Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Steffi, ich ahbe sie alle geschnappt, obwohl, für Dani brauichen wir auch noch welche...

ich habe heute morgen angefangen zu spritzen und freu mich ganz doll...nächste Woche Mittwoch ist der erste US.....YIPPIEHHHHH

Und Du bleib schön ruhig beimUmzug, wir wollen ein gesundes Krümelchen haben von Dir, o.k.?????

Ganz viele Grüße und Bussis
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu ;)

Was soll ich Euch schreiben :-? :wink: 8) :)

:dance: meine Mens ist da :) :) :) :) :dance: *freu* und Elke, wir sind auf den Tag genau zeitgleich :) :) :)

Ich bin etwas aufgeregt ;) und überlege ob ich nicht morgen früh doch schon mal ganz vorsichtig in Kiel anrufe :wink: :D :wink: mal sehen, es ist zwar bis Donnerstag auch nicht mehr lange...aber ich möchte doch soooo gerne wissen ob ich mit der Stimu beginnen kann. Mal schaun, ich werde mir gleich vorsichtshalber mal die Telefon-Nr. von Kiel einspeichern ;) :roll: :wink: Hoffentlich wird meine Neugierde nicht mit einer Nachimmu bestraft :-?

Sagt mal geht bei Euch die Schrift auch so weit nach rechts?

Elke: Ich nehme wieder Crinone, ich habe ja noch 12 Aplikatoren und dann habe ich mir noch ein Rezept mit 6 besorgt und die besorge ich mir morgen. Ich bin sooooo froh das ich nicht mehr Utrogest nehmen muss.

Steffi: Es kam genau hin, genau wie die letzten beiden Male kam meine Mens am Dienstag Mittag :) Ich weiss nur das meine Zyste ziemlich klein ist und ich sie seit der letzten ICSI habe. Gemerkt habe ich sie nicht. Es hat zwar mal gezwickt, aber so hat es auch öfter mal gezwickt wo ich keine Zyste hatte. Ist Deine Zyste von selber verschwunden?

Nicole: Natürlich sind wir Dir nicht böse, ich kann es verstehen das Du mal etwas Abstand vom Forum brauchst.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuuuuuuuuuu

Dani und Elke :)

Jetzt geht es loooooooooooooooooosssssssssssss :dance:
Ich denke ganz feste an euch, und drücke wie wild die Daumen.
Macht es bitte bitte bitte besser als ich !!!!!!!!!!!

IHR SCHAFFT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D :D :D

Ich schreibe gleich weiter, aber zuerst muss ich mal ein spezielles Posting für Dani fertig machen :wink: :D

Bis gleich...
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Liebe Dani :D

Heute ganz speziell für Dich megaviele Schwangerschaftsviren, die Dir unendlich viel Glück bringen sollen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Schnapp Dir so wie Elke auch genügend, dann kann nämlich nichts schief gehen !!!!!!

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen :D :D :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

So,

jetzt wieder zu Euch allen... :roll:

Bin heute wieder zuhause, mein Kreislauf ist immernoch nicht so toll auf der Höhe und ich habe mal wieder den ganzen Vormittag verschlafen.
Selbst meine "Baby-Flutsch-Raus-Sendung" um 11 Uhr auf RTL habe ich total verpennt :lol: Die heißt übrigens "Mein Baby" und zeigt Geburten von verschiedenen Pärchen.
Würdet Ihr Euch bei sowas Intimen und Familiären filmen lassen, dass Gott und die Welt Euch dabei zuschauen kann?
Also, ich auf jeden Fall nicht!!!
Aber angucken tu' ich mir's trotzdem :wink: :lol: :P

Elke,
schön, dass Du schon einmal spritzen durftest :-) Und nächste Woche ist schon Ultraschall *freu*
Guck, dass Du Dir beruflichen Stress vom Halse hälst und Dich voll und ganz auf's Brüten konzentrierst :D
Alles andere ist im Moment Nebensache!!!
Und klar, ich passe schön beim Umziehen (noch ist es ja "nur" Kisten packen) auf den Zwerg auf :-) Der kleine Mensch steht an allererster Stelle :D

Nicole,
ich gehe jetzt mal Kisten zählen, speziell für Dich :wink:
Also, bisher sind es 37 Stück :-? :P
Und ich habe noch ein paar leere Umzugskartons im Flur stehen. Die muss ich auf jeden Fall in den nächsten zwei Wochen noch gepackt bekommen. Dann beginnt zunächst mal die Renovierung des Hauses (also Tapezieren, Laminat legen und die Decken mit Holz abhängen), und in der Zeit will ich nach und nach immer schon ein paar Kisten mit ins neue Haus fahren und in die Garagen (wir haben dann drei Stück) stellen, damit sie hier nicht mehr im Wege sind.
Ich hoffe, dass ich all das Zeugs noch unterkriege...

