erstmal herzlichen Glückwunsch Tori, schön, dass bei Dir schon ein paar Viren angekommen sind.

Ach Ela und Athene, schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich drücke Euch schon fest die Daumen für nächtses mal (und schicke gleich eine Extraportion Viren los).
Anjusha: Danke für die liebe Begrüßung

Wie gesagt, ich kenne mich mit den Hintergründen hier ja gar nicht sooo gut aus, weil ich das alles nicht durchmachen mußte, aber durch Anjusha weiß ich schon ein wenig Bescheid.
Diese Warterei, ob ich nun meine Tage bekomme oder nicht habe ich aber gehaßt, denn nach meiner Fehlgeburt war ich sehr ungeduldig und saß wie auf Kohlen, dass hat mein Schatz auch gemerkt (kein Wunder, wenn man so vom Klo kommt:

So liegt die Chance ja auch jeden Monat "nur" bei 25 %, dass man schwanger wird, aber man hat eben jeden Monat 'ne neue Chance.
Manchmal habe ich das Gefühl, die größten Deppen bekommen einfach so ein Baby nach dem anderen und die, die sich echt liebevoll kümmern würden, haben Probleme, dass macht mich sooo traurig.
Aber Ihr schafft das alle!!!!!!
Schneeflöckchen: 3,5 Stunden Massage???? Habe ich mir das jetzt richtig gemerkt??? Das klingt ja sehr gut. Wieso sollte so was nicht klappen, ich habe mir zwar die Homepage, die Du mal angegeben hats, nicht angesehen, aber andere Dinge, die zunächste merkwürdig klingen, klappen ja auch, z.B. Warzen Besprechen. Das ist nun ein etwas komischer Vergleich, aber da weiß ich auch bis heute nicht, wie das funktioniert, aber es klappt ja.
So, werde mich mal ins Bett kuscheln, war heute so viel unterwegs
Ach ja, Anjusha, die Wohnung war ganz nett, hatte aber 'ne blöde Treppe, und da wir es nicht eilig haben, lassen wir es (Dein Schatz kann also aufatmen, muß er erstmal keine Möbel von uns schleppen

Liebe grüße
von Kiwi