Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

morgen mädels :hallo:

miltona, wie gehts dir heute!? :wink: :knuddel:

sinya
DR am 20. ist doch super! dann kannst du im januar schon
anfangen zu hibbeln. FREU! :dance:

steffi & birgit
wir sind neugierig hier.... :oops: :oops:
lasst uns nicht solange zabbeln.. :P

hier hab ich was interessantes gefunden:

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/Mon ... enheit.htm

viel spass & grüessle by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo Mädels,

war ja nicht anders zu erwarten. NEGATIV....

Hier wer mag die ganze Geschichte:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/ ... 26/rpage=1

War halt sehr blauäugig zu glauben, dass es beim 1.Versuch klappt. Bei jeder 4. Frau klappt es mit der Schwangerschaft. Ich bin halt Frau 1,2 oder 3.

@Miltona: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Und dass der oder die Krümel bei dir bleiben und erst in 9 Monaten wieder raus wollen!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ziehe mich jetzt erstmal zurück. Drücke aber allen anderen die Daumen, dass es euch nicht so ergeht wie mir.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

@ stefanie

:knuddel: Tut mir wiklich leid, dass es nicht geklappt hat... lass dich nochmal :knuddel:

@ all

Danke an alle, die heute morgen an mich gedacht haben und *dd* haben .... 14 Eizellen habe sie gefunden... nun heißt es *dd* dass in den wirklich sehr schlechten TESE-Proben von meinem Mann ein paar passende Gegenstücke gefunden werden .... zwei würden uns ja schon reichen :wink:

Morgen vormittag gibt es dann Bescheid ob eine Befruchtung stattfinden konnte oder nicht. Wir werden es sehen.... ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :)

Nun werde ich mich erstmal ein bisschen hinlegen... bin ja schließlich krank geschrieben :oops:

Lieben Gruß

Birgit
1. ICSI Dezember 2006 - negativ

2. ICSI April 2007 - keine Befruchtung

3. und letzte ICSI August 2007 - ???
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Stefanie: Sorry , tut mir sehr leid.....!!! :( :(
Lass Dich mal knuddeln.... :knuddel: :knuddel: !!
Wie gehts denn weiter bei Dir ? Hast Du Kryos..?? Wir geben nicht auf....gelle...??!!!

@Birgit. Meine Daumen *dd* *dd*

@Miltona:Herzlichen Glückwunsch ... :dance: :dance:

@All:
Bin vom US zurück (ZT 10)und wie ich mir schon gedacht habe, hat sich nicht zuuu viel getan, da ich ja auch keinerlei Probleme mit dem Spritzen / den HOrmonen habe. Aber es reicht:
Ich habe rechts 2 Follikel und 1 kleineren und links 3 Follikel..dürften also 5 sein ingesamt !
Werde heute nochmal normal Menogon spritzen und am Do abend ES auslösen !
Sa morgen ist dann Punktion...
Hab heut nacht soo schlecht geschlafen und nur irgendeinen Scheiß von der PUnktion geträumt...aaaaaaaaah....!!
Bin zwar aufgeregt, freu mich aber dass doch alles geklappt hat und es losgehen kann mit der PU !!
Drückt mir am Sa die Daumen für ne hohe Befruchtungsrate.. :D *knuddel* !!

Sagt der Prof einem dann gleich wieviele Eizellen entnommen werden konnten..??
Und wann erfährt man wieviele befruchtet werden konnten bzw. wann Transfer ist ??

lg milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Sagt mal wieviele Tage vor der PU darf man denn keinen GV haben ?? Hab ja am SA Punktion..dürfen wir dann heute abend noch ??
(denke immer die Spermien sind dann schneller, denn bei einer längeren Karenzzeit..(ab 5 Tage) waren bei uns schonmal nur noch gaaaaanz wenige schnelle dabei)
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Steffi..... ds tut mir sehr leid. Fühle dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: Den Abstand kann ich verstehen. Wir sind immer für dich da..... :knuddel:

Birgit.....schön das du die PU so gut überstanden hast. Klasse Ausbeute. Die werden schon ein paar Schwimmer finden... ganz sicher. :wink:

Milena..... jetzt bist du die Nächste... rucki zucki hast du die PU hinter dir. Und dann wird gehibbelt.
Wie viele Punktiert werden wird eingendlich immer direkt gesagt..... zur Berfruchtung gibt es einen Tag später Auskunft.
Da du ICSI machst, brauchst du dir über das herzeln keine Gedanken machen. Da werden sowieso nur die Besten ausgesucht. Und bei so vielen Millionen Schwimmern sind sicher welche dabei. :D
Bei meinen Männe sind die Schwimmer auch immer fitter wenn die Karenzzeit nicht zu lange ist. :wink:

Miltona.... wie geht es dir? :knuddel:

Lady_T...... genau, bald geht es los..... :dance: Meiner Chefin hab ich schoneinmal Bescheid gesagt, daß ich im Januar ausfalle. Denn meine Arbeit kann ich gut vorweg planen.... somit ist es nur fähr jetzt schon etwas zu sagen. :wink:

Torti..... danke :knuddel:
LG
Manu Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

stefanie: tut mir echt leid für dich, lass dich drücken :knuddel:

birgit: *dd* für die berfuchtungsparty

milena: *dd* für die pu am samstag

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Miltona....... *dd* sind weiterhin gedrückt. Auf das die Werte richtig steigen.

@all wünsche einen schönen Tag.... heute soll mal die Sonne scheinen.
LG
Manu Bild
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es schon wieder gute Nachrichten.... zu meinen 14 Eizellen wurden auch die passenden Schwimmer gefunden (ein kleines Wunder, auch für die Leute aus dem Labor :) ).... fünf davon waren heute morgen befruchtet.... drei davon sind verwendbar.

Samstag vormittag ist dann der Transfer von zweien... :juhu:

Vielen Dank nochmal an alle für's *dd* Hoffe, euch geht es gut... laßt euch mal :knuddel:

Lieben Gruß

Birgit
1. ICSI Dezember 2006 - negativ

2. ICSI April 2007 - keine Befruchtung

3. und letzte ICSI August 2007 - ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“