* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Süssen!

Ich heute ganz kurz.
Wollte nur Hallo sagen,da mein Schatzi gleich nach Hause kommt und daich ihn heute morgen schon geärgert habe, will ich nicht mehr vor dem Compi sitzen .Ich muß es ja wieder gut machen :smile:

Evelyn also war das Ergebnis des Spermio. wohl nicht so gut, dass ihr jetzt ICSI machen sollt oder?
Na ja, im Grunde ist es doch wohl egal oder,so wie ich mich da "schlau" gemacht habe ,ist es eigentlich fast das gleiche.

Whoopi na da bist du ja, schön dass du ins gefunden hast. Wann startet ihr denn wieder?

Milla du wirst es nicht glauben, ich die Unsportlich habe mir heute Inliner von einer Arbeitskollegin geliehen. Ich hatte die Dinger das erste mal in meinem Leben an den Füssen gehabt.Du kannst dir vorstellen wie viel Spass die Kurzen auf der Arbeit hatten ,als ich wie ein Tolpatsch "gefahren" bin. Boa, es ist mir immer noch ein Rätsel wie die Leute es schaffen so locker dadrauf auszusehen.
Aufjeden Fall habe ich sie mit nach Hause genommen um morgen irgendwo auf einem einsamen Parkplatz auszutesten. Das wird ein Spass, Schatzi kommt zur Unterstützung mit.Ich brauche jemanden der dann schuld ist, wenn ich mal falle. :wink:

Uli schön, dass es mit der Zerk... so gut geklappt hat. Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf.

Liebe Birgit ich denke an dich und deinen Mann ,mehr kann ich einfach nicht sagen, fühlt euch gedrückt.
Micha ich finde es so toll, dass du für die beiden da bist. Sie brauchen dich bestimmt jetzt sehr.

So jetzt gehe ich leckeren Versöhnungsfisch kochen,
und wenn ich mich morgen nicht umgebracht habe, melde ich mich dann. Ich hoffe meine Hexe kommt nicht wieder nach sooooooooooo viel Sport.

Bussi an alle!!!!!!!!!!!

Bild

Delia

PS. Nur noch 4 Wochen!
Werbeslider mit Buttons
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Ich noch mal

Evelyn Sepia &Co kannst du bei

http:www.mommsen-apotheke.de

bestellen.
Sepia nur in 2 gramm Füllung, reicht locker und kostet da nicht so viel , so um die 11 DM Versandkosten inkl.( so viel Euro entsprechend) Kann ja vielleicht jetzt teurer sein.
In der Apotheke kriegst du sie nur in 10 Gramm Füllung und kostet so 39 Dm, so viel brauchst du aber nicht.
Ist ja nur ein Tipp von mir.

Liebe Grüsse
Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr alle,

so, mein großer Tag ist gekommen, ich habe heute meine Mens bekommen.
Also habe ich heute die erste Pille zur Kryo-Stimu genommen. In Essen habe ich auch schon angerufen, den 1. US-Termin habe ich am 23.04, meinen Transfer, wenn alles gut geht, so um den 27.04.
Ich bin total aufgeregt, drückt mir bitte ganz ganz ganz doll die Daumen, daß es diesmal endlich mal was wird BildBildBild

Vio, es wäre schön, wenn Du jetzt auch bald dran wärst. Schließlich haben wir gesagt, wir machen den nächsten Versuch gemeinsam.

Tina, wie geht es Dir denn? Hast Du den Transfer gut hinter Dich gebracht.
Drücke Dir die Daumen, daß alles weiterhin gut klappt, Euer neues zu Hause allerdings muß jetzt erst einmal ein wenig zurückstecken, schließlich mußt Du dich jetzt schonen, nicht wahr Bild

Milla, bestelle Uli doch nochmal schöne Grüße, ich denke ganz viel an sie. Ich hoffe, es geht ihr immer etwas besser. Sie soll sich nur nicht übernehmen.

Iris und Zottel, alles klar bei Euch. Zottel, ich hoffe, Deiner Erkältung geht es wieder etwas besser. Seid ihr beiden schon aufgeregtz?
Iris, Du meldest Dich gar nicht, alles in Ordnung?

Gabi und Neng, bei Euch auch alles klar?

