Huhu Cubachen,
bin zurück von der Kiwu-Praxis u. wie versprochen alle News exklusiv,hihi!!!!!!!
Also bei uns wird es voraussichtlich auch eher Ende Februar bis wir mit der Downreg. beginnen.(Bekomme jetzt , Ende Januar, Anfang februar wieder meine Tage u. dann muss ich kurz nach dem ES dann mit der Downreg. beginnen)
Hab im Moment ne kleine Zyste u. wir hoffen, dass sie von alleine weggeht, habe auf jeden Fall am 20 Februar noch einen termin zum "gucke",
Die Ärztin war wieder sehr nett, hat sich sehr viel Zeit genommen u. ich konnte alle meine Fragen loswerden,
Die Einnistungsspritze kann ich bekommen, wenn ich möchte.Aber natürlich will ich, obwohl man natürlich net weiß, obs was nutzt.
Wegen Heparin oder ASS hab ich auch gefragt, kann ich auch bekommen, wenn ich es möchte,
blastoselektion muss sie erst noch ihren Chaffe fragen, well es ja rechtlich net so eindeutig ist, aber sie würde es mir nur nahelegen, wenn sich auch mehrere befruchten ließen dieses Mal.Leuchtet auch ein, oder?????????
Tja, und was soll ich sagen?????
Bei der Untersuchung war sie sehr zufrieden, PCO ist nur noch leicht,

(Metformin sei Dank!!!!!!!!!!!????????????) u. stell Dir vor, hatte auch, heute ist Zyklustag 13, eine GBS von 8mm.Kennst du das net woher???????
mensch, es könnte wirklich sein, dass wr zeitgleich hibbeln können.Wär doch klasse, oder?????
Auf der KK hab ich meine Unterlagen abgegeben, die werden geprüft u. dann bekomme ich bescheid!!!!!!!!!
SG-Ergebnis bekommen wir auch nächsten Mittwoch erst, bin mal sehr gespannt!!!!!!!!!!!!!
Alles in allem habe ich heute wieder richtig Lust bekommen anzufangen, zumal im Wartezimmer ein Paar saß, das ich noch vom letzten Versuch her kenne u. sie hat nen kugelrunden Babybauch,
Also, auf gehts auf eine Neues, gelle???????????????
Bis bald, gaaaaaaaaaaanz liebe GRüssle
Brunobaer