ich war auch bei Doc Rudolph im FCH. Die Voruntersuchungen und die Behandlungen waren top. Habe auch echt das Gefühl, dass dort Profis im Labor arbeiten und die Schwestern im OP und beim Aufwachen sind super nett.
Erst seit dem Positiv bin ich sauer auf die. Doc Rudolph habe ich seitdem nicht mehr an die Strippe bekommen und man bekommt keine genauen Anweisungen. Fühle mich jetzt irgendwie abgehakt und im Stich gelassen. Rechnung ist acuh schon da. Wenn die gleich gesagt hätten, nach dem 1. Bluttest: "Bitte gehen Sie ab jetzt zum FA" wäre es ok. gewesen, aber so hänge ich irgendwie in der Luft.
Stimuliert habe ich genauso wie ihr. Erst Ministon und Synarela, dann Puregon. Hatte vom Puregon kaum etwas gemerkt.

@ knulli

Ich habe gerade schiss, dass ich doch nur ne biochemische SS habe.

@ mimmie am Anfang hatte ich Blähungen und gespannte Brustwurzen, die weh taten. Im Augenblick merke ich gar nichts mehr. Deshalb auch Panik. Hoffe nur, dass alles ok. ist, aber ich habe auch keine negativen Anzeichen wie z.B. Mensschmerzen, Schmierblutungen oder so, obwohl ich seit 11 Tagen keinerlei Medis mehr nehme. Mache mir auch schon Gedanken, ob ich nicht langsam Folsäure nehmen muss oder so?
Problematisch ist auch, was man alles nicht mehr darf. War vor zwei Tagen völlig zerstochen und habe fenistil draufgeschmiert. Habe dann nachgelesen, ob man das überhaupt nehmen darf. Und danach alles wieder abgewischt. Soll man nämlich in den ersten 3 Monaten nicht machen.
So jetzt werdeich mal das schöne Wetter genießen und wünsche euch ein schönes WE.
Anja