Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Squiezie, das ist ja schön, nun sind meine Daumen natürlich für die Blastos gedrückt. Das wird, wirste sehen.
Christin, klingt doch gut, nun hüte sie gut und mach es Christina nach, aber Du hast ja schon Erfahrung, kann also gar nichts schief gehen.
Das mit der Pritsche durfte ich beim letzten Mal selbst erleben, aber es ging schon.
Netti, na dann kann's ja losgehen. Nimmst Du eine Depotspritze?
Manuela, na wie war der Urlaub? Wie geht es Dir? Hast Du schon mal wieder hier reingelunst? Oder hälst Du bis Donnerstag Abstand? (Könnte ich auch verstehen)
Christina, alles im grünen Bereich? Ich denke morgen an Dich und wünsch Dir einen schönen US.
Einen schönen ABend Euch allen.
LG Birgit
Werbeslider mit Buttons
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo Netti,

deine Ungeduld kann ich nachvollziehen. Ich sitze auch ständig mit dem Kalender da und zähl die Tage, bis es endlich losgeht. Mein Termin zur Downregulierung ist übrigens der 30.05., genau eine Woche nach Dir!

Herzliche Grüße.

Jette
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Manuela hat mich über Wunschkinder angemailt, sie kommt irgendwie nicht rein. Ich vermute mal, es liegt an der Version des Explorers...

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ich warte auf Besuch und habe so ein bißchen Zeit, die ich mir mal im Forum vertreibe. (Geht Euch das auch manchmal so?)
Christin, danke für die Nachricht von Manuela. Ich hatte dasselbe Problem, nun arbeiten wir wieder mit dem Explorer, aber da gibt es ständig interne Reiberein, Abstürze, Stillstnde u.ä. Haben den Stein der Weisen leider noch nicht gefunden (mein Mann flucht ganz schön auf das Forum :D )
Sagt mal, ist das normal: Ich merke absolut nix von den Downspritzen - ich mein, ich freu mich ja, aber ich bin auch etwas unsicher. Na hilft nichts, ich muß mich gedulden.
So, bewor es klinglet shcicke ich den Text noch ab.
Laßt es Euch gut gehen.
(Squiezie, weißt Du schon was?)

LG Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

gerade habe ich geschrieben, geschrieben und geschrieben - und dann stürzt dieser blöde Kasten ab...
Aber was soll´s - ich schreib´s ja gerne nochmal - weil: von den 15 punktierten waren wohl 12 Eizellen OK und 7 haben sich befruchtet!!! Habt Ihr den Felsbrocken fallen hören?! Oh Mann, ich war fast unter dem Teppich, als ich in der Praxis endlich durchkam... Jetzt hoffe ich (hoffhoffhoffganzvielhoff), daß sie sich auch weiterentwickeln - dann würde ich am Donnerstan erfahren , wann ich sie mir am Samstag abholen darf....

Wißt Ihr noch, wie wir alle noch im "Normalzustand" waren? Und jetzt, warten wir alle auf was: DR, SST, Transfer, Stimu - oder wie Christina, "einfach" auf Krümelchen. Mich erschrecht´s immer wieder, wie die Zeit dann doch plötzlich rennt... Gell, Netti?!

Christin, halte Deine beiden schön fest. Wann hast Du denn Test? Nimmst Du noch Utrogest, oder gar nix?

Birgit, ich bin so gespannt, wie Dein Besuch bei Zech abläuft. Schade nur, das Du in der Zeit unter "Forumsentzug" leidest. Oder habt Ihr etwa im Urlaub einen Anschluß???

So, Ihr Lieben, damit sich meine Nerven wieder etwas beruhigen, werde ich jetzt im Scheckentempo zum Einkaufen schleichen und viel Eiweißreiches kaufen...

Viele Grüße und Dankeschön für´s Daumendrücken. Könntet Ihr noch ein bisserl weiter drücken?

squiezie
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Ihr Lieben,
tja Leute, hier liegt nun alles lahm, weil ja meine Daumen in permanenter Drückhaltung verharren :D
Squiezie, ich freu mich für Dich, und nun kann doch erstmal gar nicht mehr so viel schief gehen. Ja, Forumsentzug werde ich wohl haben, aber Urlaub ist Urlaub, da gibt es keinen Rechner. Das ist ein bißchen Gesetz, selbst wenn wir einen Anschluß hätten. Da kann ich Euch erst nach dem 7.6. wieder was schreiben, ich gelobe aber, ich melde mich dann sofort.
Hoffentlich schaffe ich es, dann alles nachzulesen und die vielen guten Meldungen zu verarbeiten.
Netti und Jette, schön, daß Ihr nun auch bald "richtig" dabei seid.
Christin, wann ist Dein Test?

