HEY MÄDELS!
Hier is ja wat los... bin ja grad fast vom Stuhl gekippt als ich die vielen langen Beiträge entdeckt hab!
Nur leider hab ich jetzt garkein Plan wo ich anfangen soll zu texten!?
Okee, dann mit der Vorstellung. Eigentlich ne klasse Idee das mal zu starten!

Dann werde ich mich junger Hüpfer auch mal kurz vorstellen!
Also: ich bin noch 29 Jahre alt und kenne meinen Freund seit dem 1. April 2005, zusammen gekommen sind wir dann am 18.04. Kennen gelernt haben wir uns in einem Technoclub und seit dem glücklich ohne Trauschein zusammen. Letzten Dezember sind wir dann endlich zusammen gezogen. Wohnen in einem kleinen Städchen im Lande Brandenburg in der Nähe von Berlin, meiner eigentlichen Heimat. Zusammen mit meinen 2 Katzen und hoffendlich bald menschlichen Nachwuchs! "Unser" Kiwu besteht seit Januar 06, dort hab ich die Pille abgesetzt. Er war ja anfangs nicht ganz so dafür... aber das sind Kerle ja selten!
In die Kiwu Praxis ging es dann Anfang November. Ende des Monats gleich das Höllenurteil: ICSI. Seine beiden SG waren nich grad das gelbe vom Ei... Ich dageben scheine ganz gesund zu sein.
Die erste ICSI hab ich ja nu so gut wie hinter mich gebracht. Fehlt nur noch der SST... Der wird übrigens am 30. Geburtstag meines Freundes gemacht...
Meine Laune neigt sich übrigens inzwischen langsam nach unten. Liegt allerdings wohl eher an meiner leichten Überstimu. Ständig is mir übel... Echt toll... sollte ich jetzt tatsächlich schwanger bleiben werde ich das garnicht mitbekommen da die Symtome ja so ähnlich sind. Super...
Bin heute den ersten Tag wieder arbeiten. Hatte ja fette Zweifel, ob ich das überhaupt packe. Aber jetzt so 3 Tagen vor Feierabend.... scheint doch zu klappen!
Frage mich allerding ständig was die beiden in mir gerade anstellen... Ob sie noch beide leben? Suchen sie sich gerade ne schöne Stelle zum einkuscheln??? 9 Tage warten hab ich noch vor mir... *seufz*
Kaffee! Ein gutes Thema!

Leide ja grad auch ein bissel unter Entzug. Will ja nach Möglichkeit so wenig wie möglich trinken, bis jetzt auch ganz gut geklappt. Den Kaffee heute morgen hab ich so mit Milch verdünnt, das ich den noch nichtmal mehr ausgetrunken hab. Schmeckte so komisch... Gestern hab ich ganz drauf verzichtet und vorgestern nur ne kleine Kindertasse voll getrunken.
Mir wurde ja empfohlen max. eine Tasse mit viel Milch zu trinken oder am besten bleiben lassen.
Versuche jetzt auf Früchtetees etc umzusteigen. Und Kakao. Is zwar nicht wirklich ein Ersatz aber was solls.
@Lele: du hast ein Recht drauf die Nachricht über die SS deiner Schwägerin nicht ganz so freudig aufzunehmen. Hättest mal mich erleben sollen als man mir Silvester an den Kopp geknallt hat, das der beste Kumpel meines Freundes Nachwuchs erwartet... Kenne die Freundin ja auch gut. Ich habe rumgetobt vor Wut und stundenlang rumgeheult etc. Und sie beim Abschied total ignoriert. Also mach dir keinen Kopp drum wenn du neidisch bist. Obwohl "Neid" in unseren Fall eh das falsche Wort ist...
@Susanne2: was hast du denn inzwischen für ein Gefühl??? Zitter mit dir schon mit wegen Freitag! Und meine Daumen sind schon blau vom Drücken...
Ach ja... zum Schluss noch wegen der Krankenkasse... wir haben das Pech alles selber zahlen zu müssen weil wir nicht verheiratet sind. Also 100%.
Mich wunderts jetzt allerdings, das die Trombosespritzen von der Kasse bezahlt werden...
Okay, allen anderen nen ganz lieben Gruß und einmal

Hoffe es geht euch allen gut!?
Liebe Grüße von Angie mit Pünktchen und Anton!