Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:so auch wenn emomaus mich schlafmütze nennt ich gehe jetzt auch in die heia.aber vorher werfe ich noch einen grossen schneeball emo zu ( los komm her bekommst dann noch mehr )hihihihi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
aber ich sage jetzt ganz schnell gute nacht und hoffe wir bekommen noch mehr schnee """"speedy schnee haben will""""
gute nachtttttt
und guten morgen die schon bald wieder aufstehen dürfen
morgen Mausi Maus Bild also, du ne Bild kriegst doch heut Bild echt das volle Programm von mir Bild ich fang aber mal Bild gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz lieb Bild mit Nettigkeiten an Bild und steiger mich dann abwärts, im Laufe Bild des Tages lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:so auch wenn emomaus mich schlafmütze nennt ich gehe jetzt auch in die heia.aber vorher werfe ich noch einen grossen schneeball emo zu ( los komm her bekommst dann noch mehr )hihihihi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
aber ich sage jetzt ganz schnell gute nacht und hoffe wir bekommen noch mehr schnee """"speedy schnee haben will""""
gute nachtttttt
morgen Mausi Maus Bild also, du ne Bild kriegst doch heut Bild echt das volle Programm von mir Bild ich fang aber mal Bild gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz lieb Bild mit Nettigkeiten an Bild und steiger mich dann abwärts, im Laufe Bild des Tages lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Guten morgen,
hätte das allerdings schon um 4.45Uhr schreiben sollen,denn da war ich ja schon mit speedy draussen egal wat mut dat mut dafür habe ich nun auch schon wieder alles fertig hier.essen am dampfen wäsche am kochen und ich so langsam in der sonne glühe *rotfl* :roll: aber da emomausi ja schon wieder sooo fleissig hier war durfte ich wieder mal ebn 4 seiten nachlesen allerdings muss ich sagen ich sitze hier und habe :cry: vom lachen nun*g* .so mal schauen was mir jetzt hier so einfällt.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: ich find, hier hat sich ne richtig klasse Truppe gefunden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ja es ist sehr serh schööööön bei Euch
danke für die liebevolle Aufnahme

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild bitte schön

Bild
urmeli
:knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: brennt ihr gerad beide grübel ??? Wie kann man nur essen oder trinken, was einem nicht schmeckt ??? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
weil man einfach ab und an etwas doof im Kopp ist gelle Ricky

Frauen sind ab und an komsiche Wesen

aber wenns scheee macht
ok ok, wenns scheeee macht, dann klatsch ich mir auch ab heut GURKEN ins Gesicht lach Bild
mal emo nen dauer gutschein für den gemüseladen schenke für die vielen gurken... *g* *g* *g*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: mein Reden, ungesund, weils nicht schmeckt lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
neee schmeckt nicht also hilft es :wink:
mal Urmeli einwickel Bild, immer muß sie das LETZTE Wort haben lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie emo :lol: :lol: :lol:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:so und wech bin

Ciao Ihr Süßen lieben Mäuse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wech war sie Bild und kommt heut auch nicht her Bild :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
dafür muss sie dann morgen sooooooooooo viel nachlesen :P :P :P :P
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

speedymaus hat geschrieben:
tinchen1979 hat geschrieben:Brüllllllllllllllllllllllllll..... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Erstmal zum negativen Teil des Tages!!
3,5 Stunden Stau auf der Autobahn.....
2 Stunden verspätet zum Termin.....
und ein Kind hinten drin, dass mir mein ganzes Auto verkotzt hat *mecker* .

Achso, das positive....fast vergessen.....
seit 11.30 habe ich 2 Achtzeller in A Qualität an Bord!!
Tinchen
na das ist ja zum *mecker* *mecker* *mecker* aber schau nun hast du deine 2 mäuse abgeholt und nun behüte sie ganz gut damit sie ja die nächsten 9 monate bei dir bleiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
oh neeeeeeeeeeeeee Maus, fang du nicht auch noch an mit *mecker* *mecker* *mecker* , Tinchen hat schon ALLES gegeben lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

gute nachtttttt
Guten morgen,
hätte das allerdings schon um 4.45Uhr schreiben sollen,denn da war ich ja schon mit speedy draussen egal wat mut dat mut dafür habe ich nun auch schon wieder alles fertig hier.essen am dampfen wäsche am kochen und ich so langsam in der sonne glühe *rotfl* :roll: aber da emomausi ja schon wieder sooo fleissig hier war durfte ich wieder mal ebn 4 seiten nachlesen allerdings muss ich sagen ich sitze hier und habe :cry: vom lachen nun*g* .so mal schauen was mir jetzt hier so einfällt.
speedymaus will hust, DENKEN grins Bild ob DAS gut geht ????? grübel Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben: ja es ist sehr serh schööööön bei Euch
danke für die liebevolle Aufnahme

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild bitte schön

Bild
urmeli
:knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und auch mal wieder fix urmeli umärmeln muß Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

speedymaus hat geschrieben:mennoooooooooooooooooooooooooooooo
nun darf ich erstmal 6 lange seiten nachlesen.jaja gebe tinchen recht was ihr hier nur imer treibt wenn man mal ein paar std hier nicht schaut *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* aber schön das es euch alle gibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
du freust dich doch, daß wir soooooooooo lieb tippen lach. Sonst wärste doch gar nicht beschäftigt Bild
jaja es gibt für mich wohl auch noch etwas anderes als nur dieser kasten hier *krise* :müde: :baby: :?: sollte mal wieder ne 4 wochenkur von dem ding hier einlegen mal schauen was emo dazu dann sagt :lol: :lol: :lol:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“