Kinderwunsch mit 46, wer hat Erfahr. m. künstl. Befruchtung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi bionda

freut mich wirklich arg für dich/euch.

ja, seit neuestem habe ich einen regelmässigen Zyklus, kenne ich gar nicht von mir. Aber gut, habe ich auch nichts gegen :wink: Warum fragst du?

So, sollte hier bisschen was tun,

von Tina, das habe ich nur zufällig mitbekommen, also als ich deinen Beitrag dort las.

viele Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Na, weil ein regelmäßiger Zyklus schon eine gute Voraussetzung ist um schwanger zu werden. Trink doch mal noch bissle Frauenmanteltee ;-)

ich auch - bin gerade am bügeln.

bis dann!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bionda, ich gehe davon aus, dass ich, auch bei regelmässigem Zyklus, keinen Es mehr habe. Habe auch im August bei Krebsvorsorge meinen Gyn. gefragt und er meinte, das kann sein, also Zyklus einigermassen ok aber halt kaum oder keinen ES mehr. Da mein Mann und ich uns damit abgefunden haben, dass es bei uns nicht mehr sein sollte, sind wir inzwischen sogar soweit, dass wir kein 2. Kind mehr wollen :oops: *liebernicht* .
Ich habe nun gute Arbeit gefunden, nach Florian müssen wir viel kucken, wegen Schule und so und dann auch wegen ner Ausbildung und naja, so wie es ist, so ist es ok. Wir hätten beide nicht mehr den Nerv, glaube ich!!

So, gehe nun :schlafen: , so schön die Arbeit ist, aber sie schlaucht schon noch bisschen, ist halt noch ungewohnt :oops:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hi Sini,

o.k.!
klar, dass du nach 22 uhr einfach auch müde bist... bin ich auch... und weißt ja, vormitternachtsschlaf macht schön ;-)

das bauch-beine-po habe ich abgesagt.
weißt was mich wundert - dass ich erst in der 9.SSW den US habe. hmm...

Läuft bei Florian die Schule schon so richtig. Bei uns ist es noch bissle zäh.

Liebe Grüße bionda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“