Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@Gudrun es sind aber nur zwei ! drei wären sehr gut :smile:
@claudia ja ich kann dir die Studie zuschicken :smile: oder Faxen melde dich bitte bei mir über private nachrichten.
Ich hab sie ja zu Hause. Sollte das mit dem Heparin nicht anerkannt werden kannst du die gesellschaft für Thrombose einschalten hm weswegen mußt du den heparin spritzen was steht denn auf dem Diagnose Protokoll
Werbeslider mit Buttons
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin!

Hups, jetzt war ich den ganzen Freitag nicht im Internet - und schon überschlagen sich hier die Meldungen.

Also ich komme natürlich auch zum Treffen, hm Mexikaner lecker!!!!!

@Tuna, dass mit deinem Arm tut mir leid. Aber sieh es positiv - vielleicht wirst du da ein wenig abgelenkt vom "Reifungsprozess"!!!

@Mensch Escados deine Werte sind einfach phantastisch!!! Weiter so! Das "Schwangerfühlen" kommt schon noch früh genug: Schau dir doch unsere Schwangeren an: Nichtschlafen können, dick und rund fühlen......bist du darauf etwa jetzt schon scharf??? ...grins

@all im Moment leide ich mit meiner Freundin ganz schön mit...falls ihr euch erinnert, das war die, die nach 13 Jahren dann einfach (ohne Behandlung) so schwanger wurde. Also die liegt jetzt im Krankenhaus und muss liegen, sieht wohl nicht so gut aus. ....und ich mache mir natürlich unendliche Sorgen.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf das Treffen!!!

Bis dann also

Kerstin
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@all ich habe meine beiden heute bekommen am zweiten Tag einen 5 Zeller rasant rasant !! und ein zwei zeller scheint ja was drann zu sein an der IMMU noch nie sone schnelle Zellteilung gehabt.
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

mein Männe hat seinen Rechner mit nach Hause gebracht, so kann ich mich schon heute melden.

Und nun zu mir und Brüssel:

Mußten am Ostersonntag um 5.00 Uhr los nach Brüssel da alles reif war. Mein Mann wurde vorbereitet für eine TESE. Am Ostermontag mußte er zweimal "frisches" abgeben und oh Wunder, er hat keine TESE>benötigt. Sie mußten zwr lange suchen aber mit Erfolg.
Bei mir Punktion mit örtlicher Betäubung. War sehr interessant meine Follikel verschwinden zu sehen, aber war auch nicht ganz schmerzfrei. 14 Eizellen, 11 reif und 7 befruchtet. Drei wurden mir am dritten Tag zurückgegeben (ein 8-Zeller und zwei siebener). Leider habe ich seid dem Transfer Schmerzen wie bei der Mens. Kennt das jemand und ist doch schwanger geworden??? Ich mache meinen Schatzi schon ganz irre, mal heule ich mal mache ich mir wieder Mut... Heute nacht war es besonders schlimm und ich dachte schon jetzt ist die rote Pest da,aber nichts zu sehen. Am Dienstag ist SST und ich fiebere dem Ergebnis entgegen und hoffe doch immer noch.

Mensch Escados ich beneide Dich so und freue mich ganz doll für Dich. Das wird schon alles glatt gehen.

ZU dem Treffen kann ich leider nicht kommen, da ich ein Seminar in Wessiland habe. Schade hätte mich echt gefreut alle wiederzusehen und die restlichen Berlinerinnen kennenzulernen.

Drückt mir bitte alle Daumen, die Ihr habt, ja???

Allen anderen viel Glück und fröhliche SS und Piekserei

niedergeschlagene hopi
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

@hopi: Man, das ist doch ein Supererfolg ! Ohne Tese !!! Gratuliere schon mal. Das mit den Schmerzen kenne ich von meinem ersten erfolgreichen Versuch und viele andere erzählen das auch.
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für Dienstag !

@Tuna: Was machst Du mit dem Arm ??? dicke Genesungsgrüsse vom Dorf.