Oh, jetzt ist Telefon.
Tschüß
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo,
nur kurz einpaar Zeilen von mir... Fühle mich schon wieder totmüde. Ich staune, was der kleine Krümel schon aus mir Nachtschwärmer gemacht hat. Werde mich gleich auf den Weg in´s " Körbchen " machen.
Christin! Toi, Toi, Toi! Alles Gute für Dich und Deine zwei Krümel. Ich wünsche Dir ganz doll, dass sie bei Dir bleiben mögen ( wenigstens einer).
Squiezie, na das ist ja ein prima Ergebnis. Nun wollen wir mal hoffen, dass sich schöne Blastos entwickeln, die es sich dann schön kuschelig machen können. Auf meine Daumen kannst Du zählen!

War heute zum US und die Ärztin war sehr zufrieden mit Krümels Entwicklung. Er misst jetzt "schon" stolze 10mm und das Herzchen hat auch schön regelmässig geblinkt.
Jetzt bin ich erstmal erleichtert. Bis zum nä. US. :wink:

Liebe Grüsse an Euch alle!
Ich hoffe, Manuela kann bald wieder zu uns stossen...
Christina + Minikrümel 8)
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
ich muß mich heute nochmal melden.
cHristina, daß ist so toll, daß es eurem 1cm-krümel gut geht, muß doch ein tolles gefühl sein. Ich freue mich mit Euch!
Jette, wir legen dann zusammen so richtig los. Bin neugierig, wo wohnst Du?
Squiezie, ich habe mich heute über Dein Befruchtungsergbnis gefreut! bin weiter am Daumendrücken.
Ich war heute auch zum Ultraschall........., aber von der Schilddrüse. Die Hormonwerte nach Blutuntersuchungwaren ja absolut o.K. aber bei dem Schnelldurchlauf heute bei der Sonografie.... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Alles in Ordnung wäre wohl nicht, eine schlierige Struktur war wohl zu sehen..... ohne Bewertung. irgendwie beunruhigt es mich, da nach den paar Brocken, die die Ärztin mit mir gesprochen hat, alles total unklar für mich ist. Ich hasse dieses arrogante Gemache, wenn sie einen für dumm erklären.Heute war wiedermal ein Beispiel dafür. nach dem Motto....: Das würde jetzt zu weit führen, Ihnen das zu erklären. :evil: Warum können Ärzte nicht normal mit einem reden. Jetzt sucht man wieder im Internet rum, um mehr Informationen zu kriegen. Ich habe so eine Wut, die verdienen schließlich auch ordentlich Geld bei jeder untersuchung.
Naja, ich versuche jetzt mich nicht verrückt zu machen und trinke darauf einen!!! Prost!
Themawechsel:
Birgit, das wird eine lange Zeit ohne Deine neuesten Nachrichten!
Christin, ich drücke auch Dir die Daumen!
Mal sehen, wenn manuela ihren Computer überredet hat fürs neue Forum.
So, viele Grüße an Euch!
Netti
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

oh Netti - ja das kenne ich auch. Die Halbgötter in weiß, mit dem Blick "das würden sie sowieso nicht verstehen".... Laß´ Dich aber auch vom Interneht nicht verrückt machen. Da findet man hier ein Anzeichen, da eine passende Bemerkung und schon ist man sterbenskrank! Mein Mann ist da Spezialist dafür. Deswegen hat er jetzt auch Verbot in irgendwelchen Arztbüchern nachzublättern. Ist ja auch zu einfach - sich die "passende" Krankheit auszusuchen... Kriegst Du noch einen Bericht von der Untersuchung?

Mann-o-Mann, gestern nach dem Einkaufen war ich ganz schön am Ende. Nachdem ich seitdem auch ziemliche Probleme beim Luftholen habe, hab´ ich die Vermutung, daß ich ´ne leichte Überstimu hab´. Habe gestern dann gleich drei Liter Tee in mich reingeschüttet - aber schlafen konnte ich trotzdem fast nur im sitzen. Ich werde nachher mal in der Praxis anrufen. Zwar weiß ich ja, daß man dagegen nicht recht viel tun kann, aber ich möchte zumindest, daß die das wissen. Nicht daß es später heißt "ja warum haben sie das nicht gesagt".

Hallo Christina, schön daß es Euch so gut geht. Hast Du jetzt jede Woche US, oder wie ist das?

Urlaub ist Urlaub - simmt Birgit - da schotten wir uns auch total ab. Keine Zeitung, kein Fernseher und kein PC - eben Urlaub!

Hey, was ist das jetzt für´n Wetter. Ich wollte mich mit meinem Liegestuhl auf unseren Minibalkon legen - wird wohl nix!

Also dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, werde mir jetzt die zweite Kanne Tee kochen...

Tschüß
squiezie
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

wer hat nach dem Utrogest gefragt ? Hm, also ich nehme wie alle 3x2. Aber ich merke nichts. Man hört doch immer von Brustspannen und so...bei mir ist nichts. Der Bauch wird langsam kleiner, das tut etwas weniger weh...

Bin schon wieder genauso gefrustet wie gestern, weiß auch nicht, warum ich dieses Mal keine HOffnung habe :cry:

Einen Termin für den SST weiß ich noch nicht, ich vermute, er ist 14 Tage nach Transfer am 27.5. dazwischen ist ja auch ein WE. An dem Sonntag werde ich selber testen :x :x

Viele Grüße,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“