Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Wunderschönen guten Abend,

wollt' mich nur kurz (ab)melden. Heute war Kindergeburtstag meines Patenkindes angesagt und morgen in Herrgottsfrühe gehts dann zum ICCO Infoseminar nach HH. Bin schon total neugierig, was wir dort alles erfahren werden.

Junior haben wir gerade zu meinen Eltern gebracht :cry: Wir waren noch nie soo lange getrennt - zwei Tage :-( Schon ein komisches Gefühl, obwohl ich mir absolut keine Sorgen machen muss. Er fühlt sich dort pudelwohl und wird mich wohl nicht mal vermissen :cry: :cry:

Ach Kaja, wie schade, jetzt kann ich morgen garnicht erfahren, wann deine Eskimos einziehen. Ich hoffe, du folgst mir ganz bald in die Warteschleife. Die ist übrigends total ätzend. Schaffe es absolut nicht, mich abzulenken und bin momentan total pessimistisch eingestellt. Bei meinen drei Positiv-Versuchen (wenn auch nur kurz positiv), hatte ich immer die selben "Anzeichen" und diesmal spühre ich nicht. Absolut rein garnichts. :-( Werd' mich aber zusammenreissen und die Horror-Schleife abwarten müssen :-(

So ihr Lieben, packen jetzt unser Täschchen und ich meld mich spätestens am Mittwoch abend wieder.
Kaja, toi, toi, toi für morgen
Liebe Grüsse
Kim und das Grönland-Trio
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

@Kim
Schön, daß Deine Eskimos bei Dir eingezogen sind. Ich hoffe ganz fest, daß sie es dort sehr gemütlich finden und beschließen länger zu bleiben. :dance:

@Kaja
Na da bin ich ja mal gespannt wann Du Transfer hast, dann hab ich ja schon fast SST. Der ist nämlich morgen in einer Woche, also am 10.06. Aber vielleicht gehe ich auch erst am 11.06 hin, weil ich Montags immer PEKIP habe und das möchte ich nicht ausfallen lassen. Und die Blutabnahmen gehen nur morgens... Schön blöd.

Was haltet Ihr eigentlich von den Pipi.Tests? Kann man denen trauen? Denn HCG haben wir doch sowieso gespritzt und muß er dann nicht zwangsläufig positiv sein?
Und wieso soll eine ÜS gut für die Einnistung sein?

Ich merke noch überhaupt keine Anzeichen, außer meiner ÜS die leider noch nicht besser geworden ist. Mein Bauch ist dick und sieht schwanger aus, die Bauchschmerzen sind etwas besser geworden. Muß immer noch alle 2 Tage in die Praxis zur Infusion und ab morgen muß Bernhard wieder arbeiten, dann muß ich alleine mit Lukas nach Düsseldorf fahren. ich habe keine Ahnung wie ich das mit ihm mache, wenn ich an der Infusion hänge, der bleibt doch nicht neben mir sitzen...
Aber morgen fahre ich nicht in die Praxis, ich will einfach nicht, basta. Is mir doch egal.
Ich bin heut irgendwie blöde drauf, sorry.

Heute waren wir mit dem Fernsehteam am Spielplatz und Lukas durfte sich im Sand wälzen wie er wollte, leider ist dann auch eine Handvoll Sand in seinem Mund gelandet...Ob das wohl schmeckt? Der sah danach vielleicht aus, und als wir ihn aus dem Sand holten hat er geschrien wie am Spieß...

Morgen Nachmittag fahre ich mit dem Team zu Baby One (muß mich ja in der WS ablenken) da werde ich wieder gnadenlos zuschlagen. Mittwoch gehe ich mit einer Bekannten und dem Team Eis essen, die wollen eien "Frauengespräch unter 4 Augen" filmen. Außerdem habe ich da noch die U6 die auch gefilmt wird.
Und Freitag gehen sie mit zur Krabbelgruppe. Da wird mit Rasierschaum gematscht.
Aber diese Ablenkung ist wirklich gut.

Liebe Grüße
Sandra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Mal schnell Seite 25 herauslocken und später mehr ;)
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Ihr Lieben,

ach, mir gehts richtig gut. US war super, SH ist bei 12,8mm und die Follies sind um die 15mm, heute abend auslösen und Freitag ist Transfer.

Das Wetter ist so schön und wir haben wieder einen Bummel gemacht, meine kleine Lara und ich.

bis gleich
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

bis gleich war gut, naja, jetzt habe ich ausgelöst und freue mich auf Freitag.

bis morgen
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo meine Kaja,

viel Glück für Freitag. Ich hoffe, wir telefonieren noch mal bevor du nach Berlin fährst.

Alles Liebe und Gute Deine Filou

PS: Den anderen hier im Ordner wünsche ich auch viel Glück
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

einen schönen guten Morgen,

meine liebe Filou, wir schaffen es im Moment wohl nur, das sich die AB´s miteinander unterhalten, ich wünsche Dir auch alles Gute für heute, bin schon ganz gespannt. Dann bin ich wohl doch schneller, macht nix.

allen hier im Ordner wünsche ich einen schönen Tag und für die liebe Kim wünsche ich, dass alles klappt. Wird es aber.

bis nachher, muß jetzt erstmal wieder spazieren gehen
Kaja
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey, wo seid Ihr denn alle?

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man, bin ganz allein............................

Kaja
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

bin immer noch allein......

Kaja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

und schon wieder zwei Tage nicht geschafft zu schreiben, nun aber....
Hallo Kaja, jetzt ist es ja bald soweit und prachtvolle Eskimos ziehen bei dir für die nächsten 9 Monate ein. Jedenfalls drücken wir dafür feste die Daumen. Sandra, was macht das Bäuchlein? Das Ende der Warteschleife rückt näher und es scheint durch das Fernsehteam hast du reichlich Ablenkung. Ob eine ÜS förderlich für eine SS ist weiss ich auch nicht, aber hab schon von einigen, die schwanger geworden sind, gehört, dass sie da eine hatten. Die Pipitests sind wohl in unserer Situation nicht unbedingt aussagekräftig. Auch euch ganz feste die Daumen gedrückt für ein Positiv!
Und Kim, was macht das Grönland-Trio? Wie war das Seminar? Ihr seid natürlich beim Daumendrücken mit eingeschlossen. Hui, ist das spannend ;)
Ansonsten: Colin hat sich irgendwo einen Schnupfen eingefangen und ist etwas nölig, aber steckt trotzdem noch voller Flausen. Es gibt eine Menge Dinge, die ich noch vor dem nächsten Versuch erledigen möchte und irgendwie viel zu wenig Zeit dazu ;) Jetzt aber flux nach draussen, solange die Sonne noch scheint
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“