Hallo Ihr Lieben
Tanni und Simi: Ach menno, das tut mir aber leid. Ich hab echt gedacht, bei Euch hätte es geklappt. Kommt her und laß Euch mal ganz dolle knuddeln. Nicht aufgeben hört Ihr!!!
Lore: Hey, vielen Dank für die Nachricht. Ich weiß doch, daß Du momentan viel unterwegs bist. Hast ja recht. Aber morgen machen wir einen drauf gell. Ach ja, meine Handynummer schick ich dir per privater Nachricht. Auf daß es feste piep piep mach
Babs: Hab mir echt schon Sorgen um Dich gemacht. Aber es war halt mal wieder die blöde Telekom. Hau denen mal einen drüber.
Billi: Ach so, die Bowle war schlecht

Komisch gell, daß man da immer gleich so einen Kater kriegt grins. Naja, bist ja gut trainiert fürs Wochenende
Nici: Na, hast schon graue Haare vor lauter Staub? Und seid Ihr fertig geworden. Da sollten wir doch glatt ne Einweihungsfeier draus machen
Steff: Waaaaaas, Du hast heute keine Zeit für uns???

Na ja, daß laß ich nochmal durchgehen.
Mtina: Supi, Glückwunsch Du Supermegabrüterin. Bin ganz stolz auf Dich. Und, wie hast das Piecksen so überstanden? Hats wieder so weh getan. Siehste jetzt ist es vorbei und bald kriegst Du keine Untermieter. Überleg Dir schon mal Namen, vielleicht Tick, Trick und Track??
So, ich hoffe keinen vergessen zu haben. Wenn doch, ich werd halt alt.
Ach ja, nehmt alle Euer Gebiss mit. Die Lebkuchen sind noch hart, weil ich sie zu spät gebacken habe. Naja, so in 2 oder 3 Wochen sind sie genießbar. Menno, hoffentlich passt außer Lebkuchen und Wein auch noch was anderes in den Koffer rein.
Und, wer kommt heute in den Chat? Wir müssen doch noch die Lagebesprechung machen. Ich hoffe, später viele von Euch zu sehen
Bin so bis 21.00 uhr da
Bis dann ich freu mich
AnjaJ