Nicimaus, ich kann dieses Gefühl, daß man keine Ziele hat, supergut verstehen. Nach meinem letzten Versuch ging es mir auch so. Ich habe mich dann in einem Fitnesstudio angemeldet. So hatte ich dann nicht nur Arbeit und IVF im Kopf, der Sport tat mir wirklich gut.
Versuche doch auch mal, Dir neue Ziele zu stecken, es müssen doch nicht immer gleich Reisen oder Umzüge sein, vielleicht reicht Dir ja schon ein kleines. Kleine Maus, sei nicht mehr traurig, ich bin sicher, da kommst Du auch wieder raus. Aber bei dieser Geschichte macht man ja wirklich eine emotionale Berg- und Talfahrt mit, nicht wahr Bild

Meiner Schwester Birgit und meinem Schwager geht es momentan gar nicht gut. Gestern waren Michael und ich bei Ihnen. Wir versuchen, ihnen beizustehen, doch am besten ist, glaube ich, sie trauern zu lassen. Es tut mir alles schrecklich leid, es ist wirklich furchtbar.

Evelyn, ich freue mich, daß Du mittlerweile so viele Informationen über Euch habt. Das ist ja Bedingung, um endlich zu starten.
Ich kann Dir in Sachen ISCI leider auch nicht weiterhelfen, ich bin ein IVF-Kanditat.
Ich hoffe, es geht jetzt langsam ins "EINGEMACHTE", bin schon ganz aufgeregt.

Delia wann genau ist Dein Termin. So lange kann es doch jetzt auch nicht mehr dauern, gelle.

So, ihr lieben, ich verabschiede mich für heute

Bis morgen

MichaBild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal kurz auf den aktuellen Stand der Dinge bringen,
bitte nicht böse sein, wenn ich die letzten Postings erst in den nächsten Tagen lesen kann. Ich kann nämlich immer noch kaum sitzen, so einen Druck habe ich auf dem Bauch. Mein linker Eierstock ist auch gefährlich groß. Aber ich wollte Euch doch kurz erzählen, daß Euer Däumchendrücken geholfen hat, es ist nämlich noch ein kleines Wunder geschehen. Nachdem die Eizellen nach der Verschmelzug gar nicht gut aussahen, haben sie wohl meine Gebete erhöht und sich in einer turboschnellen Entwicklung in zwei 1A 6- bzw. 8-Zeller verwandelt und das am 2. Tag nach der Punktion. Gott sei Dank habe ich auf unsere Ärztin gehört und mich für 3 Stk. entschieden, die 3. EZ hat sich nämlich nicht weiterentwickelt, so daß ich wenigstens 2 gute übrig habe. Eine Teilung durfte ich sogar live unter dem Mikroskop mitbeobachten, da ich schon total deprimiert heute morgen im Krankenhaus erschienen bin. Meine beiden behandelnden Ärztinnen und die MTA aus dem LAbor mußten ganz schön Aufbauarbeit bei mir leisten um mich aufzubauen. Alle waren total lieb und haben mir und meinem Mann eine geschlagene Stunde lang alles haarklein erklärt und das obwohl sie schon Feierabend hatten. Ich habe auch direkt ein Rezept für Folsäure bekommen, das deute ich mal als positives Zeichen. Auf jeden Fall glauben meine Doc´s diesmal daran. Ich bin jetzt ersteinmal bis einschließlich Montag krankgeschrieben und kann weiter auf dem Sofa relaxen. Montag muß ich wieder zum US, wenn ich dann immer noch Schmerzen habe, werde ich weiter krankgeschreiben.Viele von Euch haben zwar schlechte Erfahrungen in MH gemacht, aber mein Mann und ich können uns wirklich nicht beschweren, wir sind super umsorgt worden und es ist wirklich alles machbare ausprobiert worden um zum ERfolg zu gelangen. Momentan sind wir wirklich sehr zufrieden, zumal man ja als KIWU-Patient immer etwas empfindlicher reagiert.

So, jetzt werde ich ganz schnell wieder aufs Sofa huschen und meinen Bauch kühlen. Vielen Dank Ihr Lieben fürs Däumchendrücken, es hat geholfen. Jetzt müßt ihr mich nur noch die nächsten 2 Wochen ertragen, da werde ich wahrscheinlich das totale Nervenbündel sein.

Liebe Anli, vielen Dank auch für Deine liebe mail. Hat mein Mann mir gestern abend noch vorgelesen und mir gesagt, daß ihr alle Däumchen haltet.

Liebe Grüße Tina
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Halli Hallo,
mensch kaum ist man ein paar Tage nicht hier brauch man schon fast eine stunde um alles durchzulesen.

Ulli was machst Du denn für Sachen aber schön das Du das einsetzen von dem Ring gut Überstanden hast.Ich drück Dir weiterhin megadoll die Daumen.Schöne Grüße an Dich und die Zwerge.

