Na Tuvi......nicht mehr so benebelt , geht`s wieder?????

Hast du schon bescheid, wieviele EZ sich befruchten ließen und wie die Teilung war?Mensch bin ich wieder neugierig.

Muß mal was loswerden, finde es so klasse hier, haben ja schon alle mal ein Negativ gehabt, aber unser Humor ist geblieben und das gefällt mir so guuuuuuuut. Trösten uns gegenseitig , fangen uns auf ----ziehen auch mal wenn nötig die Ohren lang,finde das einfach super

Mia.....du hast mich ja auf die Idee gebracht mit Knut dem Eisbärchen, mußte schmunzeln,
 deine erfrischende Art tut gut. Ich finde es spitze , dass es jetzt bei dir auch weiter geht. Ja, lass dir alles erklären, denn du bist ja auch Sr. , da meinen die, wir wüßten alles, war auf jedenfall bei mir so.........
  deine erfrischende Art tut gut. Ich finde es spitze , dass es jetzt bei dir auch weiter geht. Ja, lass dir alles erklären, denn du bist ja auch Sr. , da meinen die, wir wüßten alles, war auf jedenfall bei mir so.........  
 Ursa... ja ihr könnt ruhig Kommentare abgeben , wenn Tuvi und ich zu sehr hippeln und uns verrückt machen- ich mag diesen Humor

Fanny....... Na klar, bekommst du die
 sachen , wenn es klappen sollte.....Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt weiter zu machen??Stimmt ja ,du wolltest ja noch den Motorradführerschein machen -
 sachen , wenn es klappen sollte.....Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt weiter zu machen??Stimmt ja ,du wolltest ja noch den Motorradführerschein machen -Evi..... wenn du und Ursa uns so viel Viren zupusten, dann muß es klappen.Ah, habt ihr eigendlich schon euren Mutterpass??????
So jetzt zu mir, habe heute morg. mit Biologe gesprochen, mir ist fast der Hörer auf den Boden gefallen vor lachen.Meinte er habe ein ernstes Wort mit meinen Eisbärchen gesprochen, sie sollten jetzt auch mal was tun und sich festbeißen sonst gäbe es Ärger.Mensch war der gut gelaunt.
Also sie haben es geschafft

Knut 1, Knut 2 und Knut 3 haben das auftauen überlebt und weiterentwickelt, Nr4 war nicht o.k.desshalb hat er alle 4 auftauen müssen, hat mir erklärt sind immer im 3er-Pack.
  Knut 1, Knut 2 und Knut 3 haben das auftauen überlebt und weiterentwickelt, Nr4 war nicht o.k.desshalb hat er alle 4 auftauen müssen, hat mir erklärt sind immer im 3er-Pack.Nun das beste, TF. findet bereits morg. mittag statt, dann kann das große hibbeln losgehen, freue mich das ich nicht alleine hibbeln muß-gell Tuvi......

Bis bald ihr lieben, Samira

sie sind sicher schon alle super geteilt und ein paar knuts werden bestimmt auch übrigbleiben!!
 sie sind sicher schon alle super geteilt und ein paar knuts werden bestimmt auch übrigbleiben!! wird sicher bald besser!!
  wird sicher bald besser!!  
   )
  )  

und so.
  und so.