@Nachteule: Ich gratuliere erst einmal ganz vorsichtig! Ist doch eigentlich schon mal super, daß es geklappt hat!

Wie hoch hätte der HCG-Wert denn sein müssen? Irgendwo habe ich letztens im Forum gelesen, daß es bei den Frauen wo es tatsächlich auch mit der Schwangerschaft funktioniert hat sehr unterschiedliche HCG-Werte gab. Von ganz niedrig bis recht hoch.
@Kiki: Hallo und Willkommen hier

Als ich vor ca. 1 Woche mit der Downregulierung angefangen habe, war ich am Ende einer Erkältung. Der Arzt meinte ich solle einfach in den Schnupfen reinsprühen (Synarela-Nasenspray). Anscheinend ist das nicht so schlimm. Auch weiß ich die ganze Zeit nicht so genau, ob ich einen leichten Magen-/Darm-Infekt habe oder ob das Nebenwirkungen sind. Hat aber bis jetzt nichts geschadet.
@Krümmel: Dir auch ein Herzliches Willkommen! Hätte Dich fast übersehen bzw. mit Krümmel 2004 verwechselt
@Krümmel2004: Dir erste einmal einen wunderschönen Aufenthalt auf Rügen und vielleicht hilft ja die Seeluft wirklich!!!
@all: Ansonsten war ich heute wieder beim US und es sieht so weit ganz gut aus. Rechts hat er ca. 7 Eierchen gefunden und links mindestens 3, der Rest versteckt sich, weil der Eierstock etwas blöd hinter der Gebärmutter liegt. Ein paar davon sind schon 1,9 - 2,0 mm, der Rest muss noch wachsen. Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 10 mm (sollte mindestens 8 sein) -> also auch schon ganz gut. Wenn alles weiterhin gut geht und die Eier noch ordentlich heranreifen, dann kann ich am Samstag auslösen und dann ist am Montag die PU.
*pokpokpok* Die Legehenne
Das Landei oder
CLaudia