DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Danke Troja, Du bist ein Schatz :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Na, noch nix von unser frischpunktierten Christiane? Denken ganz fest an Dich, daß alles glatt gegangen ist und Du auf dem Sofa verwöhnt wirst.

@Anja: In dem Institut waren Mark und ich auch. Die Wenger ist total nett. Da seid Ihr gut aufgehoben. Uns hat der Neuer damals vor der Icsi im Juli hingeschickt. Wir mußten mit dem Gutachten und unserer Kostenübernahme wieder auftauchen. Komisch, daß die das mal so und mal so in Dortmund machen.

@Anna: Na, Muskelkater oder geht es? Ich hoffe, Du läßt Dich auch schön verwöhnen auf der Couch und es geht Dir gut.

@Troja: Du hast bestimmt auch bald Punktion, manche brüten halt etwas länger. Aber ich habe bei der 2. Icsi auch wesentlich länger stimuliert als bei 1. bzw. ich mußte wesentlich später anfangen. Ich glaube beim 1. Mal war es der 5. ZT und beim 2. Mal der 9. ZT. Wird schon werden. Wahrscheinlich will Dich einer der beiden sehen, während wir beim Mongolen sitzen. (grins) Ich bring Dir dann ein Tellerchen mit lecker Essen vorbei.

Hat jemand Lust meine Wäsche vielleicht zu bügeln? Das meiste sind Firmenoberhemden von Mark. Die lassen sich wirklich toll bügeln. ÄÄÄHHHRRRRLLLLIIICCCHHH!

So bis später. Schaue wegen der Bügelangebote nochmal rein.
Bussi

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Conny,
schade aber habe vorgestern erst meinen ganzen Haufen weggebügelt :grin:
und jetzt mache ich das immer so wenn ich Wäsche gewaschen habe,kommt sofort das Eisen raus.Karsten hat auch zig Hemden,manche gehn ja gut,aber dann sind wieder andere die ich nur noch mehr knubbeln könnte :razz: :lol:
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen :grin:

Uns war es freigestellt ob wir die Humangenetik machen wollte oder nicht :???: Ist schon manchmal komisch in der Praxis,der eine arbeitet so und der andere wieder so.
Naja,jetzt werden wir es auf jeden Fall mal im Angriff nehmen :smile:
Wielange dauert es denn,bis man das Ergebnis bekommt?Schicken die das nach Hause oder zum FA?

Habe mir gerade Blumen bei Aldi geholt für den Garten :grin: und sobald das Wetter wieder schöner wird,wird eingebuddelt aber nur die Blümchen :razz: :lol:

bis denn

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Anja!

Wir haben ca. 3 Wochen darauf gewartet. Bzw. man hat uns gesagt 3 Wochen. Als wir nach 4 Wochen nix gehört haben, habe ich dort angerufen, da ich dachte, ist was schlimmes. Aber das Institut hatte Urlaub. Hatte uns vorher bloß keiner gesagt. Ein Exemplar haben wir bekommen, 1 Dres. Dortmund und 1 meine Gynöse. Die fragen Euch aber, wem sie alles eines schicken sollen. Ich würde mich aber auch direkt jetzt dort melden, soweit ich mich erinnern kann, mußten wir etwas auf den Termin warten. Aber die ist wirklich sehr nett und Ihr könnt alles fragen. Die nimmt sich Zeit. Bei uns kam sie 1 Stunde zu spät, da sie im Stau gestanden hat, und sie hat obwohl, dadurch natürlich die anderen Paare auch warten mußten, trotzdem viel Zeit und Ruhe gehabt.

Übrigens, ich wollte keine Bügeltipps. Da hast Du mich falsch verstanden Mäuslein. Ich wollte, daß sie mir jemand wegbügelt. Dieses Prinzip alles sofort wegbügeln funktioniert leider nicht sehr oft.

So, und nun muß ich essen kochen, damit Mark morgen in der Firma auch was zu beißen hat.