@ayscha: Daumendrücken auch für Dich, das klingt doch auch alles sehr positiv !

@all: schönes WE !

Gudrun
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Mädels!

Ja es gibt mich noch!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war 3 Wochen in der Klinik. Ich kann Euch sagen ich bin heilfroh das ich, auch wenn es bestimmt nicht für lange ist, wieder zu hause bin.
Meine CTG-Werte, das ist die Herzfrequenz vom Kind, haben angezeigt das das Kind unter den Wehen, die ich ja nun schon länger habe, leidet. Naja und am Tag der Aufnahme meinte wohl der Arzt vielleicht müßen wir bald einleiten und den Wurm da rausholen. War ich natürlich nicht so begeistert von. Dann steckten sie mich in ein Zimmer zu einer fiebernden Patientin mit totaler Grippe. Na was hatte ich natürlich ein paar Tage später, das gleiche! Echt Klasse!

Dazu kam dann noch eine Harninfektion und ich habe auch noch diese SS-Diabetis bekommen, nun heißt es Diät machen. Fazit ist, ich bin da halbwegs fit hingegangen und habe mir da eine Sache nach der anderen eingefangen. Fieber in der SS ist echt nicht so toll!

So nun bin ich mit dickem Bauch wieder zu Hause und hoffe das es bald losgeht, denn bald habe ich wirklich das Gefühl zu platzen.

Nicola: Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch und Euren kleinen Schatz! :grin: :grin: :grin:
Im Moment haben die hier bei úns im Krankenhaus jeden Tag total viele Babys. Die wissen schon gar nicht mehr wohin mit den Frauen.

Ayscha: Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!! Wann hast Du denn Test?

Escados: Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine schöne SS!
Nun hat es wieder eine von uns tapferen geschafft!!!!! :grin: :grin: :grin:

Tuna: Das mit Deinem Arm hört sich ja wirklich nicht so toll an!
Auf jeden Fall sind meine Daumen auch für Dich gedrückt!!!!!!

Hopi; Na das hört sich doch gut an! Also einige von uns hatten solche Schmerzen weil sich das da unten alles so ein bischen geweitet hat. Wann hast Du denn Test???? Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen!

Kätzchen: Na wie gehts Euch so? Grünt Euer Garten schon ein wenig?

BigritB: Wie gehts Dir so? Nun hast Du ja auch nicht mehr so viel Zeit. Bist Du schon ein wenig kribbelig? Ich habe mir im KH immer die kleinen Würmer angeschaut. Die sind alle so putzig. Unser hat jetzt schon 3500gr. Eigentlich finde ich, ist er groß genug für diese Welt.
Wir haben die Matratze immer noch nicht weil es die total schwer zu kaufen gibt. Und ich weiß im Moment nicht mehr wo es noch Schlaraffia gibt. Habt Ihr schon alles zusammen?

So nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!!!!!

Satina
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die aufmunternden Worte aber na´chdem gestern abend Schmierblutungen angefangen haben wird das Blut immer heller. Ich werde trotzdem ganz brav am Dienstag zum Test gehen, denn wie hat Escados so schön gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles liebe für alle und einen schönen Sonntag von einer super traurigen hopi.
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz ganz kurz:

Zum Treffen komme ich ! Evtl. nur etwas später, da ich um 16.30 Uhr das erste Mal beim "Nilpferd"-Schwimmen bin.

Wir haben heute erfahren, dass die Oma von meinem Menne gestern Nacht gestorben ist. Für mich total unverhofft. Wir waren zwar nie die dicksten Freunde und trotzdem nimmt es mich sehr mit (... einer kommt und ein anderer geht ... ! Beschis..., diese Welt.) !

Allen anderen: Die Däumchen sind für Euch gedrückt.

DIDI
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ..... mein ganzer geschriebener Text ist wech ... was soll denn das?????

