2. IVF

Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo ihr Lieben ,:hallo: :hallo:

Na Tuvi......nicht mehr so benebelt , geht`s wieder????? *gähn*
Hast du schon bescheid, wieviele EZ sich befruchten ließen und wie die Teilung war?Mensch bin ich wieder neugierig. :oops:

Muß mal was loswerden, finde es so klasse hier, haben ja schon alle mal ein Negativ gehabt, aber unser Humor ist geblieben und das gefällt mir so guuuuuuuut. Trösten uns gegenseitig , fangen uns auf ----ziehen auch mal wenn nötig die Ohren lang,finde das einfach super :kreisch:

Mia.....du hast mich ja auf die Idee gebracht mit Knut dem Eisbärchen, mußte schmunzeln, *g* deine erfrischende Art tut gut. Ich finde es spitze , dass es jetzt bei dir auch weiter geht. Ja, lass dir alles erklären, denn du bist ja auch Sr. , da meinen die, wir wüßten alles, war auf jedenfall bei mir so......... *mecker*

Ursa... ja ihr könnt ruhig Kommentare abgeben , wenn Tuvi und ich zu sehr hippeln und uns verrückt machen- ich mag diesen Humor :P :P

Fanny....... Na klar, bekommst du die :baby: sachen , wenn es klappen sollte.....Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt weiter zu machen??Stimmt ja ,du wolltest ja noch den Motorradführerschein machen -

Evi..... wenn du und Ursa uns so viel Viren zupusten, dann muß es klappen.Ah, habt ihr eigendlich schon euren Mutterpass??????

So jetzt zu mir, habe heute morg. mit Biologe gesprochen, mir ist fast der Hörer auf den Boden gefallen vor lachen.Meinte er habe ein ernstes Wort mit meinen Eisbärchen gesprochen, sie sollten jetzt auch mal was tun und sich festbeißen sonst gäbe es Ärger.Mensch war der gut gelaunt.

Also sie haben es geschafft :dance: :dance: :dance: Knut 1, Knut 2 und Knut 3 haben das auftauen überlebt und weiterentwickelt, Nr4 war nicht o.k.desshalb hat er alle 4 auftauen müssen, hat mir erklärt sind immer im 3er-Pack.
Nun das beste, TF. findet bereits morg. mittag statt, dann kann das große hibbeln losgehen, freue mich das ich nicht alleine hibbeln muß-gell Tuvi...... :dance: :dance: :dance:

Bis bald ihr lieben, Samira
Werbeslider mit Buttons
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hi ihr hibbeligen,

lauter tolle news hier!
tuvi, 9 ez sind ne tolle ausbeute!! hast also alles richtig gemacht! :) sie sind sicher schon alle super geteilt und ein paar knuts werden bestimmt auch übrigbleiben!!
samira, gutes timing! freu mich für dich, dass es so schnell und gut klappt!
mia und ursa haben uns gezeigt wie es geht, auch wenns mit der esserei gerad problematisch ist. :würg: wird sicher bald besser!!

ich werd auf jeden fall weiter machen. erstmal schicken wir blut nach kiel. vorraussichtlich gehts im august weiter. bis dahin werd ich einfach motorrad fahren und den sommer genießen und daumen drücken und die guten nachrichten hier verfolgen.

hier erstmal die aktuellen däumchen für tuvi und samira:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...

bin spät dran, also bis später!
lg
fanny
mia
Rang1
Rang1

Guten Morgen

Beitrag von mia »

Hey Samira das ist ja echt genial ... morgen schon ... :dance: :dance: :dance: na dann mal noch ein paar eisbärigknutige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (die sind vor lauter Drücken fast schon abgestorben :lol: )

Wollt euch nur sagen das ich jetzt ein paar Tage nicht unter euch weilen werde, da wir heute zu einer Freundin nach Hannover fahren ... ich denk trotzdem ganz doll an euch --> ach ja und vielleicht könnt ihr ja noch irgendwo jemanden ausgraben der dann mit mir zusammen hibbelt ... bis jetzt waren ja fast alle immer im Doppelpack ... vielleicht ist das das Geheimrezept :D

ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten Tage

( vielleicht schaff ich es ja mal dort kurz in`s Net zu gehn ... aber ich denk fast nicht denn meine Freundin hat auch 2 Kleinkinder da ist wohl dann die ganze Zeit Stimmung )

bis denn dann
mia
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hey ihr Lieben,

Mensch hier ist ja richtig Partylaune!