Tschüssi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Bügeltanten...
ich habe gestern auch mal wieder schweren Herzens das Bügeleisen in die Hand genommen. Mein Süsser ist mal wieder nicht mit Packen ganz fertig geworden und dann habe ich noch geholfen, damit er doch noch ins Bett kommt und die Cebit übersteht. Aber es war ganz harmlos. Bis auf drei Hemden hatte er schon alles fertig. Klasse was? Dann habe ich mal gleich meine neue orange Bluse gebügelt, damit ich auch mal was zum Anziehen habe.
Ro hat mir nämlich von seinem letzten Shopping-Rausch in Metzingen beim Fabrikverkauf was mitgebracht. Ganz lieb!

Sodele. Ich habe vorhin eigentlich nur ein halbes Stündchen schlafen wollen, das war dann der ganze Nachmittag. Ich bin zur Zeit hundemüde.Also muss ich nachher nach dem Spanischkurs noch arbeiten. Bah. Selber schuld!!

Ich hoffe, Ihr macht es besser.
Und ich hoffe, Eure Männer danken Euch, wenn Ihr ihnen die Hemden bügelt... :wink:
Alles Liebe,
Troja

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal kurz zurück melden!!! :smile: :smile:

Danke für die vielen lieben Grüße. Das hat man heute morgen sofort gemerkt, daß so viele mit den Gedanken bei uns waren.
Tja, wir haben es auf 13 Eibläschen geschafft. Und das am 13.03.. Na, wenn das kein Glück bringt. Wolfram sein Sperma war auch in Ordnung.
Jetzt habe ich leider Unterleibsschmerzen, aber das gehört wohl auch dazu. :cool:

@ Troja: Halt durch!! Ich denke, wir werden Dich alle am Samstag so richtig aufbauen!! Und das wir nachfühlen können, wie es Dir im Moment geht, hilft Dir vielleicht auch schon ein bischen. Du bist nicht allein!! :knuddel:

Ich gehe jetzt wieder auf´s Sofa. Bis dann,
Christiane
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh, zum Bügeln will ich auch noch was sagen!!!

Ich bügel auch immer alles sofort weg!!! :roll:

Aber nicht weil ich so fleißig bin :razz:
sondern, weil meine lieben Katzen sonst in den Wäschekorb pieseln!!! :evil:

Also, Rapunzl, bügel Deine Sachen lieber selber, sonst mußt Du sie vielleicht auch nochmal waschen!!! :lol:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und nochmal ich!!! :smile:

Ich habe ganz vergessen Euch zu erzählen, daß wir heute nach dem Hatching für unsere kleinen Eizellen gefragt haben.
Der Doktor hat gesagt, daß sie das machen und die Chancen dann ja auch besser wären. Es kostet pro transferiertem Eizellchen 50 Euro.
Aber was Wolfram und ich nicht verstehen, warum bietet man uns das nicht an??? Wenn wir es nicht von hier gewußt hätten, wäre es mal wieder an uns vorbei gegangen!! :???: :???:

Aber so ist das wohl leider mit den Ärzten!!!
Gut, daß wir selber schon so viel wissen.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Christiane!

Schön das alles glatt gegangen ist. Uns hat man das in Dortmund auch nicht angeboten. Angeblich macht man AH bei Frauen ab 38. Und meine Eihüllen wären auch dünn genug gewesen. Wir haben aber trotzdem alle 3 hatchen lassen. War uns irgendwie sicherer, hat uns ein gutes Gefühl gegeben und im nachhinein sind wir auch froh, daß wir es gemacht haben. In Dortmund zahlst Du den gleichen Preis wie in Münster. So und nun ab die Knautsch.

Bussi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach ja, meine Bügelwäsche ist in einem Raum, wo die Katzen eigentlich nicht hinkommen. Ansonsten würde zumindestens unser Männlein darein pieseln.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“