Guten Abend Mädels,
Christina,bist du nun dunkelhaarig?Ich bin mittlerweile auch wieder bei meiner Naturhaarfarbe,Brünette
Kerstin,hihi,da hätte ich auch dauernd grinsen müssen
Pia,bei uns gab es nur ein Mädchen,alles Jungs
Petel,das kenne ich auch mit dem Kreislauf.Trinke viel und ruhe dich schön aus.Ich war froh,dass ich ein paar Tage im Krankenhaus geblieben bin.Habe wegen jeder Kleinigkeit jemanden rufen können,in der Nacht wurde Niklas gewickelt(naja ab dem 2Tag wollte ich das doch alleine machen

)
Alexa,wow 5000Euro.Aber es hat sich ja gelohnt
Natalie,guten Appetit(wahrscheinlich bist du mittlerweile satt

)
ich war heute mit Niklas und meiner Freundin spazieren.Wollte Niklas dann auf einer Bank stillen(gegenüber eine Pferdekoppel,herrlich!),leider wollte er aber nicht.Dafür kam dann im vollen Cafe(draussen)der große hunger.Das wir an einem Tisch mitten im Geschehen saßen brauche ich wohl kaum zu erwähnen

Habe ihn und meine Brust mit einem Tuch bedeckt,unter dem man es dann schmetzten gehört hat
Nochmal zu meiner Freundin,die Ärzte meinten eine Cerlage wäre auch risikoreich,da wohl die Infektionsgefahr höher wäre.Aber die Ärzte hätten das nach der ersten Fehlgeburt wissen müssen,bzw sie darauf aufmerksam machen müssen.
Sagt mal,was haltet ihr denn bald noch von einem Treffen?Waren ja nicht wirklich viele

Würde euch so gerne sehen!Vielleicht auf Kaffee und Kuchen?
so,will nun noch ein bissel bei ebay schauen.
Oh,mein Zahn ärgert mich
:knuddel:an alle,auch an die nicht extra genannten,Evi