Ich bin grad an nem anderen Compi, kann nur kurz, aber es gibt Neuigkeiten:

8 von den 9 sind befruchtet und evtl auch das 9. , erfahre mehr morgen...

lass es euch wissen...
gute Ausbeute, aber wird es klappen?

mal sehen, Samira, dir alles alles Gute fuer morgen, meld dich und sag uns wie es war. Mein Transfer ist am Samstag um 10 Uhr morgens, also freitag Mitternacht bei euch.

So gute Reise und guten Transfer, meine Daumen sind gedrueckt!!!

Alles Liebe und viele Bussis!!!

Tuvi
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hi, alle zusammen, hier meldet sich eine von den hibbeligen mal wieder *rotfl*

Glaube ich habe mich etwas umständlich gestern zu später Std. ausgedrückt, :oops: der TF fand

heute am späten Mittag statt. :lol: :lol:
Es verlief alles super, mein 3 Eisbärchen haben sich seit gestern nochmals so gut

geteilt. Der Biologe meinte , die haben wohl meine Drohung ernst genommen , dass sie auch mal

etwas tun müssen. Jedenfalls habe ich meine 3 Embryone wieder und bin auch sehr froh darüber,

mein Schatz war diesmal auch dabei und das muß doch Glück bringen. :prima: :prima:

Na, ja bin jetzt bis zum SST krank geschrieben, wie man sich denken kann ist denen wieder die

Kinnlade runtergefallen, sie sind so was von mir ja nicht gewöhnt , so oft kr. zu sein. :grübel:

Tuvi....super , wenn sich alle befruchten lassen und die werden sich genau so teilen wie meine, bin

da ganz sicher!!!!!!!!!!Warte auf dich mit dem hibbeln, ab Sa. geht`s bei dir ja auch los , zusammen

in der WS ist es viel schöner. Wie Mia meinte: Geheimrezept im Doppelpack, siehe Evi und Ursa

an, beide :schwanger: :nanana: :nanana: Tuvi,wieviele Embryone läßt du dir transferieren???

Denke an dich es wird bis Sa. alles gut gehen lass dich :knuddel:

Vielen Dank noch fürs *dd* *dd* *dd* die erste Hürde ist ja nun geschafft, das andere wird man

sehen.

Bis dann eine frohe Samira :dance: :dance:
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo Samira und all ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ui, das sind ja die tollsten Neuigkeiten!!!!
:dance:

Mensch hättest du das gedacht, dass es sooooooooo schnell weitergehen kann?

und 3 Embryos, ja, dann muss das doch klappen!!!!

Wir wollen jetzt auch drei, mal sehen, wie sie sich entwickeln...

Gestern hatten sie ja bis auf einen das Befruchten geschafft, ist noch nicht ganz klar, ob der 9. es auch noch schafft....
------HIER KOMMEN JETZT DIE NEUIGKEITEN: ES SIND 8 EMBRYOS UND 3 sind Qualität 1 und 2 (von 5), die anderen sind nicht so gut...

Samira,
Hey, ich drücke dir von Herzen ganz ganz fest die Daumen...

Vom 11. - 18. bin ich extra nicht zu Hause, wir fahren auf die Insel...
Great Barrier Island...

Das ist hier in der Nähe und ein Freund von uns lebt dort in einem riesigen Waldstück direkt am Meer. Werd mir viele Bücher einpacken und nichts anderes tun als lesen und ausruhen. Einen SST will ich dieses Mal nicht machen...
Wenn die Periode kommt, dann weiß ich ja, dass es nicht geklappt hat. Aber nun sind wir ja noch nicht so weit.
den Transfer macht übrigens Bruno, ein sehr sympathischer junger Arzt, mit einer ruhigen Hand.. Er hat sehr gute SS-Raten!

Supi, also, wenn ich mich nicht soooooo oft melde wie jetzt, dann eben, weil ich ab nächsten Freitag in Urlaub bin...

Alles Liebe und ganz ganz viel Glück!

Tuvi
heute ohne emoticons, meine Maus ist put...

Hey Brangelina, wo steckst du denn?
An alle anderen auch viele liebste Grüße!
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hi Tuvi.....dachte auch nicht daran, dass es so schnell gehen könnte, aber es macht mir auch jetzt

ein bisschen Angst.Komisch ist nur, dass die Eisbärchen viel bessere Qualität haben wie davor die

Embryone. Sogar der Biologe meinte ,dass sei äußerst selten, denn die Gefahr bestand ja dass sie

das auftauen nicht überleben.

