Huhu Mädels,
@waiting_sun: Also kommen tu ich, kann aber leider keine Aussage treffen wann, weil ich keine Ahnung habe wie das am Donnerstag mit dem Herrichten läuft
So wie das heute in der Arbeit abging könnte man meinen, dass die Leute das heuer zum 1.Mal ausrichten

War nur am rumtelefonieren und bin eigentlich gar nicht zu meiner Arbeit gekommen
@anica: Geht kommendes WE los mit der Spritzerei, mal gucken, wann meine Mens eintrudelt...
Heute war ich beim Blutabnehmen wegen der Schilddrüse und nach der Arbeit beim FA zur Zystenkontrolle (da passte alles), Ergebnisse bekomme ich morgen.
Wenn es bei mir am Donnerstag später wird dann überlegen wir 2 Hübschen uns was und machen die Anderen die so früh kommen und wieder früh gehen neidisch
Deine Handynummer hab ich ja
@redhead: Wie war Dein 2.Gespräch heute? Hab feste Daumen gedrückt

Und schon mal einen wunderschönen Urlaub!
@adipozyt:

Sind denn schon kleine Untermieter bei Dir eingezogen?!?!
@ela: Hoffentlich findet Marco bald wieder in seinen gewohnten Rhythmus - nicht zu glauben, wie empfindlich die Kleinen sind.
@koenigstigerin: Dann schieb die Tabelle mal rüber - bleib ja nur ich übrig, da coco von der Firma rausgeschmissen wurde....ich hoffe ich bekomme da auf die Reihe

und Du hilfst mir, wenn ich Probleme hab
@all: Liebe Grüße
Gabi