Huhu !
@Kess...ne eigentlich bin ich nicht so , überlese ja auch gerne mal was und Namen kann ich mir auch nie merken

, hab´s ja schon geahnt ...heute morgen haben ganz Mini-Schmierblutungen angefangen
@Nixe...du hast Recht und bei dem herrlichen Wetter geht es einem doch gleich doppelt gut

hab heute morgen gleich mal ne Runde auf dem Balkon gesonnt.....DASS hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut getan
@all....am Dienstag hab ich Termin in der Kinderwunschpraxis und mein Kryobehandlungsplan wird besprochen. Diesmal werde ich zum Erstenmal leicht stimulieren

Naja die Sprechstundenhilfe sagte am Telefon ich soll unbedingt mit der Strassenbahn fahren da genau vor der Praxis der Faschingsumzug stattfindet und da kein Durchkommen mehr ist

Na super !
Also lt.Dr.Reichel ist meine Immunisierung zu 99,9% erfolreich gewesen und mein Immunschutz besteht für mind. 6 Monate

leider sind die Natürlichen Killerzellen die den Embryo angreifen "können" wieder auf 16% gestiegen

(Normal ist 3%-12%). Aber sie empfiehlt halt erst ab 20% NK´s
entweder Cortison oder Immunglobuline.
Ich mach es jetzt einfach so ich frag meine Kinderwunschärztin ob Sie mir die Cortison-Tabletten verschreibt...ich kenne jetzt schon zwei Frauen die das gleiche Problem wie ich hatten , eine hatte auch 10 Transfere hinter sich insgesamt 23 Embryonen alle Versuche Negativ und auch sie hatte 18% NK´s , beim letzten Versuch dann mit Cortison hat es geklappt und der 24.Embryo hat zugebissen

.
Verschreibt die Ärztin mir die Tabletten nicht dann werde ich sie auf eigene Gefahr hin nehmen...sag ich ihr auch ist mir doch egal

, dass sind meine letzten Kryos und da will ich nochmal alles versucht haben und auf das eine Medikament mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an.