Hallo Viviane,
klar darfst Du fragen, wie alt ich bin.....33, werde aber im März schon 34.
Es ist irgendwie ein weiterer Druckfaktor, das steigende Alter. Von den Finanzen einmal ganz abgesehen. Ich bin eigentlich am meisten endtäuscht vom Ärztesystem und das hier in Deutschland wirklich viel davon abhängt, bei welcher Kasse (privat oder nicht) Du versichert bist, bzw. bei welchem Arzt Du in Behandlung bist oder nicht. Ich war mehr als 10 Jahre bei einer Gynäkologin in Behandlung, die mich immer mit den Worten verabschiedete: "Ach, das wird schon, sie dürfen sich nicht zu sehr unter Druck setzen; lassen Sie es mal ordentlich krachen!"
Wir hätten es krachen lassen können, wie wir wollten, bei PCO Syndrom springen viele unreife Eichen schon ab dem 9. ZT, manchmal hat man aber auch gar keinen Eisprung. Soviel zum Krachen lassen.
Glücklicherweise sind in meinem Umfeld Menschen, die sich ebenfalls um einen "anderen Weg" kümmern mußten, so dass ich von deren Wissen unheimlich profitieren konnte und so an Doc Schäfer gelangt bin.
Ich habe keine Ahnung, wie und wann es weiter gehen soll. Nächste Woche werde ich wohl mal einen Gesprächstermin machen!
LG ROBBIE
Wenn bei Euch keine Wirkliche Ursache gibt, kann es doch vielleicht wirklich der Kopf sein? Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben!