ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Halli Hallo!!!

Na dann gehts ja jetzt bei einigen los :wink:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! :dance:
Ich drück euch natürlich ganz heftig die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Acira da wirds bei uns recht ähnlich ich müßte so um den 21.10 meine Minna bekommen und fange dann an. Also leg Du dann schon mal los und steck mich an!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Vorher lassen wir uns aber noch von den anderen hier im Ordner anstecken!!! Ge???

Also ich muß nun los denn wir sind heute auf eine Hochzeit eingeladen!!!

Schönes WE
:D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Emmy,

dann viel Spaß auf der Hochzeit :wink: :lol: :lol: musste so lachen, denn bei uns ist die Minna der Geschirrspüler *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo zurück!

Na das ist ja lustig :D :D :D
Ne bei uns ist die Minna eben die Minna :wink:

Also an alle noch nen schönen Sonntag Nachmittag und einen guten Start in die Woche!!! :D :D :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :hallo: !

Emmy ich bekomme auch so am 20/21 Okt. meine Mens, dann fangen wir ungefähr zusammen an! Es sei denn sie verschiebt sich sehr durch die DR und die Tabletten vorher...

Acira wir machen auch vorher noch Urlaub, hoffentlich sind wir durch die Erholung des Urlaubs dann gaaaaaanz entspannt bei der Behandlung :wink: ! Schön, daß Dein Mann sich schnell erholt hat.

Kruemel viel Spaß beim Seminar!

Wanderduene genau, jetzt gibt`s kein zurück mehr :wink: , ich wünsche Dir viel Erfolg!
Und bei uns ist auch die Minna der Geschirrspüler :D !

Ich habe jetzt meinen Behandlungsplan bekommen, erstmal muß ich gar nicht viel spritzen, vom 14.-26. ZT Clinofem Tabletten nehmen, zwischen dem 20. und 22. ZT eine Depot-Spritze zur DR (Enantone) und dann ab dem 3. ZT 150 IE Puregon. Langsam wird`s ernst :-? ...

Schönen Rest-Sonntag Euch allen,
liebe Grüße, Suse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Es ist soweit bei mir! Mein mens. kam schon früher, und ich durfte schon am Sa. mit Stimmu anfangen. Also, jetzt spritze ich fleissig. Am Do. habe ich d. 1.Us.

@allen Anderen, die Arzttermin haben, oder anfangen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Edi: suuuuuuuper dann kanns ja losgehen. Du bist die erste und ich will

SSV hörst du :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück!!!!!!!

all: :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Alex!!!! :wink:
nanina
Rang0
Rang0

Beitrag von nanina »

Huhuuuuu, bin wieder da - gut erholt aus dem Urlaub zurück!!! :dance: :dance:
Eigentlich sind wir schon am Dienstag zurückgekommen....ich habe jeden Tag mitgelesen, aber wußte nicht so recht was ich schreiben soll. :?: :roll:

Kurz zu mir : @ Katha , du hast Recht gehabt... Ich habe ziemlich schnell den Termin für BS bekommen...morgen gehe ich ins Krankenhaus und dann am Mittwoch ist OP....und laut Ärztin könnte ich, wenn alles in Ordnung ist, Ende Oktober mit IVF beginnen... :dance: :dance:

@Alex & Edi &wanderduene , cool...jetzt wird spannend.... ich wünsche Euch viel Erfolg! *dd* *dd* *dd*

@Kruemel viel Spaß beim Seminar! :)

@Emmy & Suma & Acira....ich hoffe, dass ich mit Euch auch starten kann.... :wink:

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche... :hallo:

LG
Nanina
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,

@Edi: Super, dann bist du ja die erste. Drück schonmal die Daumen für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nanina: Schön, dass du dich erholt hast. Jetzt erstmal viel Glück für die OP :knuddel: Wenn alles gut geht können wir beide dann Ende Oktober starten.

@All: Liebe Grüße und schöne Woche.

Bei uns nix neues, weiterhin Umzug ich kann nicht mehr, ständig fehlt was.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Nanina ich drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch, daß alles in Ordnung ist und Du mit uns allen starten kannst!

Edi und Alex viel Erfolg beim spritzen :wink: !

Liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“