Guten Morgen
so, das war´s dann wohl mit "am Samstag schlaf ich mal schön aus", unsere Tiere hatten keine Lust mehr im Stall zu bleiben und sind in der Nacht wohl strawanzen gegangen, ich wurde also um 5.30 Uhr geweckt und hab erst mal alle wieder eingesammelt.
Jetzt sitzt ich mit meinem 2. Kaffee vor´m PC, einen Zettel neben mir weil ich mir um die Uhrzeit noch nicht so viel merken kann, und hab erst mal notiert, was ihr alle so fleißig geschrieben habt, wenn mich jetzt jemand sehen könnte........
Erstmal auch von mir herzlich willkommen Bridel und Sonnenschein2007, bin ja selber noch fast ganz neu, aber trotzdem!
TipTop: ich drück ganz ganz fest die Daumen, ihr seit bestimmt auch schon unterwegs zur PU.
Despo: ich find es auch schön, dass du wieder da bist, hab am Anfang vom Ordner schon ein bisschen was von dir gelesen. Ich hab auch fast zwei Jahre Pause von KP gemacht, hab nach ungefähr einem Jahr zwar ab und zu mal wieder ein bisschen was gelesen, aber konnte mich erst bei euch im Ordner wieder aufraffen selbst was zu schreiben, und jetzt gefällt´s mir wieder richtig gut. Ich hoffe du bleibst jetzt wieder hier!
Peggy: von mir auch

für den US heute und das es am Montag mit der PU klappt!
BlackUnicon: ich hoffe du bist wieder gesund, meld dich doch mal!
Tina: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für den SST morgen oder auch am Montag!
Silvana: Ich liebe die Berge auch, da kann ich immer alle Sorgen für eine Zeit lang vergessen. Direkt vor der Haustüre hab ich nur schöne Hügel, aber mit Bergblick und nach zwanzig Minuten Autofahrt steh ich mitten in den Bergen, soooooo schön!
Moko: schön das du auch wieder da bist, bin schon gespannt auf deine Drohung als Vielschreiberin

hab auch schon ein bisschen was von dir gelesen am Anfang vom Ordner. War ja wirklich ganz schön was los bei dir in der letzten Zeit! *ufff* Vor dem Spritzen graust mir auch schon wieder, ist zwar wohl noch eine Weile hin bei mir, aber trotzdem! Aber ihr spritzt ja alle selber!!!!!

Das hab ich mich noch niiiieeee getraut, das muss bei uns immer mein Mann übernehmen, würd ich mich niiiieee selber trauen!

*Angsthase*
So, jetzt hab ich aber erst mal genug geschrieben.....
Ganz liebe Grüße auch an Ell, Doreen und alle die ich jetzt vergessen habe!
Bubl