Hallo

auch mal wieder hier!
@Evi: nit trauig sein

ist z.Zt. soooo schönes Wetter und ich könnte den ganzen Tag im Schwimmbad, Sandkasten oder beim Eiskaffee verbringen (geht mir da genauso wie dir)
wow....hast es doch geschafft aufzuhören

aber für Geschwisterchen Nr. 2 blieb Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig

Trotzdem toll, dass Du solange gestillt hast *hutab* vor allem, da Niklas ja besonders großen Durst bei seinen Erkältungen hatte. Aber bald kommt ja Nr. 2 und dann hast du wieder einen Busenschnuckler! Kuschle ja auch total viel mit Max und er genießt es jedes mal. Gerade weil ich nicht lange stillen konnte, bekam er dann immer eine extra Portion Schmusi zusätzlich! Und ist auch sooo ein lieber pflegeleichter (naja....meist

...langsam kommt ein kleiner Trotzkopf durch

) wie Niklas. Werde morgen mit ihm zum Friseur gehen, da er bei dem Wetter mit seinen langen Haaren total schwitzt. Fällt mir allerdings nicht ganz so schwer wie dir, da er leider keine so schönen Löckli hat wie Niklas *snief*
A. hat i.M. Urlaub und ich geniesse es auch mal ihn Max die Treppe hochzutragen oder ihn hinterherspurten zu lassen, wenn irgenddwas ist! Dafür sind Väter ja auch da

Aber ich muß sagen er macht da gerne und bin immer wieder auf´s neue erstaunt, für was für einen super papa er sich doch entwickelt, hätte ich gar nicht so gedacht
@Barbara: Wetter war ja genial und wenn deine Motz-Schwägerin (ist ja echt der Hammer, die würde ich fallen lassen wie´ne heisse Kartoffel) nicht da war, eine bestimmt wunderwunderschöne Taufe. Süsse Maus die Luisa!
@Pia: will auch braun werden wie Emelie

Werde für eine Blondine sogar gut braun, aber das dauert immer so *meckermotzauchwill* Schön, dass die beiden wieder zunehmen, aber sie werden sich schon holen, was sie brauchen. Habe das Xanthe Hotel von Thomas mal im Internet angeschaut, sieht toll aus. Da würde ich auch mal hingehen, aber A. will nicht in die Türkei
@Babsy: bald hälst Du vielleicht dein positiv in den Händen und was kann man sich schöneres im Italien-Flair wünschen? Bei einem leckeren Chianti?
@Natalie: schöne Bilder von Zoé! Wisst ihr schon, wann ihr sie evt. nach Hause holen dürft? Klappt es mit dem Stillen? Bist du immer noch dort im Mütter-Heim oder pendelst Du?
@Thomas: durfte meine Deutschlandfahne leider nicht hissen

aber dafür habe ich mir eine Deutschland-Irokesen-perücke besorgt und die Fahne war am Fr. mein Umhang

das war ihm noch peinlicher...zumindest anfangs, bis er merkte, die anderen rennen auch so rum. Freue mich schon auf Mittwoch. Sind da (ich auf jeden FAll) in `ner Strausse und schauen das Spiel auf einer Großleinwand. Tippe mal: 1:3 für Deutschland.
@Bea: Zecken sind üble Viecher. Habe da immer Respekt vor. Ein Vieh könnte ja genügen

Werde Max später auch mal dagegen impfen lassen. Ab wann wurde Vanny geimpft?
@Christina:

das werden wirklich zwei Schnuckelchen! Einen total schönen Bauch hast Du da und du siehst sooo schlank dahinter aus...wow! Glaube ich wäre bei Zwillis total aus dem Leim gegangen
Hurra...männe ist mit Eis aus der Eisdiele da...mache mal schluss....bis dann