Na siehst Du Tina auch aus dem häßlichen Entlein wurde ein schöner Schwan und mit deinen Eizellen ist es genauso.Ich drück Dir auf jeden fall die Daumen und das Du uns als gutes Beispiel voraus gehst.

Zottel ich hoffe deine Erkältung hat sich inzwischen verflüchtigt aber besser jetzt als mit Bauschnitt und Husten(kann ein Lied daon singen ist nicht gerade schön).

Birgit das tut mir sehr leid fühl Dich gedrückt.

Alle anderen die ich Vergessen habe nicht böse sein.

Schönen Abend noch

Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen ihr Lieben Bild
Tina, das hört sich doch supergut an! 2 1A-Embryos, das hört sich vielversprechend an! Jetzt wünsche ich dir noch die passende Portion Glück dazu und hoffe, das Du uns in 2 Wochen mit einem positiven Ergebnis überrascht!!! Hoffendlich!!! Meine Däumchen sind weiterhin für dich gedrückt BildBild
Michaela, deine Mens ist ja nun doch ein paar Tage früher gekommen. Schön das du schon anfangen kannst. Ich hab seit vorhin wieder dieses typische Mens-Ziehen im Unterleib. Ich schätze die rote Pest wird wohl so ca. um Montag kommen. Naja dann werden wir wohl ein paar tage auseinander sein, aber das ist ja auch nicht schlimm. Wieviele Eskimos habt ihr denn noch im Eis schlummern?
Evelyn, mit ICSI kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber soweit ich weiß, läuft das mit den Krankenkassen-Anträgen doch inzwischen auch recht schnell. Ich hab gehört, das die meißten innerhalb einiger Tage die Zusage bekommen haben. Bei welcher Kasse seid ihr denn? Ansonsten unterscheidet sich die Sache ja auch kaum von der IVF. Hoffendlich könnt ihr auch bald starten! Ach ja, schau mal auf die Seite http://www.kinderwunschhilfe.de, dort kannst du einiges über die homöopatischen Mittel nachlesen. Gehe dort unter "Kinderwunsch" dann auf "Kinderwunschbibliothek" und dann findest du ganz unten auf der Seite die Rubrik "Vorbereitung auf die IVF" da steht dann alles.
Milla du Sportskanone, alles klar bei dir? Bald gehts bei dir ja auch los .... da bin ich ja auch nur ca. 3 Wochen vor dir dran. Wie geht es Uli? Hast du noch mal wieder mit ihr telefoniert? Ganz liebe Grüße an sie!!!
Anli, hast du schon überlegt wann du weitermachst?
So, für heute muß ich leider schon wieder aufhören. Melde mich aber am Wochenende nochmal!
Ganz liebe Grüße auch an alle nicht genannten!!!
Bis bald ... laßt es euch gutgehen!!!! Vio Bild

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööööchen...

Wollte schnell bevor ich ins Bettchen gehe doch rasch mal nachsehen,ob Tina geschrieben hat..............und freu freu freu....
Hey Tina das ist doch klasse!!!! Supi ich freu mich soooo sehr für dich.Jetzt heisst es 2 Wochen Daumendrücken ohne Ende und glaube mir das werden wir alle für dich machen,gelle Mädels.
Ich freue mich auch sehr darüber,dass die Ärzte im Ev. Khs. so lieb mit dir umgegangen sind.Das kenne ich überhaupt nicht,aber mittlerweile sind ja auch andere Ärzte dort.Und ich denke mal,dass da jetzt ein ganz anderes Klima herrscht als von 2 Jahren. Prima !!!!
Ach Tinalein,siehst du deine Ängste und Sorgen waren vollkommen umsonst.Die zwei Supi-Turbo-Zellis richten sich bestimmt gerade ihr Nestchen für die kommenden 9 Monate ein. Ich würde es dir sooooooo sehr wünschen und ich hoffe und hoffe und hoffe und hoffe......!!!
Lieben knuddler für dich.

Micha,ohhh toll,dass es jetzt bei dir auch losgeht. Klar drücken wir für dich auch megadolle die Daumen. Wir kommen ja jetzt nicht mehr aus der Übung,denn ein Versuch jagt den nächsten.........puhhhh ich freue mich auch schon.Aber wenn ich daran denke,dann bekomme ich auch schon ein leichtes kribbeln im Bauch. Ob das wohl die Freude ist ?????