Freu mich das ihr euch ein bisschen Urlaub gönnt, ist sogar richtig.Mensch , dass ist doch eine

wunderschöne Insel Great Barrier Island, habe mal eine Repotage über diese Insel im Fernsehen

gesehen.

Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen, dass du auch jetzt dein :baby: bekommst und du keine

Eisbärchen mehr brauchst.Vielleicht aber noch fürs Geschwisterchen *g* *g*

Melde dich wenn du deine Babys hast, ja !!!!!!!!

Drück dir alle *dd* *dd* . Schön das die anderen uns so unterstützen. Bin mir sicher ,es wird ein

richtiger Glücksordner, Mia, Fanny werden auch nachrücken. :dance: :dance:

An alle anderen , seit ganz lieb gegrüßt :P :P :P

Habe heute Termin bei meiner HP , hoffe sie kann mit so einige Tips geben!!!!

:lol: :lol: :lol: Samira
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

samira, das ist sooo toll, dass die 3 knuts so eine super qualität haben!! :juhu:
hoffe und wünsche sehr, dass es klappt!!! naja, bin sozusagen sogar ziemlich sicher!! :) auf jeden fall drück ich dir die daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tuvi, anscheinend hast du den besten arzt, den du dir vorstellen kannst! ich wette, der weiß genau, wohin die kleinen für die nächsten 9 monate gehören! :baby: :baby:

trotzdem auch für dich hier ganz liebe daumendrücker: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsche euch beiden eine super entspannte hibbelzeit!

grüße auch alle anderen hier im ordner und wünsche euch ein schönes wochenende ohne :würg:
und :cry: und so. :)

bis bald,
eure fanny
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hi ihr Süßen,

so, es ist geschafft, 3 kleine Embryos sind gereist.

Eins hat Qualli 1, zwei haben Qualli 2...

So, nun geht es also los mit hibbeln (Samira!)

bis später...
Tuvi

Alles ist super gelaufen, der Arzt war sehr gut!

Bussis viele
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo ihr Lieben!!!

Liebe Tuvi.......du hast es geschafft :dance: :dance: :dance: , endlich sind deine 3 Embryone eingezogen und sie haben sich super entwickelt---wie schööööööööööön.Bist jetzt bestimmt auch erleichtert.Mir ging es genau so.Haben ja jetzt die erste Hürde übersprungen , den Rest werden wir auch schaffen *rotfl* *rotfl* *rotfl* Als ich TF hatte war eine Frau da, die hatte schon 3 IVF hinter sich und ist erst jetzt bis zum TF gekommen-sie tat mit richtig leid,war sehr traurig hatte nur 1 befruchtet -machte ihr auch Mut -es könnte ja auch nun der richtige sein!Also können wir froh sein immer einen TF zu haben. :dance: Na, wenn du so einen jungen Arzt hattest der eine ruhige Hand hatte, werden sich deine einnisten.-ganz bestimmt.... :P
Must du jetzt auch noch Medi`s nehmen? bekomme alle 3 Tage wieder eine Depotspritze, kann danach kaum sitzten, muß mir jetzt auch noch alle 3 Tage selber eine Spritze setzen, ist viel harmloser, habe seitdem sehr oft Kopfschmerzen-sind wohl die Nebenwirkungen. *mecker* *mecker*
Ja Tuvi wir hibbeln nun zusammen, aber wir werden uns diesmal nicht verrückt machen, werde mich viel ablenken und schöne Sachen unternehmen, sobald die blöden Kopfschmerzen verschwinden!!!

Fanny,.....ja danke fürs *dd* *dd* *dd* ihr seid so lieeeeeeeb.Genau ,genieße den Sommer mit Motorradfahren, denke man braucht auch mal ein bisschen Abstand , dann fängst du neues Mutes an
ja?????Wir werden dich auch dann unterstützen!!!!!!!!!

Alle anderen, ganz, ganz liebe Grüße, hoffe es geht euch gut, und beiden :schwanger: :schwanger: , wünsche ich dass ihr bald mal 1 Kilo zunehmt anstatt abnehmt. Hoffe Evi das sich dass :würg: etwas gebessert hat.Laßt euch verwöhnen!!!!!!Habt es verdient.

*rotfl* *rotfl* Samira
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“