Hallo Ihr Lieben!
@Kim
Schön, daß Deine Eskimos bei Dir eingezogen sind. Ich hoffe ganz fest, daß sie es dort sehr gemütlich finden und beschließen länger zu bleiben.
@Kaja
Na da bin ich ja mal gespannt wann Du Transfer hast, dann hab ich ja schon fast SST. Der ist nämlich morgen in einer Woche, also am 10.06. Aber vielleicht gehe ich auch erst am 11.06 hin, weil ich Montags immer PEKIP habe und das möchte ich nicht ausfallen lassen. Und die Blutabnahmen gehen nur morgens... Schön blöd.
Was haltet Ihr eigentlich von den Pipi.Tests? Kann man denen trauen? Denn HCG haben wir doch sowieso gespritzt und muß er dann nicht zwangsläufig positiv sein?
Und wieso soll eine ÜS gut für die Einnistung sein?
Ich merke noch überhaupt keine Anzeichen, außer meiner ÜS die leider noch nicht besser geworden ist. Mein Bauch ist dick und sieht schwanger aus, die Bauchschmerzen sind etwas besser geworden. Muß immer noch alle 2 Tage in die Praxis zur Infusion und ab morgen muß Bernhard wieder arbeiten, dann muß ich alleine mit Lukas nach Düsseldorf fahren. ich habe keine Ahnung wie ich das mit ihm mache, wenn ich an der Infusion hänge, der bleibt doch nicht neben mir sitzen...
Aber morgen fahre ich nicht in die Praxis, ich will einfach nicht, basta. Is mir doch egal.
Ich bin heut irgendwie blöde drauf, sorry.
Heute waren wir mit dem Fernsehteam am Spielplatz und Lukas durfte sich im Sand wälzen wie er wollte, leider ist dann auch eine Handvoll Sand in seinem Mund gelandet...Ob das wohl schmeckt? Der sah danach vielleicht aus, und als wir ihn aus dem Sand holten hat er geschrien wie am Spieß...
Morgen Nachmittag fahre ich mit dem Team zu Baby One (muß mich ja in der WS ablenken) da werde ich wieder gnadenlos zuschlagen. Mittwoch gehe ich mit einer Bekannten und dem Team Eis essen, die wollen eien "Frauengespräch unter 4 Augen" filmen. Außerdem habe ich da noch die U6 die auch gefilmt wird.
Und Freitag gehen sie mit zur Krabbelgruppe. Da wird mit Rasierschaum gematscht.
Aber diese Ablenkung ist wirklich gut.
Liebe Grüße
Sandra