Mollige mit KiWu
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo ihr lieben!
Meine Waage hat mir heute nix Gutes geflüstert!
ich hab 100 g zugenommen
. Na ja irgenwo musste das ganze Essen ja geblieben sein von letzter Woche!
leckamäulchen: Ist ja Wahnsinn, wie doll das bei dir geht. *neidischguck*
Freut mich für dich dass deine SD-Werte sich verbessert haben.
So, ich hoffe nächste Woche kannst du meinen Eintrag auch mal wieder verändern. Werd mich jetzt wieder am Riemen reißen (bis Weihnachten
dann geht eh nix mehr!)
Bis bald, Vera!
Meine Waage hat mir heute nix Gutes geflüstert!

leckamäulchen: Ist ja Wahnsinn, wie doll das bei dir geht. *neidischguck*

Freut mich für dich dass deine SD-Werte sich verbessert haben.
So, ich hoffe nächste Woche kannst du meinen Eintrag auch mal wieder verändern. Werd mich jetzt wieder am Riemen reißen (bis Weihnachten

Bis bald, Vera!
Hallo Leute!
Bin ziemlich enttäuscht.
Die Werte vom Spermiogramm sind zwar etwas besser geworden (von 7-9 Millionen auf 16 Millionen) es reicht aber nicht für Insemination! Doc hat zwar gemeint man könnte es versuchen aber es wäre sehr unwahrscheinlich, außerdem könnte die KK Schwierigkeiten machen wenn wir jetzt IUI beantragen und nachher doch noch die eine ICSI benötigen die uns zusteht. Es bleibt also leider doch bei ICSI. Auf einen Erfolg beim
am letzten Wochenende brauch ich dann wohl auch nicht zu hoffen. Haben die Anträge für die KK mit bekommen, die werden morgen weg geschickt und dann geht´s im Januar oder Februar los mit unserer 3. ICSI!
Werd mir gleich mal ein ganz dickes Frust-Abendessen machen!
Bis bald, Vera!
Bin ziemlich enttäuscht.

Werd mir gleich mal ein ganz dickes Frust-Abendessen machen!

Bis bald, Vera!
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo!
leckamäulchen: Danke
klar kenn ich das Lied von Nena!
Freut mich dass deine Periode eingetrudelt ist!
waldhexe: Auf dass deine Mens auch bald kommt.
P.S. Ich wünsch mir ja ehrlich gesagt eher dass sie nicht kommt! Werde sie wohl dann an Weihnachten haben
Petra: Das war ja nur ein ganz normales SG, für IUI werden die Spermis ja nochmal aufbereitet und die schlechten und langsamen aussortiert und dann bleiben noch weniger. Nach Aufbereitung müssen mindestens noch 5 Millionen übrig bleiben für IUI (Wenn ich mich recht an das erinnere was ich irgendwann mal gelesen habe)
Bis bald, Vera!
leckamäulchen: Danke

Freut mich dass deine Periode eingetrudelt ist!
waldhexe: Auf dass deine Mens auch bald kommt.
P.S. Ich wünsch mir ja ehrlich gesagt eher dass sie nicht kommt! Werde sie wohl dann an Weihnachten haben

Petra: Das war ja nur ein ganz normales SG, für IUI werden die Spermis ja nochmal aufbereitet und die schlechten und langsamen aussortiert und dann bleiben noch weniger. Nach Aufbereitung müssen mindestens noch 5 Millionen übrig bleiben für IUI (Wenn ich mich recht an das erinnere was ich irgendwann mal gelesen habe)
Bis bald, Vera!