" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o :o :o :o :o :o

HUUUUUUUUUUUUUUHUUUUU???!!
Seit 4 Tagen keine mehr on gewesen??????????
Aliinaa, Gelii, wo seit ihr????

Das nächste Ordnertreffen ist am 4.8.06, WOOOOO ??? Und wieviel Uhr???

Jetzt noch eine Frage, wie machen wir das dann am 5.8. da sehen wir uns ja dann direkt nochmal hier zum Grillen! :) :) :) hatten wir da schon eine Zeit ausgemacht????
Also, damals hatten wir folgendes ausgemacht:
Huuhuuuu ihr !
Jaui, das die Frage, wegen dem Mitbringen!.... Sind wegen dem Geld seehr am Boden.....

Aber ihr habt doch letztens auch alles selber gestellt.. dann machen wir das auch....

Ich müsste nur wissen, was wer von euch so mag und wieviel er/sie isst!

Putenfleisch (z.b. Putenfleischsteaks mariniert aus´m Lidl) = JA lecker für mich !!!
Hähnchenfleisch = Ja
Steaks = ? (wegen Geli nicht)
Bauchfleisch = ? (wegen Geli nicht)
Diese leckeren Fackeln ?? = Ja (ist z.b. im Lidl mit in der Grillplatte dabei)

Habt ihr noch vorschläge ??
Was für Salate ?!
Ich dachte da an Nudelsalat und
Bunten Griechischen Salat ... gemischte Salate schmecken doch immer (mit Knobi den Griechischen ? )
Gurken und Tomaten zum selber würzen ... JA
Brot,-- Baguettes = JA ... und wie sieht´s mit Zaziki aus ??? (kann ich mit bringen = selbstgemacht
)
Geli, du bringst Zaziki mit, selbstgemacht ;-)
Alina,.. hmm... was möchtest du denn mitbringen.... wir hatten ja gesagt, eigendlcih brauch keine etwas mitbringen, aber wenn ihr möchtet, dann einen Slat??? oder Bguettes?

Lars hatte dann diesen Vorschlag gemacht, das dann doch etwas mitgebracht werde könnte :-) :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wir stellen dann die Grillplatte, Getränke und einen Salat , Gurke und Tomaten. ;-)

BIANCA, könnte ihr dann auch kommen??? Mit Babys und Mann ;-) Am 5.8. hier zu uns Grillen????? Bitte schreibe hier mal eine Antwort,.. knuddel dich!

Oki,.. bin noch was müde von gestern,.. war bis um 5.30 Uhr in Köln im Wiener Steffi,.. bzw, in der Kulisse am Alter Markt. :-))

Bussi an euch, und schönes WE!!!
Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Halloooooo ! :P

Simy ... Doch doch, bin schon im Netz aber ich habe keine Benachrichtigung von hier bekommen *mecker* .
Habe jetzt einfach mal gekuckt ob jemand geschrieben hat.
Alina hat ja soviel zu tun auf der Arbeit, das sie nicht viel Zeit hat zum schreiben.
Also ich bringe am Samstag dann Zaziki mit. Soll ich dann noch 2 Pakete normale Baguette Brötchen mitbringen zum aufbacken im Backofen ???
Soll ich sonst noch was mit bringen ???
Um wieviel Uhr sollen wir denn dann kommen ... 18 Uhr ???
Ich freu mich schon, hoffentlich spielt das Wetter auch schön mit. Also so um 25 - 27 Grad würde mir schon voll kommen reichen, heißer brauch es wegen mir nicht sein *dd* .

@ Bin im Moment viel in diesen Nagel-Forums unterwegs.
Das nächste Seminar wäre wenn vom 01 - 03.09. hier in Solingen.
Wenn ich den dann machen sollte (vielleicht aber auch erst in den nächsten Wochen), bin ich noch am überlegen, ob ich zuerst Gel lernen soll oder doch lieber Actryl.
Was meint ihr ???

