Beitrag von Tori »

Ersteinmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Hilfe und Eure Daumen.Man fühlt sich hier echt total wohl unter Gleichgesinnten. Hat mir sicher auch gut getan, diesmal nicht nur passiv dabei zu sein und mich voll mit in unserem Forum zu tummeln und dumme, aber wichtige, Fragen zu stellen.
Der Bluttest gestern ergab einen HCG von 284, die anderen Werte waren auch i.O.Der erste US ist nächste Wo. schon. Muss Montag einen Twermin bei meinem Gyn. machen.Was sollte denn das zu sehen sein???????????????

Antepo: Hoffe Du berichtest mal von Deinem grossen US Tag. Kommt ja jetzt auch auf uns zu. Wie war D. HCG Wert und ist Deiner Meinung mein Wert okay????
Meine mal gelsen zu haben, alles über 100 ist okay, wisst ihr zufällig ,wo ich diese HCG-Tabelle finden kann??????

Ela, nimm Dir so viel Zeit, wie Du für Dich brauchst. Hoffe,trotzdem sehr, Du meldest Dich bald wieder .....Würde gerne weiterhin helfen, wenn es nur Erfahrungen oder so sind.
Anjushka: Echt süss Deine Beiträge, lieben lieben Dank, und alles gute für Dich für die PU.

Anthene: Es ist sooo ungerecht. Du setzt Dich immer so sehr für uns hier ein und gestaltest das Forum mit und es sollte bisher nicht sein. Bitte geb nicht auf an Dich zu glauben, denn das hatte ich auch schon fast. Alle werden wir irgendwann für unsere Mühe und Seelenqualen belohnt, wir dürfen nur nicht aufgeben.

Nisi, Richmo, Schneeflöckchen,Alexa (meine Daumen sind für Dich gedrückt) und alle, die ich jetzt noch vergessen habe: Alles erdenklich Liebe für Eurenn weiteren KIWU Weg. Bleibe auf jeden Fall hier.

So, werde jetzt mal ein Stückchen Streuselkuchen essen gehen. Halte Euch und ihr bitte auch mich auf dem Laufenden.Eure TORI :knuddel:
Tori
Rang0
Rang0

15 oder 16 Tage

Beitrag von Tori »

Ihr Lieben, dachte eigentlich, dass ich erstmal nicht mehr mit so viel Fragen nerven muss, aber langsam wird einem das Ergebnis bewusster und man hat neue Sorgen . Könnt Ihr mir eventuell verraten, ob der Wert 284 am 4.1 (SST) 15 oder 16 Tage nach Eisprung=Punktionstag ist. PU war bei mir am Donnerstag den 20.1.05. Bin mir bei der HCG- Tabelle(hab sie gefunden mittlerweile bei www.9 Monate de.) nicht sicher, ob man nun den PU Tag mitzählt, dann würde ich mit 16 Tagen nach Eisprung am 4.1.05 genau im Durchschnitt liegen, was mich auch beruhigt hat. Sind es allerdings (ohne den PU Tag, weil da steht NACH Eisprung)
15 Tage ,dann ist der Wert nicht mehr im Normbereich, sondern höher und das kann ja mal wieder nix Gutes Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich noch in Deutschland beim 3. Versuch mal ein kurzes Positiv, allerdings gab man uns dort noch kein grünes Licht, da der Wert damls 15 Tage nach PU nur bei 35 lag und ich nach einigen Tagen einen 2. Bluttest machen lassen musste, wo der Wert bereits abgefallen war auf 18 oder so und es eine bioch. SS war. Jetzt packt mich wieder die Angst, dass es vielleicht ein sog. WINDEI oder eine ELSS oder noch was anderes ist und der Wert nur steigt und nichts zu sehen ist im US.
Eigentlich haben die mir in der alten KIWU Klinik hier in Deutschland, wo ich am Freitafg den Bluttest gemacht habe, ohne Wenn und Aber gratuliert, aber diese blöde Ungewissheit und schlechte damlige Erfahrung lässt mich noch nicht ganz aufatmen....Ich hoffe ihr versteht mich?????

:oops: :-? :help: :help: :-? :oops: :help:

BITE teilt mir Eure Erfahrungen oder Informationen mit , was ihr so gehört und über die Tabelle wißt. Hoffe heute am So. guckt mal die ein ider andere von Euch hier ins Forum und hilft mir...

