KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und Guten Morgen!

Eva, drück dich ganz fest liebes!! doch noch ist nichts vorbei, schau Hedwig hatte ja auch leichte Blutungenen!!ich drücke dir so fest die Daumen!! wenn alles so gut gelaufen ist, und du so schöne Embryoen hast!

Lizzy, wie geths dir denn so? Du wann hast du SST? Drück auch dir ganz fest die Dauemn!!

An alle: danke das ihr mir die Daumen drückt,lieb von euch!!!
Bei mir zwickst und zwackst gestern und heut so, so wie wenn die Mens kommt!!schnief** und die Brust schmerzt auau!!
Hoffen kann ich ja noch gel?

Veronica, danke das du die Daten geändert hast, den SST habe ich am 17 oder 18 Mai!!

Mädls habe gestern die REchnung geholt von meinem super Doc und mich schreckt das gar nicht, ich habe für die gesmate Behandlung und für die Medis zusammen EUR 800 bezahlt!!!supi!!! Was habt ihr insgesamt so bezahlt?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch
Tanja
Lizzy
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy »

Liebe Eva,
denke positiv es ist noch nichts verloren, die Schmierblutung ist noch keine Regelblutung, vielleicht gibt es doch noch einen Funken Hoffnung und vielleicht gibt es doch für jeden von uns einen Schutzengel (Claudia's Geschichte) - ich denk ganz fest an Dich, gib nicht so schnell auf - wir werden es schaffen - denk an Margit, ja??
Ich laß noch nicht meine Daumen los!! Nein!

Claudia, das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte - ich hab sie ganz fest in mein Herz reingenommen und werde in meiner WS positiv denken!!
Es ist schon etwas Positives, dass Deine Hormon- und Schilddrüsenwerte in Ordnung sind und die immunologischen Untersuchung wird auch in Ordnung sein! Ich wünsch es Dir von Herzen.

Liebe Tanja, auch Du sollst noch nicht die Flinte ins Korn werfen vielleicht haben wir beide etwas Glück und dazu einen Schutzengel und wir schaffen es mit unserer eingeschränkten Ausgangssituation!

Liebe Veronica, schön das Du wieder zuhause bist, hab Dich schon beneidet. Warst Du in einem Magic Life Club? Ich war schon paar mal in Sarigerme, ist einer meiner Lieblingsclubs für Kurzurlaub zum Entspannen (ausserdem gibt es dort eine ganz tolle Höhle zum Betauchen!).

Liebe Yvonne,
ich wünsch Dir weiterhin 'Gut Spritz', Du wirst hoffentlich Deine Schmusemaus nicht völlig entstellen, dieses arme Wesen! Du wirst sicherlich auch die US-Untersuchungen in Nürnberg machen und zur Punktion + Transfer nach Bregenz fahren?! Seid Ihr dauernd mit dem Institut in Verbindung, wei läuft es bei Euch ab?

Liebe Hedwig, ich gratuliere Dir zu Tante - wurde es auch vor 2 Wochen, die kleine Leonie von meinem Bruder ist ein total entzückendes Baby!

Liebe Anita, ich wünsche Dir für das Erstgespräch im GK viel Erfolg, Du sollst Dich dort wohlfühlen und neue Kraft für einen neuen Versuch bekommen, sie sind alle sehr nett.

Was meine derzeitige Situation WS betrifft muß ich Euch sagen,dass Ihr alle so recht recht, ich muss einfach hoffen und daran
glauben: man braucht wirklich nur einen Embryo um schwanger
zu werden und meine weiches Bettchen mit 16mm Dicke wird
die zwei Krümel gar nicht mehr rauslassen.

Heute hatte ich meine 3. Pregnylspritze (subkutan) und ich sage Euch, langsam wird mein Bauch zu einem kleinen Ballon. Am Freitag kommt die vierte und Gott-sei-Dank letzte Spritze dran. Falls Ihr zum Wochenende einen kleinen Ballon mit braunen langen Haaren am Himmel vorbeifliegen seht, winkt ihm zu, das bin nämlich ICH!!!

Ich wünsche Euch noch einen erfolgreichen Arbeitstag und morgen wird gefaulenzt!!

