Guten Morgen Ihr Lieben,
und herzlich Willkommen Samsara. Ich habe viele Daumen für euch übrig, die ich jetzt drücken kann.

Knödelfee, dein Mann ist jetzt dran und ich drücke meine Daumen ganz fest - meiner hat noch eine Stunde Zeit.
Also es war wieder negativ.

Hätte nie gedacht, dass es mich einmal nicht mehr anhebt. Ich hatte noch nicht einmal mehr Tränen übrig. Bin in die Küche und habe weitergekocht als wäre nichts geschehen. Pünktlich nach dem Telefonat ging dann auch die Mens los. Männlein war natürlich geschockt und hat gemeint, dass wird nie was. Aber heute morgen sah die Welt für ihn schon wieder ganz anders aus und er hat sich gefreut, vielleicht werden es dann Zwillinge. Naja, er musste gestern noch eine Stunde länger arbeiten und war von daher total schlecht drauf. Trotz Mens, ist es mir total schlecht. Insofern, muss mein Körper durch die ganzen Hormone total durcheinander sein.
Manchmal wundert es mich auch nicht, dass es nicht klappt. Seit April arbeitet mein Mann sechs Tage die Woche und täglich 10 Stunden. Dann kommen noch 2 Stunden Fahrt hinzu. Wir stehen jeden Tag um sechs auf und haben eigentlich nie Zeit füreinander. Jede freie Minute müssen wir uns irgendwo klauen. Naja, heute soll wohl nun der neue Kollege anfangen. Mal sehen, ich glaube es erst, wenn es soweit ist. Dann hätten wir sogar diese Woche einen freien Samstag. Nächste Woche bekommen wir dann Feriengäste. Meine Nichte mit Freundin (18 und 17 Jahre). Also hüten wir dann einen Sack voll Flöhe und müssen aufpassen, dass die uns nicht in Berlin verloren gehen.
Sunnyday, gefeiert haben wir nicht, aber uns leckeren Rotwein gegönnt, da es sowieso egal war. Und für das SG heute, kann es auch egal sein, da es nur für die KK ist. Also bin ich jetzt gespannt, wie morgen abend unser Weg weitergeht. Wollte gestern noch schreiben, hatte aber keine schnelle Internetverbindung bekommen. Langsam sollten wir doch etwas mit unserem Anschluss zu Hause machen.
Also euch drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, denn für mich benötige ich jetzt nichts mehr.

Und denkt dran, einer aus unserem Ordner muss der erste sein!!!!!
Ganz liebe Grüße Katrin