Sonst gibt es nichts neues und bei euch ???
Ach ja, wir waren am Donnerstag mit den Kindern in Hilden im Hildorado, denen hat es sehr viel Spaß da gemacht, die wollen sehr gerne da noch mal hin.
Über den Eintrittspreis kann man auch nicht meckern für so ein Erlebnisbad.
2 Erw. + 2-3 Kinder ab 6 kosten für den ganzen Tag (Tageskarte) 15 € incl. 4 Spintschlüssel.

simpsen ... Habe Pin von dir erhalten :wink: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 30 Jul 2006 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

Ja, wie Geli schon schrieb, ich bin voll im Stress. Die Arbeit hat mich momentan fest im Griff. Hab für nichts anderes mehr Zeit.

Hab ich was verpasst??????????? Wieso haben wir am Freitag das nächste Ordnertreffen???????? :o :o :o
Da kann ich nicht. :(

Ausserdem wirklich etwas schlecht geplant, wenn wir uns alle eh am Samstag bei Simy treffen, oder!?? :roll:

Ich würde gerne etwas zum Grillen mitbringen, was ich vorher nicht noch zubereiten muss. Hintergrund: ich bin am Samstag von morgens 10.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr bei der Eröffnungsfeier des Fitnessstudios meines Bruders zum Helfen. Da hab ich keine Zeit noch irgendetwas zuzubereiten.

Somit könnte ich auch erst später zum Grillen kommen. Frühestens gegen 19.00 Uhr.

Was sagt ihr dazu??? Geli???? Kann ich somit bitte Baguettes mitbringen????

Schönen Sonntag euch allen noch!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

knuffel77 hat geschrieben:Hallo Mädels!!!

Ja, wie Geli schon schrieb, ich bin voll im Stress. Die Arbeit hat mich momentan fest im Griff. Hab für nichts anderes mehr Zeit.

Hab ich was verpasst??????????? Wieso haben wir am Freitag das nächste Ordnertreffen???????? :o :o :o
Da kann ich nicht. :(

Ausserdem wirklich etwas schlecht geplant, wenn wir uns alle eh am Samstag bei Simy treffen, oder!?? :roll:

Ich würde gerne etwas zum Grillen mitbringen, was ich vorher nicht noch zubereiten muss. Hintergrund: ich bin am Samstag von morgens 10.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr bei der Eröffnungsfeier des Fitnessstudios meines Bruders zum Helfen. Da hab ich keine Zeit noch irgendetwas zuzubereiten.

Somit könnte ich auch erst später zum Grillen kommen. Frühestens gegen 19.00 Uhr.

Was sagt ihr dazu??? Geli???? Kann ich somit bitte Baguettes mitbringen????

Schönen Sonntag euch allen noch!!!

Liebe Grüße
Alina

Alina ... Ist kein Problem, dann bring du die Baguettes (normale 6 Stck. in 1 Pack.) mit ect. :wink:

Simy + Alina ... Was haltet ihr denn davon, wenn wir am Samstag um 18 Uhr zur simy kommen, schmeißen dann schon mal mit simy´s Männe den Grill an ect. und ihr (Alina + Björn) kommt dann um 19 Uhr nach, dann könnten wir direkt anfangen mit dem grillen ... wie wäre das ???

TREFFEN ... Also ich habe ja eben noch mit Alina telefoniert, bevor ich das ich gelesen habe was sie geschrieben hat.
Wie wäre es, wenn wir das Treffen um eine Woche schieben würden = dann wäre das der Freitag der 11.08. ???

Wo ... Was haltet ihr hier in Solingen vom Hexenhaus (am Frankfurter Damm) ???

Ich selber war da noch nie aber die inserieren öfters bei uns in den Tages / Wochenzeitungen.
Die sollen wohl da eine außen Terrasse haben mit Teich und Bambus ect. drum herum incl. Musik.
Hatte euch ja schon beim letzten Treffen mal davon erzählt.
Ich kuck mal, ob ich hier im Netz was über die finde = I-net Adi ect.
Sonst macht ihr anderen mal einen Vorschlag.

