jetzt habe ich mich doch noch mal eingeloggt....
tja, eigentlich wollte ich auch vor dem Auslaufen meiner Elternzeit im August schon Nr. 2 haben... hätte ja auch fast geklappt.
Wir haben dann das Problem, dass ich nicht mehr krankenversichert bin und ich mich selber freiwillig selber oder privat versichern muss - und dass ist leider kein Schnäppchen*mecker* . Ich werde versuchen ab April einen 400 Euro Job zu finden. Dann geht die KLeine 3 mal die Woche in den Kindergarten und die Zeit könnte ich dann mit Arbeiten nutzen. Ich habe ja noch einen Arbeitsplatz in RS, ist aber etwas weit zu fahren

Na klar gehen auch Kryoversuche ins Geld. Ich hatte auch schon mal überlegt, ob man denn einen neuen Antrag für die Kostenübernahme stellen muss, oder ob die Zusage von 2004 noch gilt... wir haben bisher nach dieser Zusage nur einen kompletten ICSI Versuch abgerechnet und hätten dann somit noch 3 weitere offen ... müssen wir dann ggf. mal fragen. Aber den nächsten Kryoversuch werden wir nur abrechnen, wenn er bis zum Ende - sprich Geburt eines Kindes -positiv verläuft. Sonst würden wir uns die für eine neue ICSI aufheben....
Jetzt aber Tschüss
K.