Dani,
wie gesagt, ich freue mich total, dass Elke und Du auf den Tag genau gleichzeitig seid!!!
Ich wünsche Dir jetzt nur, dass Deine Mens nicht so schmerzhaft ist und Du vielleicht heute schon Bescheid aus Kiel erhälst!
Und keine Panik: Neugier wird nicht bestraft!!!
Ich bin da ganz zuversichtlich, schon allein deswegen, weil Du Nebenwirkungen hattest!!!
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s :) :) :)

Wollt Ihr Neuigkeiten hören? :dance: :wink: :D :roll: :dance:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe angerufen in Kiel und?... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe 1 Jahr Immunschutz und morgen Abend starte ich mit der Stimu *freu*hüpf*freu* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Steffi: Vielen lieben Dank für Deine SS-Viren :) :) :) *FREU*
Wenn ich das so mit Deinen Umzugskartons lese..., dass hört sich arg nach mega Stress an und den darfst Du doch nicht haben... Pass bloß auf Dich auf, versprochen?
Ich würde sowas intimes auch auch auf keinem Fall filmen lassen. Meine schwangere Kollegin hat gestern erzählt (sie war kurz im Büro) das ihre Hebamme ihr Fotos von einer Geburt gezeigt hat. Eine "Patientin" (weiss nicht wie man das bei Hebammen nennt) hat die ganze Geburt filmen lassen.

Nicole: Auch Dir vielen Dank für´s Daumendrücken :) :) :)

Elke: Wie geht es Dir?
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D :D :D

Nur ganz kurz:
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen (habe doch den vollen Tag ausgehalten!!!) und muss jetzt noch schnell Koffer packen :D
Wir fahren nämlich über's Wochenende, also von Freitagmorgen bis Montagabend nach Hamburg zum "König der Löwen".
Das ist noch mein Weihnachtsgeschenk :D
Die erste Zeit der Schwangerschaft wollte ich meinen Gutschein noch nicht einlösen, und danach, als ich ein wenig sicherer wurde, haben wir keine schönen Plätze mehr bekommen.

Und so fahren wir halt dieses Wochenende - es soll ja sehr schönes Sommerwetter werden (hoffentlich nicht zu heiß).

Und da werden wir ein paar Tage in einem 5-Sterne-Hotel in Hamburg verbringen und uns die Zeit versüßen.

Und am Sonntagabend um 19 Uhr beginnt die Vorstellung :D
Habt Ihr schon mal Ausschnitte im Fernsehen gesehen?
Ich finde, das ist alles so schön und mit so viel Liebe zum Detail gemacht....
Deswegen (also wegen meiner Schwärmerei) hat mein Mann mir ja auch die Reise zu Weihnachten geschenkt.

Und es wird ja vermutlich der letzte Urlaub ohne Kinder werden für eine lange, lange Zeit... (zum Glück :wink: )

Dani,
ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass die Immu so toll angeschlagen hat :D :dance:
Da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen!
Ein Jahr - das ist aber fast Rekord, oder? Bei anderen habe ich immer so was von wegen vier oder fünf Monaten gelesen... :-?
Und ab heute Abend ist wieder Spritzen-Zeit :D Muss Dein Mann wieder herhalten... :wink:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und nicht vergessen: Immer schön brüten!!! :wink: :D

Elke, Nicole,
ich hoffe, Euch beiden geht's gut und Elke ist schön am Brüten :D Und Nicole hat hoffentlich nicht allzu viel im Kindergarten und im Haushalt zu tun!

So, ich melde mich jetzt bis voraussichtlich Dienstag wieder ab.
Genießt das Wochenende und lasst Euch verwöhnen.
Ich denke an Euch :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s :)

Steffi:Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende in Hamburg und viel Spass beim König der Löwen. Wir gucken uns den König der Löwen am ersten Sonntag im August an, habe ich zum Geburtstag bekommen :) Fahrt Ihr dann an Göttingen vorbei? Wenn ja, kannst Du ja mal winken und mir SS-Viren schicken ;) In Hamburg wird es bestimmt nicht so warm, da geht immer ein Wind ;)
Meine erste Spritze habe ich intus ;) Mein Mann hat es wieder ganz gut gemacht ;) Wir müssen etwas eher diesmal spritzen, sonst kommen wir mit den Wochenenden nicht hin, da wir an den nächsten beiden Wochenenden etwas vor haben.

Elke+Nicole: HUHU ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Boah....Steffi fährt nach Hamburg *neid*, meine Heimat...aber das Musical muß total süß sein, ich bin ganz fasziniert....Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!!

Dani, Super Mensch, das ist ja klasse....mußt Du nur stimulieren??? Ohne zusätzliche DR, wahrscheinlich, da der ES bei Dir ja kommen soll....na, ich drück Dir die Daumen, das wird unser Monat....

Nicole, ich kann Dich gut verstehen, dass Du erstmal andere Gedanken im Kopf hast!. Das ging mir damals auch so. Außerdem quatschenauch gerne mal über andere Themen, auch wenn es gerade sehr brisant zu geht hier....

So, mir geht es absolut nicht gut...2 tage hatteich derbste Migräne und mir ging es nur schelcht. heute dachte ich, wird es besser, aber ich kann den Kopf kaum bewegen, schon wird mir super schwindelig, aber nicht vom kreislauf, sondern eher vom Gleichgewichtsorgan, das ist so lästig.....ausserdem habe ich einen ziemichen Kopfdruck.....

Naja, was solls, hilft ja nichts, ist bestimmt von den Deca´spritzen

Ich denke an Euch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“