leider konnte ich eure bericht nur so halb geniessen, angesichts der wetterlage ist es hier in der wohnung nämlich ziemlich kalt und ich schlottere hier am bildschirm rum.
ich war heute zum us und bin etwas frustriert weil die ärztin nicht zufrieden war. es sind zwar insgesamt 7 eizellen zu sehen, aber nur zwei die gross genug sind. aber ich darf noch ein bisschen weiterspritzen und hoffen dass sie noch wachsen, will ich ja mal hoffen. mit dem menogon (jetzt gonal) hatte ich 7 bzw. 8 eizellen. wehe mit dem gonal sinds weniger dann krieg ich die krise.
aber meinen prolaktinwert hab ich checken lassen und der war beim letzten mal und auch dieses mal in ordnung, wenigstens etwas.
ab morgen spritze ich jetzt noch zusätzlich fraxiparin, danke lina, das nochmal nachhaken hat genützt.
also wenn die eizellen am sonntag dann auch noch etwas größer sind kann ich ja eigentlich doch ganz zufrieden sein. wahrscheinlich bin ich nur etwas zeknirscht, weil mein auto nach der praxis nicht mehr anging, ich eine geschlagene stunde auf den adac gewartet hab und der dann zweimal auf den anlasser schlug und dann gings wieder (gottseidank). frosch (am telefon) und ich hatten zwar den anlasser vermutet, aber da wir nicht wussten wo der genau ist, konnte ich nicht draufrumhämmern, ich kann ja nicht unter die motorhaube kriechen und den ganzen motor abhämmern, in der hoffnung den anlasser zu finden

jedenfalls war ich dann erst um 13 uhr in der arbeit. da waren meine gestrigen überstunden (3,5 stück) gleich wieder dahin, schnüff, ich dachte ich könnte diesen freitag mal früher gehen...
nun ja so war mein tag und nun fiebere ich sonntag entgegen und wenns gut ausschaut löse ich auch sonntag aus und darf dienstag unters messer.
mensch lina, leo läuft, prima. die kleine von meinem besten freund (und chef) fängt auch so langsam damit an. wir waren ja zusammen beim zelten auf losinj und man konnte wirklich täglich fortschritte erkennen. sin schon was faszinierendes diese kinder

tami, warte doch mal ab mit deinem cabri-ole, vielleicht kannst du ihn ja als spassauto behalten. ich würde das auf dich zukommen lassen, denn verkaufen ist im frühjahr eh besser und bis dahin hast du auch schon ein gefühl dafür ob du + nikolausi damit klarkommt oder ob ich doch eher einen kangoo oder berlingo braucht (sind übrigens super, der oben genannte freund hat einen berlingo und das ding ist echt super zu fahren und hat viel platz).
maggie, du darfst ja auch endlich anfangen, auch wenns erst mal schniefen ist, immerhin gehts los und das spritzen ist nicht mehr weit.
bini, wie wars denn in stuttgart? ich hab mal nachgefragt, die hla ist nicht gemacht worden, aber ich bekomme wie gesagt jetzt fraxiparin zusätzlich und in diesem versuch sind wir ja eh schon drin. aber vielleicht beim nächsten mal bzw davor. mal sehen.
theresa, fühl dich ganz lieb gedrückt, das war bestimmt furchtbar. ich hoffe du hast dich von dem schreck schon etwas erholt, aber badewanne hilft da super. jetzt kannst du wieder nach vorn schauen, denn bald gehts los! lass es dir gutgehen, auf alle fälle.
so nun muss ich erst mal aufhören, mein frosch war beim tennis und jetzt wollen wir im tennispark noch was essen, also ich muss los.
liebe grüße
fisch <;())><