Hallo,
was ist denn hier los? Irgendwie komme ich nur noch zum Lesen und nicht mehr zum Antworten!
Allen, die es brauchen können (egal, in welchem "Stadium" sie gerade sind), wünsche ich viele, viele Daumen!
Nehmt Euch, soviele Ihr brauchen könnt!
@cathym:
Ich nehme auch Metformin (2x850). Ich hatte zum Glück nie Nebenwirkungen (außer dass ich 2 kg abgenommen habe!)
Jetzt muss ich Euch aber was erzählen:
Ich habe seit ca. 6 Wochen Schmerzen im Daumensattelgelenk. War bei einem Orthopäden und nach Röntgen, MRT, vielen Spritzen ins Gelenk, hat er mich nun zu einem Handchirurgen überwiesen!
Der wollte mit mir heute eine sogenannte "Testabschaltung" machen, d.h. unter dem Röntgengerät wird geschaut, ob die Spritze auch wirklich im Gelenk ist, dann wird ein Betäubungsmittel gespritzt und wenn dann der Schmerz kurzfristig weg ist, ist es tatsächlich das Sattelgelenk.
Als ich am Donnerstag in der Klinik war zur Voruntersuchung, fragte man mich, ob ich schwanger sei. Ich sagte, nicht das ich wüßte! Da ich ja aber jetzt nicht sicher war, habe ich heute morgen einen Pipi-Test gemacht (obwohl ich ja erst am Montag in die Praxis wollte) und der war POSITIV!
Also ich dann direkt zu Dr. Peet in die Praxis, dort einen Bluttest gemacht.
Auch der ist positiv!
Jetzt kommt aber mein Problem: die Arzthelferin meinte, dass ich zu früh zum Test gekommen wäre und es nicht auszuschließen sei, dass die Werte von der Choragon-Spritze kommen! Ich bin natürlich irgendwie hin und her gerissen, ob ich mich freuen soll oder nicht!
Es grüßt Euch
eine verzweifelte
Wölfchen77