Liebe Grüße aus Salzburg
Lizzy
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Mensch Eva, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Wenn ich nur an Gott glauben könnte dann würde ich jetzt beten. So denke ich eben ganz fest an dich und hoffe für dich.
Diese Schmierblutung hat noch nichts zu bedeuten. Weißt eh wieviele das auch hatten und dann waren sie doch schwanger.
Tja, und zu deinen anderen Gedanken ...... Ich glaub ich bin vom Typ her sehr ähnlich wie du. Ich laß mir nach aussen hin auch sehr selten etwas "ankennen" aber innerlich zerreisst es mich dann fast. Und daran sollten wir arbeiten. Das ist nämlich sicher nicht gesund. Manche Dinge müssen einfach raus!!!! Tränen gehören zum Beispiel dazu.

Liebe Eva, ich würde es dir sooooo sehr wünschen!!!!!!!
Alles Gute für morgen.

Anita
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Mädels!!

Ich kann leider im Moment nicht viel schreiben, da ich eine Kollegin vertrete und in einem Büro sitze, in dem man kaum ins Internet kann ohne Beobachtung. Daher mache ich mich im Moment so rar. Aber im Gedanken bin ich natürlich immer bei euch. Besonders jetzt für Eva (bitte noch nicht die Hoffnung verlieren, denk an Hedwig) und natürlich Lizzy und Tanja.

Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns bald mal wieder alle treffen würden. Ich könnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen. Es stinkt mich im Moment alles so an :sad: Wenn ich daran denke, dass ich auch bald wieder mit den ganzen Ängsten und Hoffnungen kämpfen muss wird mir schon ganz schlecht. Hab so eine große Angst vor einer erneuten Enttäuschung.

Sorry, da habe ich eh so wenig Zeit und dann jammere ich auch noch viel herum anstatt euch aufzubauen. Bitte nicht böse sein.

Ich denk den ganzen Tag an euch - ganz ehrlich!!! (Besonders an Eva im Moment - Viel, viel Glück).

Veronika
Judith
Rang0
Rang0

Beitrag von Judith »

Hallo!

Warum ist bloß immer so viel zu tun. Heute bin ich noch nicht mal zum Essen gekommen. Ich bin schon ganz zittrig vor Hunger.

Liebe EVA:
Bitte noch nicht aufgeben. Die Daumen sind noch ganz stark gedrückt für dich.

Liebe CLAUDIA:
Diese Geschichte habe ich vor einigen Jahren schon mal wo gelesen. Da hat sie mich schon sehr berührt. Schön!

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Sonnige Grüße von
Judith
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo,

1. meine Regelblutung hat schon vor Stunden voll eingesetzt

2. ich muss heute noch zu einer Geburtstagsfeier (Kollege feiert 50er), obwohl mir nicht wirklich feiern möchte

3. ich muss wohl oder übel meine „neue Situation“ akzeptieren

4. am kommenden Mittwoch habe ich einen neuen Termin im GK um 1) das neg. Ergebnis mitzuteilen und 2) um die weitere Vorgangsweise zu besprechen.

Lizzy und Tanja ich wünsche euch vom ganzen Herzen mehr Glück... und ein Dankeschön an alle, für die positiven Gedanken und Wünsche .....

Liebe Grüße
EVA :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: ....
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

So ein Sch......

Eva, nicht immer so tapfer sein und Wut, Frust, Traurigkeit rauslassen ... fühl Dich umarmt ...

Veronika *auchtraurig*
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Judith
Rang0
Rang0

Beitrag von Judith »

Liebe Eva!

Es tut mir schrecklich leid. Lass dich von deinem Schatz so richtig verwöhnen. Immer kriegen die die Kinder, die keine wollen. Es ist einfach so ungerecht was da passiert.

Fühle dich umarmt.

Liebe Grüße von Judith
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Mensch Eva, so ein Schmarrn.
Kann mich Veronika nur anschließen, laß den Schmerz raus, wenns irgendwie geht.

Es tut mir furchtbar leid.

Anita (auch total traurig)
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Ich denk' an Dich, Eva !!!

Deine
Yvonne :sad:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“