Ach ja, Gräfrath war ja auch noch gut im Gespärch gewesen = Pizza essen und danach in den Ortskern zum draußen sitzen ect :wink:

Werde mit Sylvia deswegen noch mal sprechen :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Simy ... Habe eben mit Sylvia gesprochen, die kann am 11.08. nicht, wir sollen aber keine Rücksicht auf sie nehmen und uns trotzdem Treffen. Sie kommt dann eben beim nächsten mal (Anf. Sept.) wieder mit :wink: .
Also Alina, wegen mir und Sylvia können wir das Treffen auch auf den 11.08. schieben wenn´s dann besser bei dir geht :wink: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Hallooooooooooooooooooooooooooo :o :o :o :o :o :o :o :o

Erst hier sagen keiner ist da ... aber selber ist keiner von euch da :cry:

simy ... Zackig schreiben jetzt, sonst gibt es :schlaege: . Sonst sind wir uns bis zum Wochenende immer noch nicht einig :( .

Alina ... Du bleibst vorläufig mit dem :schlaege: hauen auf deinem Popo verschont :wink: .
Aber wehe wenn die 9 Monate um sind, dann geht´s wieder weiter wenn man hier nicht spurt :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Da bin ich! :lol:

Geli..........im Endeffekt muss jetzt Simy erstmal sage, wie ihr das am Samstag am besten passt und ob wir jetzt den 11.08. für das nächste Ordnertreffen nehmen. Wir müssen dann nur schauen wie das Wetter dann so ist. Dummerweise soll es ja jetzt die nächsten Tage richtig kühler werden..... :o
Auf der einen Seite sehr gut. Dann kann man wenigstens mal wieder schlafen.....

So, bin wieder weg. Arbeiten, arbeiten, arbeiten......

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja du hast recht, jetzt ist simy erstmal wieder an der Reihe zu schreiben.
Was das Wetter angeht, ist es natürlich wegen dem grillen ein bißchen schitte aber ich mein, simy hat direkt neben ihrem Haus eine große Garage. Vielleicht kann man ja da drinnen dann essen und über dem Grill dann eine Plane spannen oder halt so sowas ähnliches eben :?:
Aber wie gesagt, simy muß jetzt erstmal eine Antwort hier zu schreiben, bevor wir weiter schreiben können.

Werde gleich mit Männe, den Jungs und klein Alina mit in die Stadt gehen.
Die Männer gehen ihrem Sport nach und ich muß was im C&A was umtauschen gehen. Dann noch meine Kette abholen und meine kurze Hose beim Schneider abholen.
Und schwups ist schon wieder Geld flöten :cry: *mecker* .
Ich kuck mal, das ich euch mal 1-2 Foto´s hier ins Netz stelle, wenn die Jungs ihre Anzüge an haben.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuuuuuuuuuuhuuuu!!

Allssoooo... Oki, Jetzt der Samstag geht klaro,.. wie ihr möchtet, kann Alina die Baguettes mitbringen, die Männer schmeissen ab 18uhr den Grill an und wir stellen das Fleisch, gurken, Tomaten und salat..... Alina, ist ja kein Problem, wenn du später nachkommen magst mit Björn! :knuddel: Hauptsache, du machst dir keinen Stress!!!
Sollte es regnen, fällt es auf keinen Fall aus!!!!!!! Wie Geli schon sagte, wir haben eine Partybar in der Garage, da bauen wir dann die Stühle und alles auf,.. der Grill steht draussen dann unter dem pavillon!...Wenn s seehr kühl wird, haben wir auch Heizung ! LÖÖÖÖÖÖLLL

Nun zu dem WE des 11.8. da sind wir vll nicht da, sondern am Nürburgring beim AVD-Oldtimer-Grand-Prix! Saskia freut sich da auch schon tieerisch druff! Aber soo ganz genau weiss ich das nun noch nicht, ob wir erst am 12. fahren werden, bis Sonntag ;-) Das würde mir reichen! :-)

ich kann also morgen nochmal nachfragen! Sage euch dann bescheid!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch noch nen schönen Abend... lol..
:dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Ok, dann sind wir am Samstag um 18 Uhr bei euch. Ich freu mich schon :dance: :dance: :dance: .
Bring dann auch meinen Fotoapparat mit, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schöne Bilder hin :lol: .
Was ist mit Bianca ... kommt sie nun auch mit ihrer Familie ???

So, gehe dann jetzt noch mal ein bißchen im Nagel-Forum schnöwen :lol: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“