Wir werden´s jetzt wohl echt so handhaben daß wir beim ersten Versuch (ich hoffe auf IVF ohne ISCI) 2 Embryonen (sollten es denn so viele werden - *hoff*) transferieren und falls es nicht klappen sollte nach dem 2 Versuch zu Prof.Zech nach Bregenz fahren und das Ganze eben mit einem Urlaub verbinden...dazwischen falls das Geld lang mal Kryo (ganz klar)...ich seh das Ganze momentan doch sehr sehr nüchtern...trau mich einfach garnicht erst abheben aus Angst davor übelst auf den Boden der tatsachen zu knallen und nicht mehr hochzukommen. Das Gefühl kennst Du sicher oder?
PS:Gute Besserung und Kopfstreichler!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simimone am 2002-03-10 01:25 ]</font>
ICSI, IVF und IUI im März / April
Gute Besserung?? Du meinst für meinen Männe? Werde ich dann ausrichten. Bin jetzt echt müde und geh ins Bett. Habe Dir noch eine Private Nachricht geschickt.
An alle!!!
Dieser Ordner ist durch unsere heutige schreibwut soetwas von explodiert, daß sich da bestimmt keiner mehr zum schreiben ran traut oder es gar lesen mag.
Deswegen werde ich jetzt einen neuen Ordner auf machen und den Link gleich hier reinstellen.
Hier ist nun der Link:
ICSI, IVF, Kryo und IUI im März/April der 2.te
Hier bitte nur noch lesen und nicht mehr schreiben. Danke Ihr lieben Mitstreiter.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamer am 2002-03-10 01:41 ]</font>
An alle!!!
Dieser Ordner ist durch unsere heutige schreibwut soetwas von explodiert, daß sich da bestimmt keiner mehr zum schreiben ran traut oder es gar lesen mag.
Deswegen werde ich jetzt einen neuen Ordner auf machen und den Link gleich hier reinstellen.
Hier ist nun der Link:
ICSI, IVF, Kryo und IUI im März/April der 2.te
Hier bitte nur noch lesen und nicht mehr schreiben. Danke Ihr lieben Mitstreiter.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamer am 2002-03-10 01:41 ]</font>