Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Huhu :dance: !

Mich gibt es noch!

War übers Wochenende in Dresden mit den Mädels aus meiner Jazztanzgruppe. Mönsch, war das lustig. Und es gab keinen Zickenalarm, obwohl wir 12 Frauen waren. Uuiui, und die Nächte waren ziemlich kurz. So langsam regeneriere ich mich wieder. Dafür muss ich einiges für die Schule vorbereiten, ist aber o.k.

Bei mir tut sich einiges im Unterleib, habe das Gefühl, der ES könnte bald stattfinden (oder war er sogar schon?). Seit heute Morgen zieht es immer wieder links in der Eierstockgegend. Gottseidank haben wir heute Früh geherzelt :oops: !
Mal sehen, was morgen beim Ultraschall bei der FÄ rauskommt.

Wie geht es Euch allen?

@Anita: Schade, dass es nicht geklappt hat!!! Um so erstaunlicher finde ich es, wie John sich geändert hat! Toll!

Liebe Grüße
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Huhu!

Follischau ergab folgendes:

links ein großer Folli mit 28 mm, rechts ein etwas kleinerer Folli

GMS: 11mm

Ich weiß schon, was ich heute Abend mache :oops: !

Glückliche Grüße
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Iris!

Hört sich doch schon mal toll an,... meine *dd* für heute Abend hast du,... viel Spaß :oops: .... und viel Erfolg!!
LG

Sabine

P.S.: Bei uns ist Aprilwetter mit Sonnenschein und Regen bei 13° brrrrrrrrrrrrrrrr
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine bei uns auch. Wir haben die Heizung wieder anmachen meussen.
iris viel spass heute...
Ich habe laut doc einen Follikel,w ar gestern bei 15 mm. Mus sjetzt bis montag jeden tag spritzen und dann wird hoffentlich ausgeloest.
Die DHH beschitigung gestern ging gut, wir haben gesagt, dass wir uns dafuer intressieren und der Vermieter will uns am Samstag kennenlernen *bibber*
Nur stoert mich die winzige kueche. Und die Vormieter moechte ihre Kueche abgeloest bekommen, mir gefaellt die Kueche aber nicht und ich finde die Kueche fuer mein gesmack zu unpraktisch da man kaum Arbeitsplatten hat und ich ja gerne backe.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Lemi hat geschrieben:Huhu!

Follischau ergab folgendes:

links ein großer Folli mit 28 mm, rechts ein etwas kleinerer Folli

GMS: 11mm

Ich weiß schon, was ich heute Abend mache :oops: !

Glückliche Grüße
Iris
*knuddel* :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

sooo
Wir hatten heute ein Treffen mit dem Vermieter des Hauses was wir mieten wollen. Und siehe da... der meinte wer zuerst kommt malt zuerst.. naechste Woche wird der vertrag unterzeichnet.
Gott sei dank hat er nicht von uns verlangt, dass wir die Einbaukueche und anderen sachen von den derzeitigen mietern uebernehmen, sie wollen fuer ihre 2 Jahre alte Kueche samt elektrogeraete ueber 12000!!! euro. Und die Kueche hat uns nicht gefallen, wir werden es denen nicht abkaufen, sondern uns einen neuen besorgen :)
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Linda
dann ist das Haus also gut wie sicher?
Wie gross ist es?
Petra :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
ja es ist so gut wie sicher... ich traue mir aber erst ganz zu freuen wenn wir den Vertrag unterzeichnet haben. Das Haus ist ca 120 qm aber der Keller ist da nicht/ nicht woll mitgerechnet. Garten ist etwa 365 qm UND wir duerfen Hund halten... darauf freue ich mich.
Wie gehts dir? irgendwelche SS anzeichen?
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Linda: *dd* daß es wirklich mit dem Haus klappt!

@ Petra: *dd* daß der 14.6. ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz positiver Tag für euch wird!!! *dd*

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
nicht mal ein Ziehen, aber ein Blähbauch, der seit Sonntag da ist, fällt mir auf. Sonst nichts.

@Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“