Liebe Fundel,
herzlich willkommen hier! Wirst sehen, die Schreiberei tut gut (mach's auch noch nicht so lange), und dann klappt's bestimmt auch!!
Diese Sprüche von wegen "klaar klappt's bei Euch" kenn ich auch gut. Echt schade, dass die Tests so aufwendig sind (bzw. die Männer freiwillig natürlich kein Spermiogramm machen lassen). Sonst könnte man ja schon mal rein theoretisch die Chancen abklären lassen und wäre dann entweder beruhigter oder wenigstens schon mal im Bilde für etwaige weitere Schritte (für die man dann mehr Zeit hätte)
Melisande, 8 Follis hatte ich auch beim US, und dann waren's auf einmal 19!! Trink' schon mal schön viel und ich wünsch' Dir alles Gute!!! (Dir auch, Salsa!)
Irmi, waas, 900 EUR sind schon wech? Uns wurde gesagt, die Kryo-Geschichte wird mit Vorbereitung und Auftauen ca. 700 EUR kosten, dazu kommen 100 EUR für die Medikamente und jetzt noch 200 EUR für Hatching (macht Ihr das auch?) Dafür wurde bei uns kein Blutbild gemacht (oder vielleicht doch und ich weiß bloß nix davon?).
Prednisolon war ein Medikament, das ich hätte nehmen sollen, aber darf ich ja halt nicht (bis auf Gonal F bekomme ich meistens irgendwie andere Medikamente als die anderen, weiß auch nicht, warum)
Ja, es basiert auf Kortison (nun gut, das mag ich sowieso nicht leiden) und es wäre prophylaktisch gut dafür, die Abwehrkräfte des Körpers herabzusetzen, damit der "Fremdkörper" Embryo nicht abgestoßen wird. Ich hoffe sehr, dass es auch so funktioniert!!!
Am 27.8. hab ich den nächsten US-Termin. Ab dem 7.9. haben wir 'ne Woche Urlaub und wir wollen an die Ostsee, ich hoffe, dass der Transfer noch vorher über die Bühne geht. Da wird dann auch die WS kürzer...
Salsa, ich wünsch' Dir 'ne Mega-Party!! Und der US war hoffentlich auch super.
Allen ein schöönes WE!
Liebe Grüße
PitPat