Ach mensch,das mit Birgit tut mir sooo leid!!!!!! Man weiß auch garnicht,was man in solch einer Situation sagen soll. Sage ihr bitte ich denke an sie und wünsche ihr und ihrem Mann ganz viel Kraft.

Delia,hihihi das hätte ich gerne gesehen,wie deine ersten Fahrversuche auf Inliner aussahen. Hast du denn auch Ellbogen-,Knie-,und Handgelenkschoner ??????? Das ist schon wichtig,wenn du darauf noch nicht so sicher bist.Ich hoffe das du morgen ein stilles Örtchen findest wo du dann mit deinem Mann üben kannst.Aber pass gut auf,okay....!!!!!

Vio,ich kann es kaum glauben,dass du jetzt auch bald starten kannst. Mein Gott die Zeit vergeht im Fluge.Weißt du noch als ich meine 3. IVF hatte das war im Oktober 2000.So lange kennen wir uns schon,pahhh.
Wirklich die Zeit rennt.Ich weiß das noch als wenn es erst gestern gewesen wäre. Und jetzt bist du schon bald so weit. Knappe 3 Wochen später folge ich dir.Ach ich freue mich schon !!!

Nici-Maus,ohhh meine Kleine,geht es dir schon besser ???? Ich kann dich so gut verstehen,ich hatte damals mit meinem Sport eine super gute Ablenkung und ein neues Ziel gefunden.Was würdest du denn von einem Abendkurs in Sachen Fremdsprachen halten ???? Oder sonst was in der Richtung ???? Hast du denn schon was von der KK gehört ??? Bald muss es doch auch für dich losgehen,oder ???? Meine Süße fühle dich geknuddelt und wie schon gesagt,wenn du quatschen möchtest...........!!!

Anli,hast du wieder solch ein Stress ???? Lange nichts mehr von dir gehört !!! Geht es dir gut ?????

Zottel,was macht deine Erkältung ???? Also ich glaube ich wäre an deiner Stelle schon ganz schön nervös.......nur noch 11 Tage und dann.........ohhhhhh dann......kannst du deine süße kleine Maus in den Arm halten. Ist das nicht ganz schön anstrengend mit solch einer Kugel durch den Tag zu gehen ????

Iris,was macht denn dein Fußballer ??? Jetzt hat er doch nicht mehr so viel Platz zum treten und boxen,oder ??? Bist du viel müde ??? Klar bei dem Umfang den ihr bestimmt schon habt...........ach würde ich doch auch mal dahin kommen......aber erst sind Tina,Micha,Vio,Evelyn,Nici,Gabi, (glaube ich...) vor mir dran. Boaarrr erst läuft hier eine ganze Zeit gar nichts und dann alles auf einmal.Dazu kommen dann noch eure 2 Mäuse (das wird überhaupt das Highlight der letzten Monate......).

Gabi,büffelst du immer noch ????? Wie geht es dir denn sonst so ???

Evelyn,morgen werden dir bestimmt die ICSI-Mädels was schreiben können,bis jetzt haben ja nur die IVF´ler geschrieben. Tut mir leid,würde dir so gerne was darüber berichten,aber damit kenne ich mich nicht so aus. Vom Prinzip her ist das ja eh fast gleich,nur der ganze Schreibkram bei der KK bleibt uns IVF´lern erspart (noch!!).

Neng,wie geht es dir denn so ???? Melde dich doch auch mal wieder .....!Kommst du zum Treffen ????

Alle anderen kommen doch,oder ?????? Ach Mädels ich freue mich schon sooooo sehr !!!!! Überhaupt Zottel und Iris Bäuche zu sehen.......wouw bestimmt mega............!!!

Von Uli kann ich euch morgen wieder News berichten,mein Schatzi und ich fahren morgen hin. Die Maus freut sich immer über eure Grüsse,werde ihr morgen auch wieder alles Liebe von euch allen ausrichten.

Bin jetzt aber ein bissel müde und meine Augen wollen nicht mehr so,desshalb verkrieche ich mich jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht euch allen!!!! (<---wie bei den Waltons....kennt ihr die Sendung ???)

Ganz liebe knuddler Grüsse
Eure MillaBild

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Moin Moin

Ich wollte euch schnell ein schönes Wochenende wünschen!!!!
Ich glaube nicht,dass ich es am Wochenende schaffe ins Forum zu schauen.Heute haben wir schon ein stressigen Tag und morgen müssen wir zu einer Konfirmation.Boooaaaarrr um 9.30 Uhr müssen wir in der Kirche sein (ghhääähhhn da stehe ich sonst Sonntags auf...).Naja,aber irgendwie freue ich mich schon darauf. Habe mir eure Worte vom letzten Treffen zu Herzen genommen (ihr wißt schon mit den Gebeten....)und morgen werde ich mal ganz alleine für mich in der Kirche ein Gebet aussprechen. Vielleicht erhört der liebe Gott mich ja und wir dürfen doch (!!) mal Glück haben.
Ich werde euch alle meine Süßen in meinem Gebet einschließen .

