Hallo Mädels!
Ja es gibt mich noch!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war 3 Wochen in der Klinik. Ich kann Euch sagen ich bin heilfroh das ich, auch wenn es bestimmt nicht für lange ist, wieder zu hause bin.
Meine CTG-Werte, das ist die Herzfrequenz vom Kind, haben angezeigt das das Kind unter den Wehen, die ich ja nun schon länger habe, leidet. Naja und am Tag der Aufnahme meinte wohl der Arzt vielleicht müßen wir bald einleiten und den Wurm da rausholen. War ich natürlich nicht so begeistert von. Dann steckten sie mich in ein Zimmer zu einer fiebernden Patientin mit totaler Grippe. Na was hatte ich natürlich ein paar Tage später, das gleiche! Echt Klasse!
Dazu kam dann noch eine Harninfektion und ich habe auch noch diese SS-Diabetis bekommen, nun heißt es Diät machen. Fazit ist, ich bin da halbwegs fit hingegangen und habe mir da eine Sache nach der anderen eingefangen. Fieber in der SS ist echt nicht so toll!
So nun bin ich mit dickem Bauch wieder zu Hause und hoffe das es bald losgeht, denn bald habe ich wirklich das Gefühl zu platzen.
Nicola: Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch und Euren kleinen Schatz!
Im Moment haben die hier bei úns im Krankenhaus jeden Tag total viele Babys. Die wissen schon gar nicht mehr wohin mit den Frauen.
Ayscha: Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!! Wann hast Du denn Test?
Escados: Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine schöne SS!
Nun hat es wieder eine von uns tapferen geschafft!!!!!
Tuna: Das mit Deinem Arm hört sich ja wirklich nicht so toll an!
Auf jeden Fall sind meine Daumen auch für Dich gedrückt!!!!!!
Hopi; Na das hört sich doch gut an! Also einige von uns hatten solche Schmerzen weil sich das da unten alles so ein bischen geweitet hat. Wann hast Du denn Test???? Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen!
Kätzchen: Na wie gehts Euch so? Grünt Euer Garten schon ein wenig?
BigritB: Wie gehts Dir so? Nun hast Du ja auch nicht mehr so viel Zeit. Bist Du schon ein wenig kribbelig? Ich habe mir im KH immer die kleinen Würmer angeschaut. Die sind alle so putzig. Unser hat jetzt schon 3500gr. Eigentlich finde ich, ist er groß genug für diese Welt.
Wir haben die Matratze immer noch nicht weil es die total schwer zu kaufen gibt. Und ich weiß im Moment nicht mehr wo es noch Schlaraffia gibt. Habt Ihr schon alles zusammen?
So nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!!!!!
Satina