Also noch einmal von vorn (wat ein Ärger)

@Escados ... Deine Werte sind doch klasse ... das klappt auf jeden Fall :smile: :smile: .. und spucken und übelsein .... bäh, wer will das schon *gg*

@Mensch Tuna .... was machst Du denn ?!?!? AUA ... schlimmer Arm ... da musst Du dich wohl in nächster Zeit schöööön verwöhnen lasssen *gg*.. und zum Treffen lässt Du dich besser auch fahren (damit Du nicht wieder liegenbleibst *gg*)

@Nicola ... so,so ... ein kleiner Nimmersatt *gg* .. so sind sie .. die kleinen Männer (ach währe ich doch auch schon so weit *seufz*)
Finde ich aber toll, das Du auch zum Treffen kommen Willst ... und bitte dann Bilder mitbringen (oder gleich den kleinen Mann persönlich :smile: )

@Hopi ... bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben ... andere Frauen hatten auch Blutungen und waren doch schwanger ... ich drücke weiterhin für Dich die Dauemne *hoffhoff*

@DIDI .... das mit der Omi tut mir wirklich leid!!!! Ich hoffe Deinem Mann geht es gut .... mach Du dir nur nicht so viele Sorgen!!!!

@Kerstin.. auch für Deine Freundin hoffe ich, das alles gut ausgeht ... ich schicke ihr virtuell (und unbekannterweise) eine ganz liebe Umarmung )

@Ayscha ... das hört sich doch supergut an .... wirst sehen, das klappt nun auch bei DIr ... ich wünsche es Dir ganz doll und die Dauemn sind gedrückt. Vielleicht liegt das A und O doch in einer Immu ?!?!?!

@Gudrun... was machen die Hochzeitsvorbereitungen?!?!? NUr noch 5 Wochen *gg*!!!!! Saaal und Band schon bestellt????

@Satina ... menno, was machst DU denn für Sachen?? Aber bei 3500 g (noch so ein Wonneproppen :smile: :smile: :smile: ) könnte er aber wirklich bald kommen. Ich hoffe ihm und Dir geht es gut, und der Kleine "leidet" nicht mehr so unter den Wehen. Das Du dir aber auch gleich noch eine Grippe einhandelt musstest ... und auf die letzten Tage auch noch eine SS-Diabetis... so ein mist :sad:. Tja, mit der Matratze .... warum habt ihr die denn nicht einfach bestellt.... zum Beispiel in dem Laden, der Euch das Prospekt geschickt hat ?!?!?!? Wir haben eigentlich schon fast alles ... nur leider noch nicht in der Wohnung *gg* ... die Möbel stehen noch im Laden, weil erste noch ein Einbauschrank eingebaut werden soll .... aber ich muss sagen, so langsam nervt es mich schon ein wenig, das es hier nicht so recht vorran geht ... aber ich habe ja noch zeit(?)

Liebe Grüße an Alle

Birgit

escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

hallo iht Lieben,

vorab die Info zum Treffen:
Donnerstag, 25.04. 19 h Dos Pescados, Friedrich-Wilhelm-Platz 14(U9)

Ich komme leider erst ca. 20.30h, muß Marc vorher noch ins Reich der Träume bringen.

Zusagen haben bisher gemacht:
Birgit_B, Liva, Ayscha, Escados, Rosy, Tuna, Gudrun, Didi, Sybille-Maus , Nicola, Kätzchen

Absagen bisher:
Hopi, Satina,Paulina, Moni

Antworten fehlen:
AnkeSa, Maria-Biene

Ich hoffe, ich habe alles mitgekriegt.
@hopi: Nie die Hoffnung aufgeben, meine Daumen sind fest gedrückt.
@ayscha: So ein flotter Feger, wolln wir mal sehen, was daraus wird, meine Daumen sind fest gedrückt (SST 26.04???)
@Sybille-Maus: Auch von mir ganz liebe Grüße an deine Freundin, ich wünsche ihr Glück und NERVEN
@Didi: Tut mir leid mit deiner Schwiegeroma, leider der Welten Lauf....

An alle, ich freue mich, dass wir uns bald so zahlreich wiedersehen.

Bis dann, S.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: escados am 2002-04-18 09:20 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“