Heute Nachmittag fahren wir ja dirket nach dem Handballspiel (mein Missi hat in Duisburg ein Spiel)nach Uli und ich werde jetzt mal versuchen alle Beiträge auszudrucken. Da hat Uli ein bissel was zu lesen und sieht wie sehr ihr alle an sie denkt.

So jetzt muss ich mich aber so langsam auf die Socken machen unser Kühlschrank schreit nach Futter.......

Also dann habt ein schönes Wochenende,erholt euch gut. Mal sehen wenn ich es irgendwie heute Abend einbauen kann,dann schaue ich doch mal ganz kurz rein.Ansonsten bis Montag!!!!! (Boooaaarrr werde euch vermissen.....)

Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Eure MillaBild

PS: Tinalein,pass schön auf deine Süßen auf!!!!!!!
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Mädels!

Ach menno, hier ist so viel los, das man gar nicht mehr mitkommt.

Tina, das hört sich ja echt klasse an. Da sieht man mal wieder das man den Kopf nicht gleich in den Sand stecken muss. Oftmals sind die Sorgen die man sich macht völlig umsonst. Ich drücke Dir natürlich weiterhin die Däumchen und bitte, bitte beschere uns in zwei Wochen eine positive Nachricht.

Michaela, schön das es bei Dir jetzt losgeht und gar keine Frage; die Daumen sind auch bei Dir gequetscht :smile:

Milla, bestell der Uli auch von mir ganz liebe Grüsse. Ich denke es geht ihr schon besser, oder!? So etwas ist ja auch nicht ganz so ungewöhnlich, es wird schon alles gut werden.

Nic, nich´mehr traurig sein :smile:
Wie wäre es wenn Du uns einen neuen Ordner bastels, der Alte ist schon ganz schön voll. (Na gut, ist natürlich nicht die mega Herausvorderung aber immerhin :smile: )

Ich war gestern mal wieder beim Doc. Der Zwerg ist nun ca. 3000g und putzmunter. Das Fruchtwasser und die Plazenta sind o.k. und er hat auch immer noch die richtige Lage. Im Moment drückt er sich wohl den Mumu zurecht, wobei er sich auf dem Ischiasnerv gelegt hat... autsch :sad:
Ich laufe rum wie Quasimodo und wenn das nun die ganzen zwei Wochen noch so geht, na dann herzlichen Glühstrumpf, *heulheul*
Ich werde Euch per E-Mail das Krankenhaus und die Adresse schicken, `denke das dann jeder den Weg irgendwie finden wird (Power Route oder ähnlich). Wenn man in den Ort reinfährt ist auch sofort das KH ausgeschildert (es gibt dort nur eins).
Aber erstmal ist ja unser Zottelchen dran, gelle!
So, nun werde ich mir eine Wärmflache machen und mich wieder auf das Sofa schleppen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bis dann
Iris
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen ......

Tina, wie geht es dir? Ich hoffe deine Schmerzen sind inzwischen besser geworden! Kann das denn doch eine ÜS sein? Ich wünsche dir so sehr, das sich die 2 Kleinen bei dir sauwohl fühlen!!!! Bild

Michaela, wir werden dann wohl doch fast zeitgleich sein, denn ich hab heute schon meine Mens bekommen. Bild Kann es kaum glauben, das es jetzt wirklich losgeht!!! Wann hast du denn am 23. den US-Termin? An dem Tag werde ich nämlich wohl auch dort sein. Vielleicht sehen wir uns ja!

Milla, warst du bei Uli? Dann erzähl mal .... Ich hoffe das es ihr und den 2 Girlis gut geht!!!

Evelyn hast du mal bei kinderwunschhilfe.de nachgelesen wegen den hompöop. Mittelchen? Ich werde sie jedenfalls auch nehmen.

So, dann wünsche ich euch allen noch'nen schönen Tag - ganz liebe Grüße natürlich auch an die nicht genannten!!!
Freue mich schon auf nächsten Samstag euch alle wiederzusehen! Und natülich auch auf die neuen in unserer Runde!!!
Bis bald ... Vio Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“