Hallööööchen...
Wollte schnell bevor ich ins Bettchen gehe doch rasch mal nachsehen,ob Tina geschrieben hat..............und freu freu freu....
Hey Tina das ist doch klasse!!!! Supi ich freu mich soooo sehr für dich.Jetzt heisst es 2 Wochen Daumendrücken ohne Ende und glaube mir das werden wir alle für dich machen,gelle Mädels.
Ich freue mich auch sehr darüber,dass die Ärzte im Ev. Khs. so lieb mit dir umgegangen sind.Das kenne ich überhaupt nicht,aber mittlerweile sind ja auch andere Ärzte dort.Und ich denke mal,dass da jetzt ein ganz anderes Klima herrscht als von 2 Jahren. Prima !!!!
Ach Tinalein,siehst du deine Ängste und Sorgen waren vollkommen umsonst.Die zwei Supi-Turbo-Zellis richten sich bestimmt gerade ihr Nestchen für die kommenden 9 Monate ein. Ich würde es dir sooooooo sehr wünschen und ich hoffe und hoffe und hoffe und hoffe......!!!
Lieben knuddler für dich.
Micha,ohhh toll,dass es jetzt bei dir auch losgeht. Klar drücken wir für dich auch megadolle die Daumen. Wir kommen ja jetzt nicht mehr aus der Übung,denn ein Versuch jagt den nächsten.........puhhhh ich freue mich auch schon.Aber wenn ich daran denke,dann bekomme ich auch schon ein leichtes kribbeln im Bauch. Ob das wohl die Freude ist ?????
Ach mensch,das mit Birgit tut mir sooo leid!!!!!! Man weiß auch garnicht,was man in solch einer Situation sagen soll. Sage ihr bitte ich denke an sie und wünsche ihr und ihrem Mann ganz viel Kraft.
Delia,hihihi das hätte ich gerne gesehen,wie deine ersten Fahrversuche auf Inliner aussahen. Hast du denn auch Ellbogen-,Knie-,und Handgelenkschoner ??????? Das ist schon wichtig,wenn du darauf noch nicht so sicher bist.Ich hoffe das du morgen ein stilles Örtchen findest wo du dann mit deinem Mann üben kannst.Aber pass gut auf,okay....!!!!!
Vio,ich kann es kaum glauben,dass du jetzt auch bald starten kannst. Mein Gott die Zeit vergeht im Fluge.Weißt du noch als ich meine 3. IVF hatte das war im Oktober 2000.So lange kennen wir uns schon,pahhh.
Wirklich die Zeit rennt.Ich weiß das noch als wenn es erst gestern gewesen wäre. Und jetzt bist du schon bald so weit. Knappe 3 Wochen später folge ich dir.Ach ich freue mich schon !!!
Nici-Maus,ohhh meine Kleine,geht es dir schon besser ???? Ich kann dich so gut verstehen,ich hatte damals mit meinem Sport eine super gute Ablenkung und ein neues Ziel gefunden.Was würdest du denn von einem Abendkurs in Sachen Fremdsprachen halten ???? Oder sonst was in der Richtung ???? Hast du denn schon was von der KK gehört ??? Bald muss es doch auch für dich losgehen,oder ???? Meine Süße fühle dich geknuddelt und wie schon gesagt,wenn du quatschen möchtest...........!!!
Anli,hast du wieder solch ein Stress ???? Lange nichts mehr von dir gehört !!! Geht es dir gut ?????
Zottel,was macht deine Erkältung ???? Also ich glaube ich wäre an deiner Stelle schon ganz schön nervös.......nur noch 11 Tage und dann.........ohhhhhh dann......kannst du deine süße kleine Maus in den Arm halten. Ist das nicht ganz schön anstrengend mit solch einer Kugel durch den Tag zu gehen ????
Iris,was macht denn dein Fußballer ??? Jetzt hat er doch nicht mehr so viel Platz zum treten und boxen,oder ??? Bist du viel müde ??? Klar bei dem Umfang den ihr bestimmt schon habt...........ach würde ich doch auch mal dahin kommen......aber erst sind Tina,Micha,Vio,Evelyn,Nici,Gabi, (glaube ich...) vor mir dran. Boaarrr erst läuft hier eine ganze Zeit gar nichts und dann alles auf einmal.Dazu kommen dann noch eure 2 Mäuse (das wird überhaupt das Highlight der letzten Monate......).
Gabi,büffelst du immer noch ????? Wie geht es dir denn sonst so ???
Evelyn,morgen werden dir bestimmt die ICSI-Mädels was schreiben können,bis jetzt haben ja nur die IVF´ler geschrieben. Tut mir leid,würde dir so gerne was darüber berichten,aber damit kenne ich mich nicht so aus. Vom Prinzip her ist das ja eh fast gleich,nur der ganze Schreibkram bei der KK bleibt uns IVF´lern erspart (noch!!).
Neng,wie geht es dir denn so ???? Melde dich doch auch mal wieder .....!Kommst du zum Treffen ????
Alle anderen kommen doch,oder ?????? Ach Mädels ich freue mich schon sooooo sehr !!!!! Überhaupt Zottel und Iris Bäuche zu sehen.......wouw bestimmt mega............!!!
Von Uli kann ich euch morgen wieder News berichten,mein Schatzi und ich fahren morgen hin. Die Maus freut sich immer über eure Grüsse,werde ihr morgen auch wieder alles Liebe von euch allen ausrichten.
Bin jetzt aber ein bissel müde und meine Augen wollen nicht mehr so,desshalb verkrieche ich mich jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht euch allen!!!! (<---wie bei den Waltons....kennt ihr die Sendung ???)
Ganz liebe knuddler Grüsse
Eure Milla