Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Natti,

stimmt ja, Du warst in Venedig. War mir ja total entfallen. Ich war erst einmal dort und das war zwischendrin eine mittlere Katastrophe. wir sind damals mit einer Busgesellschaft gefahren. Die Leutchen waren jenseits unseres damaligen Alters (mind. 3 mal so alt) und nur nervig. Das war der reinste Kindergarten der Senioren. Trotz allem war es aber in Venedig schon traumhaft schön. Musst mir mal unbedingt sagen, wo das war. Würde gerne nochmal hinfahren.

Schön zu hören, dass es Dir und dem Bündelchen gut geht.

Schade, dass Du nicht kommen kannst. Dann beim nächsten Mal.

Pass schön weiter auf Dich auf!!

Liebe Grüße Veronica
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Boah. Da bist Du aber schnell Veronica. Hatte auf Seite 24 geantwortet. Nur falls es unter geht und von den anderen bekommen wir einen auf den Deckel, weil wir hier sooooooo viel schreiben. :grin:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Dreamer,

da würde ich mit Prietl mal einfach reden. Vielleicht "schleusen" sie Dich dann direkt ins Untersuchungszimmer, damit Du schnell wieder nach Hause kannst. So oft muss man ja auch nicht hin.

Versuchs mal.

Vero
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Wir können ja einen "Bonner Schnatterordner" aufmachen :grin:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Werde ich dann machen. Muß ja eh am 08.04. zum US dahin. Dann werde ich mal nach fragen. Macht eh erst Sinn, wenn wirklich keine Zysten da sind. Da muß man wohl durch. Oder wie mein Mann sagt: Du wolltest diesen Weg gehen und dann beschwer Dich auch nicht und höre auf rum zu nörgeln.

Wenn es nach ihm geht, dann würden wir es nicht machen, denn er sieht ein zu großes Risiko für mich, was er nicht eingehen würde. Wie gut, daß ich immer noch das sagen in dieser Hinsicht habe und er dann wirklich hinter mir steht. :smile:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Genau. Einen Schnatter-Ordner für die unwichtigen Dinge, damit sich keiner über unsere Schreibflut beschweren muß. Ist echt witzig. Ich wünschte mir manchmal, wir hätten auf Arbeit auch Internetzugang. Dann wären manche Nächte angenehmer zu ertragen, aber leider geht man davon aus, daß da in der Arbeitszeit keine Zeit zu ist und deswegen gibt es nur in den Sekreteriaten Internet. :sad:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hab den Ordner aufgemacht!!
Komm, wir snakken dort weiter :smile:
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
werde wohl gg. 18 Uhr zum Tisch stoßen, vorauss. mit kleiner Begleitung...
Ich freu mich schon, auch wenn´s dann nicht so lang wird und ich dann SAM leider verpasse!

Hi Natti,
gerne - arbeitest Du in der Stadt? Und bis wann jeweils? - vielleicht können wir uns ja da treffen?

grüsse
elb
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hoffe,euer treffen ist schööööööööön,bin richtig neidisch und wäre dabei gewesen....!!!nächstes mal!!!!

Mone,wie gehts dir denn?????
denk an dich!!!!!!!!!!drück dir die däumchen!!!!!

Bine
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Mir geht es so lala.Ich habe das Gefühl das es nicht geklappt hat.Ich habe heute Nachmittag wieder im Kreuz Schmerzen gehabt wie bei der Periode.Die schmerzen sind wieder verschwunden aber wie gesagt,ich habe kein gutes Gefühl mehr.Gestern war ich sehr traurig über einfach alles und heute war es wieder normal.Ich mache genau das wieder was ich nicht mehr machen wollte.Andauernt an das kommende Ergebnis denken,meine Brüste begutachten,meinen Bauch streicheln und bei jedem Piep aufs Klo rennen.Im Moment ist die Warteschleife grausam und ich habe mich nicht im Griff.Gerade habe ich z.b Schokolade gegessen und was dachte ich sofort?Morgen kommen die Tage weil ich immer einen Tag vorher Schokolade esse.Naja,ich bin eben sehr angespannt aber ich denke wenn ich die nächsten 4 Tage überlebe dann geht das auch wieder weg.Der Test ist eh erst am 3.4 Was ich allerdings sehr übertrieben finde weil ich dann 20 Tage rum habe und ich dachte immer es wären zwei Wochen Warteschleife.Egal,nach 20 Tagen ist man,ne Frau eh schwanger.Und wie geht es Dir Binelein?und wie war Euer Treffen?Habt Ihr was Gutes gegessen und viel geredet über alles und mehr?Ich denke Euer Treff war ein Erfolg.Mein Treff übrigens auch,super langweilig.Ich habe viel an Euch gedacht und wäre gerne dabei gewesen.Obwohl für Euch war es gut das ich nicht da war.Ich hätte Euch meinen dicken Bauch ,meine grosse Brust,das Ultraschallbild und was weiss ich nicht noch gezeigt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“