Ansonsten ein schönes erholsames WO. und viele nachfolgende POSITIVS: Eure Tori *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, man hier ist ja was los herzlichen glückwunsch unseren ss ist ja super freue mich sehr.

anjusha dir für morgen viel glück aber das wird schon

@all habe meine HP auf den aktuellen stand gebracht und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und auch nch mal ins gästebuch schreibt.

so wir gehen gleich auf eine feier und ich habe null lust mal sehen wie es wird.

was macht ihr am fasching?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Anjusha, alles, alles Gute für morgen und eine mega fette Ausbeute und knackig frische Eilein :wink: Bitte melde Dich, wenn Du wieder fit bist. Ich fieber hier mit Dir und werde morgen gaaaaanz feste die *dd* halten :knuddel:

Tori, wenn die in der Px nicht beunruhigt waren wegen dem Wert, solltest Du es auch nicht sein. Leider hat das Warten ja nie ein Ende :wink: , nun mußt Du bis zum US die Schweineöhrchen steif halten, da hilft nix. Dein Wert könnte ja auch auf Zwillis hindeuten :wink: , muß aber nicht! Alles Gute *dd* und freu Dich ruhig!!! :knuddel:

Tja, was soll ich sagen, die Geduldigste bin ich ja auch nicht und da hab ich mir gedacht, kannste ja heute schon mal testen, wenn nix is, dann schreibste den Versuch ab und was war heute morgen?! JAAAAAAAAAAA, die 2. Linie war zu sehen :dance: 12 Tage nach PU :dance:
Nun hoffe ich, daß ich morgen einen Termin zum Bluttest bekomme, damit ich wirklich Gewissheit habe, aber wir freuen uns schon mal vorsichtig :D

LG auch an Antepo, Athene, Nisi, Ela, seven, Richmo, Venezia, Genetics, Sonnie, Schneeflöckchen, wen vergessen? :oops: :knuddel:

Euch allen noch einen schönen Sonntag,

Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Oh suuper Alexa isch werd irre !!!!!!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Schaue morgen wenn ich fit bin wieder vorbei.
Das wollen wir doch nochmal schriftlich ,hibbel ,hibbel.du schaffst das die zwei Tage auch noch !!! :wink:

Allen andern liebe Grüße !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Tori
Rang0
Rang0

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Tori »

liebe Alexa,

das ist ja echt klasse, dass Du so früh schon eine 2. Linie hattest. Dann ist das doch schon so gut wie sicher und ich drücke Di rgaaaaanz dolle Daumen für den offizziellen SST und natürlich den Bluttest.
Habe mich inzwischen etwas gefangen, spüre auch die Brust und im Bauch öfters ein blitzartigen Ziehen un seit gestern ist mir morgens immer so ranzig im Magen, auch so wie Sodbrennen. Von dem Mordskohldampf 8den man sich sicher auch schnell einbilden kann) ganz zu schweigen. Ich gehe Freitag einfach zuversichtlich entgegen. meinPapa ist auch zweieiiger( nie geschrieben das wort zuvor)Zwilling un ich fand das immer schon toll. uns ganz egal was kommt. Hauptsache es ist eine Fruchthöhle zu sehen. Drückt bitte weiterhin feste weiter für mich. Ich tue das auch für Euch....

Anjushka, alles erdenklich Gute nochmals.Man kann ja gar nicht genug die Daumen drücken........... *dd*

Ihr anderen Zechanerinnen, lieben Dank und falls die Einen oder Andere doch noch was zu dem Wert und welcher Tag das jetzt nach der HCG-Tabelle in 9 Monate de ist , den man dort einzutragen hat, dann lasst es mich unbedingt wissen......(15 oder 16) -20.1 PU bei mir und 4.2. Transfer(nur noch mal schnell aktuell, dann müsst ihr oben nicht nachlesen) Eure Tori
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Alexa, nee, oder???????????? Das ist ja... wow!!!
Herzlichen Glückwunsch
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Da wird beim Bluttest bestimmt auch nichts negatives mehr herauskommen.
Super!!!

Tori, mach dich nicht schon wieder verrückt!!! Zu hoch ist immer OK, nur zu niedrig ist manchmal nicht so gut. Und mal einen Tag mehr oder weniger... was soll ich sagen, Menschen sind nun mal keine Maschinen!

Anjusha *dd* *dd* *dd* für viele schöne EZ, bin schon sehr gespannt *dd* *dd* *dd* du wirst alles gut überstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nisi, noch da oder im Karneval versumpft? :lol:

Richmo, werd mir mal gleich deine HP anschauen.

Ela, wie gehts dir inzwischen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Athene :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schneeflöckli, also DIE Massage hört sich wirklich gut an! Und du bist wirklich richtig weggeratzt? :lol:
Was macht er denn zur Ausleitung/Entgiftung? Auch Massage oder anderes?

Kiwi was macht der Bauch?

Antepo, wie gehts dir?

Bei mir gibts nix neues, außer dass ich mich immer noch vor den Telefonaten wegen der EileiterOP drücke, aber diese Woche werd ichs endlich machen, versprochen :oops:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“