WOW, wart´Ihr alle wieder fleißig !
Ich musste Zwangspause einlegen, hatte mir am Donnerstag die Magen- Darm- Grippe aus der Arbeit mit nach Hause genommen- war nur am Schlafen und auf Toilette. Zudem bekam ich nach 5 1/2 Wochen am Freitagabend meine Tage ( vielleicht auch auf die Grippe ausgewirkt ? iss bei mir manchmal so) Hab´Sie diesmal sehr heftig und mit Rücken- und US- Krämpfen begleitet.
Ebenfalls Freitag bekam ich noch die schriftliche Ablehnung von der Krankenkasse, mit der Begründung, daß ich keine Erfolgschancen auf eine ss hätte und das Blastozytenkultur nicht erlaubt wäre- so ein Schmarrn- kommt nur darauf an wie !Wer eine gute Idee hat, wo man sich für einen Einspruch bei der
Krankenkasse hinwenden und Infos sammeln kann- bitte an mich wenden.
Wäre Euch sehr dankbar.
Auch wenn ich demnächst noch nicht starten will, ist es doch beruhigend einen positiven Bescheid in Händen zu halten.
Heute abend geht es mir wieder besser, nachdem ich einen wunderschönen Spaziergang in der Wintersonne gemacht hatte. Danach war ich k.o.aber entspannt !-Morgen muß ich für die Arbeit wieder fit sein- Ihr wisst ja ich arbeite sehr gern !!
penti/ Maria- Magdalena: na bei Euch geht´s ja voll ab. Tick, Trick und trackfinde ich super- die machen doch bestimmt Party- die Morula zeigt den beiden anderen sicher wo´s lang geht. Eure nester sind angenehm warm bei der eisigen Kälte draußen, da müssen Sie es sich einfach gut gehen lassen.
Liebe penti- ich will ja nicht böse sein, aber sollten es drei werden bieteich mich freiwillig als Babysitter zum knuddeln an- voll selbstlos. Solltest Du einen betreuungsplatz benötigen, werde ichmeine Konektions ausnutzen.
Liebe MM- nachdem es beim 1. Mal so toll war, und ich Dir als "Kinderkenner" mit Deiner Ansprache nur recht geben kann( ich musste herzhaft lachen), haben sich die Beiden bestimmt schon gut in Ihre Federbettchen eingebettet.
VIELE

für Montag und Freitag !!!
rolli: hei Rotnase, nah gehörst Du auch zur gattung der "Spätzünder"- Gut Ding braucht bekanntlich Weile- das wünsche ich Dir !
Ela: jubel, freu- Du bist ja ein Senkretstarter- weiterso, auf einen freien Pfad. Ich freue mich so sehr, daß alle Zysten weg sind- na warte, wie die Eichen nur so spriesen.
Mit Deiner Schwiegermama hat mich sehr mitgenommen. Das ist ein doppelter harter Schicksalsschlag für die ganze Familie. man sagt ja , daß alle Seelen zu Ihrer Familie zurück kehren wollen. Vielleicht kommt Dein Schwiegervater ganz schnell als euer Baby zu Euch. Ich wünsche Euch viel viel Kraft, Euer Schicksal an zu nehmen und Euch eure Belohnung ab zu holen. Das würde Eurer S- Mama bestimmt auch sehr gut tun. Gute Besserung !!!
Kami: Leia soll große Schwester werden- dann nix wie los ( sprich mit Deiner Kleinen, bekanntlich haben Kinder unter 3 Jahren noch eine "offene Tür zum Himmel der Seelen" ! Sie soll sich ganz schnell ein Brüderchen od. Schwesterchen ( beides ?)bestellen !!!
waiting sun